Sommervorbereitung 24/25
20.07.2024 - 14:24 Uhr
----------------------------------Vorbereitungsspiele----------------------------------
20.07 in Allianz Stadion, Hütteldorf, 17:30: Rapid Wien vs. AC Milan - 1:1
Highlights
27.07 in Yankee Stadium, New York, 00:00 (Soccer Champions Tour): AC Milan vs. Manchester City - 3:2
Highlights
01.08 in Soldier Field, Chicago, 02:30 (Soccer Champions Tour): AC Milan vs. Real Madrid - 1:0
Highlights
07.08 in M&T Bank Stadium, Baltimore, 01:30 (Soccer Champions Tour): AC Milan vs. FC Barcelona - 2:2 (4:3 n. E.)
Highlights
13.08 in San Siro, 21:00 (Silvio Berlusconi Trophäe): AC Milan vs. AC Monza - 3:1
Highlights
20.07 in Allianz Stadion, Hütteldorf, 17:30: Rapid Wien vs. AC Milan - 1:1
Highlights
27.07 in Yankee Stadium, New York, 00:00 (Soccer Champions Tour): AC Milan vs. Manchester City - 3:2
Highlights
01.08 in Soldier Field, Chicago, 02:30 (Soccer Champions Tour): AC Milan vs. Real Madrid - 1:0
Highlights
07.08 in M&T Bank Stadium, Baltimore, 01:30 (Soccer Champions Tour): AC Milan vs. FC Barcelona - 2:2 (4:3 n. E.)
Highlights
13.08 in San Siro, 21:00 (Silvio Berlusconi Trophäe): AC Milan vs. AC Monza - 3:1
Highlights
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 14.08.2024 um 11:02 Uhr bearbeitet
20.07.2024 - 14:41 Uhr
Rapid Wien gegen Milan läuft auf ORF1 und wird für Schweizer kostenlos auf DAZN übertragen. Als Deutscher schaut man soweit ich das sehe in die Röhre, mal sehen ob sich hier bei DAZN DE was tut oder ob man zahlen muss.
20.07.2024 - 16:37 Uhr
Hier die Aufstellungen zum Spiel:
Official Milan XI (4-2-3-1): Sportiello; Calabria, Thiaw, Gabbia, Terracciano; Adli, Pobega; Chukwueze, Liberali, Chaka Traoré; Colombo.
Bench: Torriani, Longoni, Bennacer, Kalulu, Loftus-Cheek, Jimenez, Tomori, Florenzi, Maldini, Saelemaekers, Cuenca, Bonomi, Bakoune, Coubis.
Official Rapid XI: Hedl, Raux-Yao, Beljo, Grgic, Sangaré, Seidl, Schaub, Jansson, Auer, Cvetkovic, Bolla.
Bench: Goschl, Gartler, Burgstaller, Hofmann, Oswald, Hedl, Demir, Dursun.
Official Milan XI (4-2-3-1): Sportiello; Calabria, Thiaw, Gabbia, Terracciano; Adli, Pobega; Chukwueze, Liberali, Chaka Traoré; Colombo.
Bench: Torriani, Longoni, Bennacer, Kalulu, Loftus-Cheek, Jimenez, Tomori, Florenzi, Maldini, Saelemaekers, Cuenca, Bonomi, Bakoune, Coubis.
Official Rapid XI: Hedl, Raux-Yao, Beljo, Grgic, Sangaré, Seidl, Schaub, Jansson, Auer, Cvetkovic, Bolla.
Bench: Goschl, Gartler, Burgstaller, Hofmann, Oswald, Hedl, Demir, Dursun.
20.07.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von haupti10
Rapid Wien gegen Milan läuft auf ORF1 und wird für Schweizer kostenlos auf DAZN übertragen. Als Deutscher schaut man soweit ich das sehe in die Röhre, mal sehen ob sich hier bei DAZN DE was tut oder ob man zahlen muss.
DAZN DE zeigt es und in der APP von Milan kann man es glaube ich auch schauen.
Bin sehr gespannt ob das nominelle 4-2-3-1 nicht eher eine Portuguese Diamond ist.
20.07.2024 - 18:22 Uhr
Recht bescheidener Auftritt von so ziemlich allen auf dem Platz. Einzig Liberali sieht man gerne am Ball, weil da eine solide technische Basis, Flair und Spielwitz vorhanden ist. Taktisch versuchen wir mit 3er-Kette aufzubauen, während Terracciano nach oben oder ins Mittelfeld schiebt. Scheint aber auch nicht so recht zu klappen, Spielaufbau über Links wird meist abgebrochen, weil die Anspielstation fehlt. Das meiste geht noch über Rechts mit Liberali und Chukwueze, aber auch nicht sonderlich viel. Glaube, wir hatten nicht mal einen Schuss aufs Tor bis auf Liberalis abgepfiffenen Schuss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 20.07.2024 um 18:26 Uhr bearbeitet
20.07.2024 - 18:27 Uhr
Bei manchen frage ich mich, was sie in einer Profi-Mannschaft verloren haben.
Bei Pobega, Gabbia und Adli graust es mir.
Bei Pobega, Gabbia und Adli graust es mir.
20.07.2024 - 18:33 Uhr
Naja, mal sehen, was Halbzeit 2 bringt. Jetzt scheint ja eher die B-Elf auf dem Platz zu stehen. Erste Halbzeit waren mehrheitlich Spieler, die wohl vor dem Absprung stehen oder eine C-Elf-Rolle spielen (Ersatz vom Ersatz).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 20.07.2024 um 18:36 Uhr bearbeitet
20.07.2024 - 18:54 Uhr
Florenzi wird noch zum Torjäger auf seine alten Tage
20.07.2024 - 19:15 Uhr
Wirklich beängstigend, wie schlecht wir sind.
20.07.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von ACM_Ibra11
Fonseca muss unsere Spieler ja ordentlich geschliffen haben so fertig wie die sind.
Aber Rapid startet auch am DO offiziell in die Saison, sind aber dafür auch schwach.
Typischer Sommerkick wo es um nichts geht und man anschließend ein paar Bier trinkt 😅
Fonseca muss unsere Spieler ja ordentlich geschliffen haben so fertig wie die sind.
Aber Rapid startet auch am DO offiziell in die Saison, sind aber dafür auch schwach.
Typischer Sommerkick wo es um nichts geht und man anschließend ein paar Bier trinkt 😅
Kann mich nicht erinnern Milan jemals bei einer Vorbereitung mächtigen Fussball spielen haben zu sehen. Würde das jetzt nicht so zu Herzen nehmen.
Davon ab, die meisten waren kein Stamm und Fonseca testet sie aus . Gegen Madrid wird es dafür interessanter.
27.07.2024 - 23:44 Uhr
Gleich ist Kick-off gegen ManCity. Wo kann man das Spiel im TV sehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.