S´Löwenstüberl
02.11.2020 - 14:30 Uhr
06.12.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von jayjay1860
Mach‘s gut, danke für dein Engagement hier im Forum. Alles Gute!
Zitat von M-Power
Dem kann ich mich nur anschließen. Mach es gut Juergenkorus!
Zitat von Jojo1860
Sehr schade, dass du in Zukunft nicht mehr mit uns im Forum diskutieren wirst und deinen Account gelöscht hast. Ich habe deine unverblümte Meinung stets geschätzt. Mach es gut - und blau bleiben!
Zitat von JuergenKorus
Verwende zu viel Zeit auf dieses Forum.
Hat Spaß gemacht.
Euch viel Spaß noch beim Diskutieren. ELIL , daran ändert sich nichts. ...
.... und vielleicht lese ich ja noch mit
Hat Spaß gemacht.

Sehr schade, dass du in Zukunft nicht mehr mit uns im Forum diskutieren wirst und deinen Account gelöscht hast. Ich habe deine unverblümte Meinung stets geschätzt. Mach es gut - und blau bleiben!
Dem kann ich mich nur anschließen. Mach es gut Juergenkorus!
Mach‘s gut, danke für dein Engagement hier im Forum. Alles Gute!
Dem mag ich mich vorbehaltlos anschließen. Obwohl wir nicht immer auf einer Wellenlänge waren, immer ein guter und fairer Diskussionspartner (als ich noch wirklich Lust hatte, hier zu diskutieren). Mach's gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max-sechzig am 06.12.2020 um 22:04 Uhr bearbeitet
07.12.2020 - 07:21 Uhr
Der Tag fängt ja richtig gut an: @JuergenKorus hat seinen Acount bei transfermarkt.de gelöscht. Schade.
Falls Du das hier noch lesen solltest: Ich wünsche Dir und Deiner Familie in diesen irren Zeiten aber auch darüber hinaus alles nur erdenklich Gute. Pass gut auf Dich und Deine Lieben auf. ELIL!
Falls Du das hier noch lesen solltest: Ich wünsche Dir und Deiner Familie in diesen irren Zeiten aber auch darüber hinaus alles nur erdenklich Gute. Pass gut auf Dich und Deine Lieben auf. ELIL!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 07.12.2020 um 07:26 Uhr bearbeitet
07.12.2020 - 10:49 Uhr
Sehr bedauerlich, auch wenn ich verstehen kann, wenn man nicht mehr so viel Zeit mit diesem Forum verbringen will. Da einen die Löwen nie loslassen, kann das ein ganz schöner Zeitfresser sein.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute!
07.12.2020 - 11:27 Uhr
Es war mir eine Ehre JuergenKorus. Alles Gute für Dich und deine Liebsten. ELIL
07.12.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Kann ich so nur unterschreiben
08.12.2020 - 08:36 Uhr
Aber warum denn gleich den Account löschen? Mach es gut. Auch wir waren nicht immer der selben Meinung. Aber wir hatten eins gemeinsam. Die Liebe zu unseren Löwen. Von daher warst du immer ein Freund für mich. Und kein Feind!
08.12.2020 - 10:42 Uhr
Zitat von JuergenKorus
Hat Spaß gemacht.
Hat Spaß gemacht.

So schade, da geht ein gutes Stück Diskussionskultur mit dir. Du wirst dem Forum fehlen, hart in der Sache und immer fair. Mach es gut und bleib gesund!
08.12.2020 - 17:37 Uhr
Finde es auch schade und hoffe, dass du dich irgendwann wieder anmeldest!
Manchmal tut so eine Pause auch gut, merke ich auch bei mir selbst, seitdem ich auch immer mehr zum Gelegenheits-Kommentierer geworden bin.
Mir tut der Streit zwischen uns auch etwas leid, ich bin mir sicher, dass das bei einer „realen“ Diskussion nicht passiert wäre.
Apropos, ich wäre für nach Corona mal für ein Usertreffen, und vielleicht hast du, JuergenKorus, da ja dann auch Zeit...
Manchmal tut so eine Pause auch gut, merke ich auch bei mir selbst, seitdem ich auch immer mehr zum Gelegenheits-Kommentierer geworden bin.
Mir tut der Streit zwischen uns auch etwas leid, ich bin mir sicher, dass das bei einer „realen“ Diskussion nicht passiert wäre.
Apropos, ich wäre für nach Corona mal für ein Usertreffen, und vielleicht hast du, JuergenKorus, da ja dann auch Zeit...
20.12.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von McGuinness
Sehe gerade Lille gg. PSG auf DAZN. Frage von Kommentator Ploch an Experte Menuge: Weisst du, warum Mbappe blaue Haare hat? Antwort: Wahrscheinlich, weil er Löwen-Fan ist. Wer ist dieser Menuge?
Sehe gerade Lille gg. PSG auf DAZN. Frage von Kommentator Ploch an Experte Menuge: Weisst du, warum Mbappe blaue Haare hat? Antwort: Wahrscheinlich, weil er Löwen-Fan ist. Wer ist dieser Menuge?
20.12.2020 - 22:51 Uhr
Zitat von McGuinness
Zitat von McGuinness
Sehe gerade Lille gg. PSG auf DAZN. Frage von Kommentator Ploch an Experte Menuge: Weisst du, warum Mbappe blaue Haare hat? Antwort: Wahrscheinlich, weil er Löwen-Fan ist. Wer ist dieser Menuge? Was hat er mit 60 zu tun?
Sehe gerade Lille gg. PSG auf DAZN. Frage von Kommentator Ploch an Experte Menuge: Weisst du, warum Mbappe blaue Haare hat? Antwort: Wahrscheinlich, weil er Löwen-Fan ist. Wer ist dieser Menuge? Was hat er mit 60 zu tun?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.