SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#1601
07.11.2024 - 08:16 Uhr
Zitat von Hollister32

dass wir fast die beste Jugendarbeit leisten in Österreich.
Warum nur fast? Eurer Nachwuchs ist in der Breite so stark das ihr aktuell nebenbei auch noch Salzburger Jahrgänge deurlich stärker macht.

Wer macht euren Nachwuchs schlecht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 07.11.2024 um 08:17 Uhr bearbeitet
SK Rapid Wien II |#1602
09.01.2025 - 21:49 Uhr
Warum hat man Tobias Hedl MIT Kaufoption verliehen?

Verstehe das irgendwie nicht. Der Junge hat doch super Leistungsdaten. Verleihen - falls man ihm noch nicht den Durchbruch zutraut - ja. Aber warum mit KO? Das ergibt in meinen Augen wenig Sinn. Der hat doch definitiv das Potential der Kampfmannschaft zu helfen in naher/mittlerer Zukunft. Weiß jemand wie hoch die Option ist? Meistens ziemlich niedrig.

•     •     •

Dabei seit 12.07.2018
SK Rapid Wien II |#1603
10.01.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von Felizinho
Warum hat man Tobias Hedl MIT Kaufoption verliehen?

Verstehe das irgendwie nicht. Der Junge hat doch super Leistungsdaten. Verleihen - falls man ihm noch nicht den Durchbruch zutraut - ja. Aber warum mit KO? Das ergibt in meinen Augen wenig Sinn. Der hat doch definitiv das Potential der Kampfmannschaft zu helfen in naher/mittlerer Zukunft. Weiß jemand wie hoch die Option ist? Meistens ziemlich niedrig.

Bis Sommer wäre es halt sehr schwierig geworden auf Spielminuten zu kommen. Beljo, Wurmbrand, Bischof & der endlich fitte Mmaee. Ist also doch eine ordentliche Konkurrenz. Also die Leihe von T. Hedl macht schon Sinn. Aber du hast recht, die KO macht mich auch ein wenig Sorge.

Wir werden aber kaum im Sommer Beljo & Mmaee verpflichten. Da müssen wir echt bis April / Mai warten bis wir wissen, was Katzer vor hat. Dann müssen wir abwarten, wie sich Beljo, Mmaee & T. Hedl weiter entwickelt haben.
SK Rapid Wien II |#1604
26.03.2026 - 14:20 Uhr
Wann wird eigentlich Ensar Music endlich hochgezogen?
Der Junge hat schon ein herausragendes Talent und hat eigentlich genau das woran es oft mangelt - Kreativität und Mut Aktionen einzuleiten und den letzten Pass zu spielen. Das beherrscht er wirklich schon wie ein Großer. Technik und Timing passen bei ihm sensationell gut.

•     •     •

FC Barcelona // Austria Wien // ÖFB
"I learned all about life with a ball at my feet" Ronaldinho
SK Rapid Wien II |#1605
26.03.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von el_gaucho
Wann wird eigentlich Ensar Music endlich hochgezogen?
Der Junge hat schon ein herausragendes Talent und hat eigentlich genau das woran es oft mangelt - Kreativität und Mut Aktionen einzuleiten und den letzten Pass zu spielen. Das beherrscht er wirklich schon wie ein Großer. Technik und Timing passen bei ihm sensationell gut.

Ich vermute heuer nicht mehr. Kann ich mir aber zur neuen Saison, wenn mit Hoff Thorup alles bei Null startet schon vorstellen. Nunoo kreide ich schonmal einem Hoff Thorup an, daher schätze ich wird er Music auch am Schirm haben.

Nur in der aktuellen Situation in der sich Rapid befindet bzw. befunden hat, wollte man vielleicht nicht zu viele Junge reinhauen. Zumal man im zentralen und im offensiven Mittelfeld breit Aufgestellt ist. Schätze das werden die Gründe aktuell sein.

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.