| Geburtsdatum | 08.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 6 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 20 | 6 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Shio Fukuda (13)
22.08.2025 - 12:51 Uhr
03.08.2026 - 00:42 Uhr
Zitat von LarrySchmidt
Absolut. Für mich einer, der den Unterschied in der neuen Spielzeit ausmachen kann und hoffentlich rechtzeitig zum ersten Spieltag wieder fit wird. Allerdings hoffe ich ebenso, dass er nicht zu früh wieder als "fit" ins Geschehen eingreift und sich das Ganze dann verschlimmbessert. Bei Ben Farhat und Egloff hatten sich die Verletzungen in der vergangenen Saison ja im Vorfeld quasi angekündigt.
Zitat von *****
Absolut!! Shio in der Form der Vorbereitung ein absoluter Schlüsselspieler. Falls er doch ausfällt muss das Kollektiv den Ausfall auffangen. Ich hoffe das Eichinger sich noch steigert. Er ist aus meiner Sicht noch nicht so richtig angekommen, könnte aber noch sehr wichtig werden. Ein absoluter Mentalitätsspieler.
Zitat von Kaleron
Zwar steht in der neuen Woche beim japanischen Stürmer Shio Fukuda eine MRT-Untersuchung aus, doch rechnet Pauls damit, dass er gegen Bielefeld zur Verfügung stehen wird. Über die Art der muskulären Probleme beim Stürmer machte der KSC keine näheren Angaben.
bnn.de
hoffen und beten wir.
Zwar steht in der neuen Woche beim japanischen Stürmer Shio Fukuda eine MRT-Untersuchung aus, doch rechnet Pauls damit, dass er gegen Bielefeld zur Verfügung stehen wird. Über die Art der muskulären Probleme beim Stürmer machte der KSC keine näheren Angaben.
bnn.de
hoffen und beten wir.
Absolut!! Shio in der Form der Vorbereitung ein absoluter Schlüsselspieler. Falls er doch ausfällt muss das Kollektiv den Ausfall auffangen. Ich hoffe das Eichinger sich noch steigert. Er ist aus meiner Sicht noch nicht so richtig angekommen, könnte aber noch sehr wichtig werden. Ein absoluter Mentalitätsspieler.
Absolut. Für mich einer, der den Unterschied in der neuen Spielzeit ausmachen kann und hoffentlich rechtzeitig zum ersten Spieltag wieder fit wird. Allerdings hoffe ich ebenso, dass er nicht zu früh wieder als "fit" ins Geschehen eingreift und sich das Ganze dann verschlimmbessert. Bei Ben Farhat und Egloff hatten sich die Verletzungen in der vergangenen Saison ja im Vorfeld quasi angekündigt.
Vermutlich haben sie daraus gelernt und machen sicherheitshalber das MRT.
03.08.2026 - 23:50 Uhr
Und was kam heraus?
04.08.2026 - 01:19 Uhr
Zitat von glenfiddich
Und was kam heraus?
Und was kam heraus?
Wir wissen ja nicht, wann das ist. Irgendwann im Laufe der Woche.
04.08.2026 - 01:23 Uhr
Ah ok. Dachte heute
04.08.2026 - 01:24 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ah ok. Dachte heute
Ah ok. Dachte heute
Ich kenne nur das Zitat von Kaleron - da stand kein konkreter Tag drin.
04.08.2026 - 07:26 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von glenfiddich
Ah ok. Dachte heute
Ah ok. Dachte heute
Der Japaner klagt über muskuläre Probleme, die seinen Einsatz gegen Bielefeld am Wochenende noch sehr ungewiss erscheinen ließen. Zu Beginn der Woche sind weitere Untersuchungen geplant.
bnn
04.08.2026 - 09:51 Uhr
BNN
BNN
04.08.2026 - 20:25 Uhr
Unser Angreifer mit der Nummer 13 fehlte bereits am vergangenen Wochenende beim Testspiel in Hoffenheim. Grund hierfür sind muskuläre Beschwerden. Die erneuten MRT-Bilder zu Wochenbeginn haben eine Reaktion des Muskels gezeigt. Dementsprechend muss die Belastung bei Shio Fukuda gesteuert werden. Ein Einsatz gegen Bielefeld ist offen.
04.08.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von GTStar
Quelle: www.ksc.de
Unser Angreifer mit der Nummer 13 fehlte bereits am vergangenen Wochenende beim Testspiel in Hoffenheim. Grund hierfür sind muskuläre Beschwerden. Die erneuten MRT-Bilder zu Wochenbeginn haben eine Reaktion des Muskels gezeigt. Dementsprechend muss die Belastung bei Shio Fukuda gesteuert werden. Ein Einsatz gegen Bielefeld ist offen.
Das letzte Mal mit Steuerung und Muskel war doch mit Ben Farhat....Mittelfussbruch nach 6min
11.08.2026 - 18:47 Uhr
War entsprechend Instagram heute beim Training mit Ball dabei.
Wenn schön wenn er am Wochenende zumindest für eine Einwechslung eine Option wäre.
Wenn schön wenn er am Wochenende zumindest für eine Einwechslung eine Option wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan