TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Scouting

21.05.2009 - 14:48 Uhr
Scouting |#71
06.06.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von Schalewalter:
Ich vermute mal das morgen einige Leute aus dem Forum bei diesem Spiel Ihr Grundwissen "Scouting" erweitern werden (unter anderem ich):

http://www.fc-astoria-walldorf.de/index.php?content=6&artikel=2387

Sicherlich werden namhafte Leute der TSG zugegen sein !!

Worauf Du einen lassen kannst .........................

Habe alle Termine für die 2. Tageshälfte abgesagt :D :D :D

Zeitgleich findet das Länderspiel statt. Komische Terminplanung!
Scouting |#72
06.06.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Gigondas1899:

Das nochmal wen interessiert? :D

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Scouting |#73
06.06.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von vcr07:
Zitat von Gigondas1899:

Das nochmal wen interessiert? :D

Mich, weil wahrscheinlich Rudy spielen wird...
Aber ich hätte es auch so geguckt :p

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Scouting |#74
09.06.2011 - 22:09 Uhr
Das der Lutz ein verrückter Typ ist, weiss natürlich jeder, aber dass er erstens Vinny Jones kennt und dann noch die Story mit dem Drogenkniminellen :D :D :D :D , ich musste so lachen eben als ich das gelesen habe

Geiler Typ, ich denke, dass was er macht, kann man getrost Traumjob nennen !

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Scouting |#75
09.06.2011 - 22:26 Uhr
Naja, durchgeknallt ok. Aber seine bis zu angekündigten 7 Neuzugängen möchte ich schon mal kennen lernen bevor ich ihn fachlich beurteile. Also die er scoutet meine ich aus Afrika und so. :)
Scouting |#76
18.04.2012 - 15:43 Uhr
http://www.achtzehn99.de/lutz-pfannenstiel-rastlos-in-namibia/

Vielleicht kommt ja mal wieder was aus dieser Ecke, früher war der Lutz immer für ein paar Talente gut

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Scouting |#77
18.04.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Mortal1899:
Zitat von inliner:
http://www.achtzehn99.de/lutz-pfannenstiel-rastlos-in-namibia/

Vielleicht kommt ja mal wieder was aus dieser Ecke, früher war der Lutz immer für ein paar Talente gut

Eher "ratlos"!

Schon unglaublich:
http://www.transfermarkt.de/de/lutz-pfannenstiel/transfers/spieler_4124.html

Auch wenn es jetzt gerade nicht viel mit Scouting zu tun hat...

•     •     •

Hoffenheim-Fan aus Teneriffa

Ihr habt 100 Jahre Tradition, doch wir haben 100 Jahre Zukunft.
Scouting |#78
25.10.2012 - 14:02 Uhr
http://1899aktuell.de/slideshow/4333-tsg-verkleinert-scouting-abteilung

14 Scouts hatte die TSG, dass man da einkürzt finde ich vollkommen legitim.

Der afrikanische Markt hat leider nicht wirklich viel hergegeben, Musona und Vorsah sind die einzigen, die gekommen sind und vor allem ersterer ist bisher nicht wirklich ne bombe. ich fände es besser in ländern zu scouten, in die viele afrikaner einwandern. die fussballerische ausbildung ist einfach schon besser und die eingewöhnung an mentalität etc. ist zum großteil erfolgt. bspw. frankreich.

Ich finde man sollte unbedingt einen scout nach Indien schicken: ein Land mit 1,2 milliarden einwohnern. viel fussballbegeisterung und keinem fussballerischem nationalheld. der verein, der zuerst einen indischen spieler erfolgreich in einer großen liga etabliert wird finanziell einen riesen schritt machen.

außerdem halte ich polen, tschechien für sehr interessant: westlich orientierte mentalität, funktionierende ligensysteme und solide fussballerische ausbildung

weitere ziele wären für mich österreich, usa und natürlich weiterhin brasilien.
Scouting |#79
26.10.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von clockwoork-orange:
http://1899aktuell.de/slideshow/4333-tsg-verkleinert-scouting-abteilung

14 Scouts hatte die TSG, dass man da einkürzt finde ich vollkommen legitim.

Der afrikanische Markt hat leider nicht wirklich viel hergegeben, Musona und Vorsah sind die einzigen, die gekommen sind und vor allem ersterer ist bisher nicht wirklich ne bombe. ich fände es besser in ländern zu scouten, in die viele afrikaner einwandern. die fussballerische ausbildung ist einfach schon besser und die eingewöhnung an mentalität etc. ist zum großteil erfolgt. bspw. frankreich.

Ich finde man sollte unbedingt einen scout nach Indien schicken: ein Land mit 1,2 milliarden einwohnern. viel fussballbegeisterung und keinem fussballerischem nationalheld. der verein, der zuerst einen indischen spieler erfolgreich in einer großen liga etabliert wird finanziell einen riesen schritt machen.

außerdem halte ich polen, tschechien für sehr interessant: westlich orientierte mentalität, funktionierende ligensysteme und solide fussballerische ausbildung

weitere ziele wären für mich österreich, usa und natürlich weiterhin brasilien.

Wie wäre der Niederländische, Belgische Markt? die haben auch sehr vielversprechende Talente.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Scouting |#80
26.10.2012 - 12:42 Uhr
Genau den Belgien/Holland-Experten Ben Manga haben sie ja entlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.