SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 11/12

16.06.2011 - 21:28 Uhr
nächsten Dienstag startet die Saisonvorbereitung mit einigen Hightlight Testspielen

Trainingsauftakt 21.Juni 10 Uhr
Austria Lustenau in Au 25. Juni
Energie Cottbus in Mindelheim 30. Juni
TuS Holzkirchen 2.Juli
Galatasaray Istanbul 10.Juli
Ingolstadt II 16.Juli
Trainingslager in Bad Kohlgrub 03.-10.Juli incl.Testspielt gegen FC Bad Kohlgrub
Saisonstart Dritte Liga 22.-24.Juli
SC Freiburg(DFB-Pokal) 29.Juli-01.August
Saisonvorbereitung 11/12 |#1
16.06.2011 - 21:34 Uhr
Ist das Spiel gegen Gala im Sportpark, weiss das wer ?
Saisonvorbereitung 11/12 |#2
16.06.2011 - 22:52 Uhr
Also gegen Galatasaray wäre ja interessant. Wiedersehen mit Cey-Cey in seinem neuen Team, da könnt ich ja direkt mal wieder in den Süden tingeln :cool

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Saisonvorbereitung 11/12 |#4
17.06.2011 - 00:42 Uhr
Uchf, gegen Cottbus in Mindelheim. Schade, da wär ja Wörishofen noch besser gewesen. Aber Galatasaray behalt ich mal im Auge.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Saisonvorbereitung 11/12 |#5
17.06.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Uchf, gegen Cottbus in Mindelheim. Schade, da wär ja Wörishofen noch besser gewesen. Aber Galatasaray behalt ich mal im Auge.

Was soll das denn, hast Du was gegen MN oder ist Dir nicht bekannt, dass Wörishofen nur 10km näher an München liegt. Also ich find's geil, kann ich endlich mal zu Fuß ins Stadion gehen und keine 100 km fahren wie (fast) zu jedem Heimspiel von Haching.
Also Ihr seid alle herzlich willkommen in unserem ganz ordentlichen Stadion, auf geht's !
Saisonvorbereitung 11/12 |#6
18.06.2011 - 09:44 Uhr
Und ich kann direkt von der Arbeit hinkommen ohne die 100 km zu fahren. Schick mir doch mal eine PN hachingost - ich kann das von meinem IPhone leider nicht oder ich finde die Funktion nicht.
Wann geht das Spiel an?
Saisonvorbereitung 11/12 |#7
19.06.2011 - 00:04 Uhr
eine der wichtigsten fragen is wohl wer "offiziell"Trainer bis 1.9 wird
hoffe das wird montag geklört
auge noch nen 3 monats vertrag=?
Saisonvorbereitung 11/12 |#8
19.06.2011 - 00:09 Uhr
Zitat von coolioll:
eine der wichtigsten fragen is wohl wer "offiziell"Trainer bis 1.9 wird
hoffe das wird montag geklört
auge noch nen 3 monats vertrag=?

Das werden dann halt Baum und Tyce machen
Saisonvorbereitung 11/12 |#9
19.06.2011 - 00:13 Uhr
ich hoffe das die Verpflichtungen von Herrlich nur Vertraglicher Natur sind
und nicht heißen das er erst ab 1.9 da ist und vorher kp für Soccerrade durch die Welt jingelt
(übrigens danke Pacco das du als Teilhaber nicht ma der Spvgg nen Sponsor bringst=HELD)
Saisonvorbereitung 11/12 |#10
19.06.2011 - 11:09 Uhr
Copado hat halt Kompetenzen auf allen Gebieten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.