SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Saisonfazit

23.05.2024 - 13:26 Uhr
Saisonfazit |#41
27.05.2024 - 10:26 Uhr
Zitat von Pelzi80
Da mach ich doch auch mal gerne mit:

@Nieheimer
Konnte deinen Beitrag fast 1:1 kopieren, gute Einschätzung grins

Überraschung der Saison: Adriano Grimaldi, Calvin Brackelmann

Youngster der Saison: Aaron Zehnter

Transfer der Saison: Adriano Grimaldi

Enttäuschung der Saison: Max Kruse, Robert Leipertz

Beste Mannschaftsleistung: in 2023-Freiburg / in 2024-HSV / hier möchte ich auch noch mal was ganz gewagtes posten - auch wenn wir das Heimspiel gegen Fürth 0:1 verloren haben, war das mit die beste Leistung, das Spiel haben wir nur gegen Urbig verloren. Fürth hatte keine 30% Ballbesitz und wir drölfzig Großchanchen incl verschossenem Elfmeter

Schlechteste Mannschaftsleistung: 0:5 gegen Fürth / 0:4 gegen Kiel / 1:4 gegen Elversberg / 1.HZ gegen Nürnberg Heim

Noch eine kleine Anmerkung zum Marktwert von Obermair, weil das hier auch kurz angesprochen wurde - meiner bescheidenen Meinung nach - würde er bei gleicher Leistung beim HSV oder Schalke spielen, wäre er mindestens das Doppelte wert.

Ja das ist leider ein zusätzlicher finanzieller Nachteil den Vereine wie der SCP im Vergleich zu den sogenannten großen/größeren Vereinen haben, die Spieler werden leider quasi grundsätzlich niedriger bewertet als wenn sie bei großen/größeren Vereinen spielen würden.
Saisonfazit |#42
27.05.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von Pelzi80
Da mach ich doch auch mal gerne mit:

@Nieheimer
Konnte deinen Beitrag fast 1:1 kopieren, gute Einschätzung grins

Überraschung der Saison: Adriano Grimaldi, Calvin Brackelmann

Youngster der Saison: Aaron Zehnter

Transfer der Saison: Adriano Grimaldi

Enttäuschung der Saison: Max Kruse, Robert Leipertz

Beste Mannschaftsleistung: in 2023-Freiburg / in 2024-HSV / hier möchte ich auch noch mal was ganz gewagtes posten - auch wenn wir das Heimspiel gegen Fürth 0:1 verloren haben, war das mit die beste Leistung, das Spiel haben wir nur gegen Urbig verloren. Fürth hatte keine 30% Ballbesitz und wir drölfzig Großchanchen incl verschossenem Elfmeter

Schlechteste Mannschaftsleistung: 0:5 gegen Fürth / 0:4 gegen Kiel / 1:4 gegen Elversberg / 1.HZ gegen Nürnberg Heim

Noch eine kleine Anmerkung zum Marktwert von Obermair, weil das hier auch kurz angesprochen wurde - meiner bescheidenen Meinung nach - würde er bei gleicher Leistung beim HSV oder Schalke spielen, wäre er mindestens das Doppelte wert.

Beim fürth Spiel Stimme ich zu . Wäre urbig nicht im Tor gewesen, hätten wir das Ding gewonnen. Die These das Spieler bei anderen Vereinen mehr wert sind hat ja schon der Herr Weber bestätigt
Saisonfazit |#43
07.06.2024 - 12:09 Uhr
Raphael Obermair ist zum Spieler der Saison gewählt worden. Glückwunsch an ihm💙🖤
Saisonfazit |#44
10.06.2024 - 18:24 Uhr
Hier ist mal meine Startelf der Saison. Spiele der Saison ist für mich Obermair
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.