TSG Hoffenheim II TSG Hoffenheim II
deadline-day banner

Saison 26/27

03.06.2026 - 09:49 Uhr
Saison 26/27 |#11
28.07.2026 - 10:18 Uhr
Denis Donkor nach MVV Maastricht?
Saison 26/27 |#12
29.07.2026 - 07:53 Uhr
Zitat von RoejBaank
Denis Donkor nach MVV Maastricht?

Wäre gut für ihn, hätte bei uns in dieser Saison noch weniger Spielzeit bekommen
Saison 26/27 |#13
29.07.2026 - 08:14 Uhr
Momentane Top 11
Saison 26/27 |#14
29.07.2026 - 10:48 Uhr
sehr, sehr jung .... könnte schwierig werden nicht abzusteigen

Das erste Spiel gg. Rostock verpasse ich, da ich in Seefeld bin. Aber in Düsseldorf will ich dabei sein um mir endlich ein Bild machen zu können.

Es kann passieren, dass die Jungs mit zwei Niederlagen in die Runde starten.

•     •     •

Tradition ist ja auch nichts, was man sich erarbeitet oder ähnliches. Tradition kommt einfach mit der Zeit. Irgendwann wurde der Begriff über das Marketing einfach kapitalisiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schawede am 29.07.2026 um 10:49 Uhr bearbeitet
Saison 26/27 |#15
01.08.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von Schawede

sehr, sehr jung .... könnte schwierig werden nicht abzusteigen

Das erste Spiel gg. Rostock verpasse ich, da ich in Seefeld bin. Aber in Düsseldorf will ich dabei sein um mir endlich ein Bild machen zu können.

Es kann passieren, dass die Jungs mit zwei Niederlagen in die Runde starten.

Meine Aufstellung war auch etwas Wunschdenken.

Das Problem ist für uns auch das fehlende Einspielen der 2. Mannschaft St11. Ich sehe es natürlich trotzdem sehr positiv wenn viele junge Spieler bei der 1. Mannschaft dabei sind. Allein 8+ heute gegen den KSC.

Ich bin gespannt wie die St11 nächste Woche aussehen wird und wer im 1. Mannschaft Trainingslager ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dabischtdudoch am 01.08.2026 um 14:40 Uhr bearbeitet
Saison 26/27 |#16
09.08.2026 - 13:15 Uhr
Erstmal freut es mich, dass mit Moore und Spranger 2 U19 Meister des letzten Jahres in der St11 sind. Dazu habe ich Bock auf Dedic mit seinen 16 Jahren. Makanda kommt etwas überraschend, aber er war in seinen U19 Jahren auch stark und in 25/26 fast nur von Verletzungen geplagt.

Was mich enttäuscht sind, dass sehr sehr viele interessante Spieler fehlen. Wo sind Finn Sherlock (Top 3 U19 Spieler unserer letzten Saison oder Cizek? Wo sind die interssanten Talente Pistrol und Aleksa für die wir genug Kohle investiert haben?

Müller, Hildmann sind wahrscheinlich noch angeschlagen und eh nur Hilfen für die 2. Vertretung okay nicht schlimm. Jindaoui wechselt von Tribüne zum Kader naja auch nicht schlimm.

Abraha, Hencke sind noch angeschlagen da kennt man den Grund, Engelns ist nicht verletzt aber wird wohl wenig Liga 3 spielen in Ordnung.

Ich hoffe auf mindestens ein Unentschieden, mit den vielen Ausfällen wird es jedoch sehr schwer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dabischtdudoch am 09.08.2026 um 13:22 Uhr bearbeitet
Saison 26/27 |#17
09.08.2026 - 15:24 Uhr
Zitat von Dabischtdudoch
Erstmal freut es mich, dass mit Moore und Spranger 2 U19 Meister des letzten Jahres in der St11 sind. Dazu habe ich Bock auf Dedic mit seinen 16 Jahren. Makanda kommt etwas überraschend, aber er war in seinen U19 Jahren auch stark und in 25/26 fast nur von Verletzungen geplagt.

Was mich enttäuscht sind, dass sehr sehr viele interessante Spieler fehlen. Wo sind Finn Sherlock (Top 3 U19 Spieler unserer letzten Saison oder Cizek? Wo sind die interssanten Talente Pistrol und Aleksa für die wir genug Kohle investiert haben?

Müller, Hildmann sind wahrscheinlich noch angeschlagen und eh nur Hilfen für die 2. Vertretung okay nicht schlimm. Jindaoui wechselt von Tribüne zum Kader naja auch nicht schlimm.

Abraha, Hencke sind noch angeschlagen da kennt man den Grund, Engelns ist nicht verletzt aber wird wohl wenig Liga 3 spielen in Ordnung.

Ich hoffe auf mindestens ein Unentschieden, mit den vielen Ausfällen wird es jedoch sehr schwer

Die knappe Niederlage geht absolut in Ordnung. Freut mich für die Debütanten und Top-Talente, gegen eine Top-Mannschaft der Liga ist es immer schwer und mit so vielen fehlenden Spielern geht das Spiel klar
Saison 26/27 |#18
11.08.2026 - 09:52 Uhr
Ich bin am Samstag in Düsseldorf dabei und freue mich die Jungs erstmals live zu sehen.

Gegen Rostock konnten die Jungs ja einige Chancen sich erarbeiten. Auf Zor und Dedic bin ich saisonübergreifend echt gespannt. Beide Tore megageil.

Die Abwehr war zur Hälfte in der Vorbereitung des Bundesligateams und hatte keine Chance sich einzuspielen.

Moore auf rechts ist ein Kämpfer vorm Herrn. Klasse Spiel gegen einen guten Krauß gemacht.

Ich denke die Jungs wissen worauf sie s8ich in der 3. Liga einstellen müssen.

•     •     •

Tradition ist ja auch nichts, was man sich erarbeitet oder ähnliches. Tradition kommt einfach mit der Zeit. Irgendwann wurde der Begriff über das Marketing einfach kapitalisiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.