| Geburtsdatum | 26.08.2006 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 13 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 13 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Said El Mala [13]
23.06.2025 - 18:23 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 12.07.2025 um 20:17 Uhr bearbeitet
23.06.2025 - 18:40 Uhr
Bester Scorer bisher des Turniers. 4 Tore und 2 Vorlagen, dass ist schon sehr stabil was er da leistet.
Bisher einer der unterschiedsspieler dieses Turniers
Bisher einer der unterschiedsspieler dieses Turniers
23.06.2025 - 18:41 Uhr
Unser erster 40 + Millionen Transfer übernächste Saison.
23.06.2025 - 18:42 Uhr
Unfassbar. Hoffentlich bekommt und nutzt er seine Chance
23.06.2025 - 18:43 Uhr
Interessant auch hier in Halbzeit 2, auch bei dem Tor jetzt, über rechts... Viktoria Beobachter wissen, dass er durchaus auch flexibel ist, wenngleich er seine besten spiele schon links gemacht hat...
23.06.2025 - 18:47 Uhr
Puh, das ist schon ein Statement. Ich bin erst mal froh, wenn El Mala tatsächlich seine Chance in der Hinrunde und nicht das Obuz-Treatment a la Struber erhält. Sobald er als Stammspieler seine Leistungen abrufen kann, können wir gerne anfangen zu träumen. Und dann erst mal vom Nichtabstieg. 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fishynator am 23.06.2025 um 18:47 Uhr bearbeitet
23.06.2025 - 18:59 Uhr
Wer dachte, das Ding gegen Norwegen sei schon verrückt gewesen... Das ist ja Irrsinn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 23.06.2025 um 19:00 Uhr bearbeitet
23.06.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von Fishynator
Puh, das ist schon ein Statement. Ich bin erst mal froh, wenn El Mala tatsächlich seine Chance in der Hinrunde und nicht das Obuz-Treatment a la Struber erhält. Sobald er als Stammspieler seine Leistungen abrufen kann, können wir gerne anfangen zu träumen. Und dann erst mal vom Nichtabstieg. 😉
Ich hatte einige Spiele der Viktoria geschaut und es vor einigen Wochen schonmal geschrieben: Das ist nicht einfach nur ein Dribbler, von dem man ein paar gute Videos zusammenschneiden kann. Er ist einfach der beste Fußballer auf dem Plattz, der 90 Minuten lang von seinem ganzen Team gesucht wird, weil er einfach immer Gefahr ausstrahlt und Ideen hat.
Habe ich bei uns das letzte mal so bei Hector gesehen.
Mein Pick im "daran lasse ich mich messen"-Beitrag wird, dass er bis zum nächsten Sommer einen zweistelligen Marktwert und ein A-Länderspiel hat.
23.06.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von steklo2
Ich hatte einige Spiele der Viktoria geschaut und es vor einigen Wochen schonmal geschrieben: Das ist nicht einfach nur ein Dribbler, von dem man ein paar gute Videos zusammenschneiden kann. Er ist einfach der beste Fußballer auf dem Plattz, der 90 Minuten lang von seinem ganzen Team gesucht wird, weil er einfach immer Gefahr ausstrahlt und Ideen hat.
Mein Pick im "daran lasse ich mich messen"-Beitrag wird, dass er bis zum nächsten Sommer einen zweistelligen Marktwert und ein A-Länderspiel hat.
Zitat von Fishynator
Er hat es wahrscheinlich gerade gelesen und noch den Assist zum 4:4 draufgelegt…könnte Spieler des Turniers werden. Da werden sich einige europäische Scouts gerade sehr ärgern, dass Sie den nicht vorher entdeckt haben.
Würde mich wundern, wenn er das nicht schafft….und zum Vergleich mit Obuz: Außer das Beide auf der Außenbahn zuhause sind und in der 3. Liga ne gute Saison hatten, sehe ich keine Parallelen.
23.06.2025 - 19:26 Uhr
Mit dem Jungen könntet ihr echt einen guten haben für die Zukunft. Drücke ich die Daumen für.
23.06.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von Fishynator
Ganz ehrlich, dann müsste man den Trainer feuern. Wir wollen ein Ausbildungsclub sein und Nachwuchsspieler im Profifußball etablieren. Wenn wir das bei El Mala nicht schaffen, dann brauchen wir es auch echt nicht mehr versuchen. Auf was für Talente wartet man denn?
El Mala muss spielen bei uns und auch Fehler zugestanden werden.
Wenn wir El Mala nicht aufgebaut bekommen, dann wird uns auch wirklich jedes Talent schnell verlassen und flüchten. El Mala muss eigentlich gesetzt sein in einem variablen OM mit Maina.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland