Groundhopping-Forum

Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de

30.09.2019 - 22:46 Uhr
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#81
03.06.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von HSVLudio93

Hey Leute,

Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. Wie ist der Stand deines Tickets?
Ich war die Tage in England zu zwei Spielen (Charlton Athletic und Millwall), da hat das Eintragen und die Anzeige der Länder super geklappt. Woran hakt es bei Leyton Orient?

Beste Grüße,
HSVLudio93

das würde mich auch interessieren @phippswe smile

nach 3 Monaten ohne Antwort darf man noch einmal nachfragen zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#82
04.06.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Biancoceleste

Zitat von HSVLudio93

Hey Leute,

Ich war die Tage in England zu zwei Spielen (Charlton Athletic und Millwall), da hat das Eintragen und die Anzeige der Länder super geklappt. Woran hakt es bei Leyton Orient?

Beste Grüße,
HSVLudio93

Oh, eigentlich sollte das längst gehen, das Ticket ist auf fertig. Aber ja, es geht nicht, weil wir 4.000 Spiele in der Datenbank haben, wo zwar auf der Website ein Stadion angezeigt wird, in der Datenbank aber bei stadion_id 0 steht. Deshalb funktioniert es im Groundhoppingtool nicht.

Wir gehen dann wohl oder übel nochmal ran.

Sorry, ich dachte, das wäre längst gelöst.
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#83
04.06.2024 - 11:45 Uhr
Zitat von phippswe
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Biancoceleste

Zitat von HSVLudio93

Hey Leute,

Beste Grüße,
HSVLudio93

Oh, eigentlich sollte das längst gehen, das Ticket ist auf fertig. Aber ja, es geht nicht, weil wir 4.000 Spiele in der Datenbank haben, wo zwar auf der Website ein Stadion angezeigt wird, in der Datenbank aber bei stadion_id 0 steht. Deshalb funktioniert es im Groundhoppingtool nicht.

danke smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#84
06.06.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von phippswe

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Biancoceleste

Zitat von HSVLudio93

Hey Leute,

Beste Grüße,
HSVLudio93

danke smile

So, also.

Wir haben aus irgendwelchen Gründen einige tausend Spiele in der Datenbank ohne Stadion-ID. Das Spiel, von dem du immer gesprochen hattest, gehört dazu.

Was wir jetzt gemacht haben, ist, soweit möglich, die Stadion-ID des jeweiligen Heim-Vereins genommen und die in den Spielbericht eingetragen. Ich hoffe, das löst das Problem im Groundhoppingtool.

Schau bitte mal nach, ob es geholfen hat (könnte erst in einer halben Stunde gehen wegen Cache).
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#85
06.06.2024 - 10:40 Uhr
Zitat von phippswe
Was wir jetzt gemacht haben, ist, soweit möglich, die Stadion-ID des jeweiligen Heim-Vereins genommen und die in den Spielbericht eingetragen. Ich hoffe, das löst das Problem im Groundhoppingtool.

Schau bitte mal nach, ob es geholfen hat (könnte erst in einer halben Stunde gehen wegen Cache).

funktioniert bereits - vielen herzlichen Dank daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#86
11.06.2024 - 09:20 Uhr
Vielen Dank, bei mir geht es jetzt auch!
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#87
27.06.2024 - 13:10 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe fälschlicherweise ein Spiel reingenommen, bei dem auf Grund von Corona keine Zuschauer gestattet waren.

Dortmund - Paderborn DFB Pokal 02.02.2021 3:2 n.V.

Daraufhin wollte ich auf das rote Stadionsymbol auf der rechten Seite zum entfernen klicken, aber dies ist nicht möglich.

Könnte mir hier jemand einen Ratschlag geben, wie ich das Spiel von meiner Liste entfernen könnte?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildEast am 27.06.2024 um 13:13 Uhr bearbeitet
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#88
05.07.2024 - 23:10 Uhr
Habe leider keine Möglichkeit gefunden, Teams aus dem Frauenfußball zu finden und einzutragen. Habe einige Spiele in der Frauen-Bundesliga im Stadion gesehen, darunter entscheidende Meisterschaftsspiele am letzten Spieltag, nach denen die Meisterinnen geehrt wurden.
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#89
10.09.2024 - 17:34 Uhr
Moin,

kleine Info:

Gute Neuerung: Man kann seine Liste nun auch mobil viel leichter filtern, weil man in die Filterfelder reinschreiben kann, also z.B. tippt man "Me" und schon sieht man, dass man Messi (2) und Mesut Özil (1) mal gesehen hat und kann direkt die Spiele sehen.

Problem: Der letzte Satz stimmt bis morgen noch nicht. Leider wird die große Spiele-Liste aktuell nicht angezeigt. Fix folgt asap morgen.
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#90
11.09.2024 - 08:26 Uhr
Guten Morgen,
seit gestern Abend ist die Liste in meinem Groundhopping-Tool komplett leer. sad
Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen? Was kann man denn da machen? Verschlossen
Beste Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.