| Geburtsdatum | 08.10.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 3 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Robin Meißner [11]
13.08.2025 - 18:00 Uhr
10.05.2026 - 11:50 Uhr
Absolut - freut mich!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das anfangs überhaupt nicht befürwortet hätte, aber mittlerweile eine Bank, die uns auch hoffentlich in der 2. Liga weiterhilft!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das anfangs überhaupt nicht befürwortet hätte, aber mittlerweile eine Bank, die uns auch hoffentlich in der 2. Liga weiterhilft!
21.09.2026 - 10:54 Uhr
Analog zur Vorsaison kann Meißner sich aktuell noch nicht belohnen für seinen riesigen Arbeitsaufwand. Dies war letztes Jahr in der Hinrunde genauso. Laut Fotmob kommt er bisher auf 4,24 xG in der 2. Liga. Da performt er noch sehr unter. Kann er sich hier auch wie letztes Jahr im Laufe der Saison steigern, wird er zwangsläufig zweistellig treffen. Hoffentlich kann er schon bald wieder seine Kritiker verstummen lassen.
22.09.2026 - 12:18 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Analog zur Vorsaison kann Meißner sich aktuell noch nicht belohnen für seinen riesigen Arbeitsaufwand. Dies war letztes Jahr in der Hinrunde genauso. Laut Fotmob kommt er bisher auf 4,24 xG in der 2. Liga. Da performt er noch sehr unter. Kann er sich hier auch wie letztes Jahr im Laufe der Saison steigern, wird er zwangsläufig zweistellig treffen. Hoffentlich kann er schon bald wieder seine Kritiker verstummen lassen.
Er arbeitet gut und ist als Anspielstation enorm wichtig. Als Stürmer wird man aber (leider) auch an Toren gemessen und da hat er jetzt gegen Hertha und Kiel viel liegen gelassen. Trotzdem wird er qualitativ vermutlich so ziemlich der beste Stürmer sein, den man als Aufsteiger bekommen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland