Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von TSV9609
Gelöschte Beiträge

Sagt mal, ich habe nun bereits 4 x eine Verwarnung erhalten und Beiträge wurden gelöscht.
Erste Frage, kann ich irgendwie erkennen welche Beiträge das sind?
Ich würde ja Besserung versprechen, jedoch ist mir nicht bewusst was ich falsch gemacht habe.
Weder habe ich beleidigt, noch diskriminiert oder etwas anderes....

Fraglich ist daher auch wer hier anscheinend permanent meine Beiträge meldet.
Ich bin absolut Kritikfähig und sollte es irgendwo einmal in der Emotion am Ziel vorbei sein, wäre eine Info immer angebracht.

Im Gegenzug wäre es auch nett, wenn Angriffe zur Defamierung anderer User im Forum eingestellt werden.
Rhetorik ist durchaus eine Waffe die mit bedacht gewählt werden sollte und nicht als Mittel zum Zweck.

In dem Sinne, freundlich bleiben.

Gibt es hierzu bitte noch eine Antwort!?

Ich habe eben erneut eine solche Meldung erhalten und bin mir keinerlei Schuld bewusst.
Eine in Teilen andere Meinung dürfte ja in einem Diskussionsforum kein Verstoß sein.

Und bitte wer da ständig auf Melden drückt, was ist das denn für eine Art!?
Zitat von TSV9609
Zitat von TSV9609

Gelöschte Beiträge

Sagt mal, ich habe nun bereits 4 x eine Verwarnung erhalten und Beiträge wurden gelöscht.
Erste Frage, kann ich irgendwie erkennen welche Beiträge das sind?
Ich würde ja Besserung versprechen, jedoch ist mir nicht bewusst was ich falsch gemacht habe.
Weder habe ich beleidigt, noch diskriminiert oder etwas anderes....

Fraglich ist daher auch wer hier anscheinend permanent meine Beiträge meldet.
Ich bin absolut Kritikfähig und sollte es irgendwo einmal in der Emotion am Ziel vorbei sein, wäre eine Info immer angebracht.

Im Gegenzug wäre es auch nett, wenn Angriffe zur Defamierung anderer User im Forum eingestellt werden.
Rhetorik ist durchaus eine Waffe die mit bedacht gewählt werden sollte und nicht als Mittel zum Zweck.

In dem Sinne, freundlich bleiben.

Gibt es hierzu bitte noch eine Antwort!?

Ich habe eben erneut eine solche Meldung erhalten und bin mir keinerlei Schuld bewusst.
Eine in Teilen andere Meinung dürfte ja in einem Diskussionsforum kein Verstoß sein.

Und bitte wer da ständig auf Melden drückt, was ist das denn für eine Art!?

Moin,

wir haben Einsicht in deine Sanktionsliste und dort ist keine einzige Verwarnung vermerkt. Bei technischen Fehlern können wir nichts machen, dafür bitte an den Support wenden.

Was die gelöschten Beiträge angeht: Wir löschen OT-Beiträge kommentarlos, die sind dann auch nicht mehr nachvollziehbar. Um für jeden gelöschten OT-Beitrag eine schriftliche Begründung vorlegen zu können, müssten wie wohl einen Minijobber einstellen.

LG
Arekon96
Herr TSV9609 sollte ganz genau wissen, was erlaubt ist und was nicht…hat er doch Jahrelang unter t0815 Kind-Fanboytum und natürlich krasse Erfolge vorzuweisen…Führungskraft mit richtig Verantwortung aber Rechtschreibschwäche…in der Feuerwehr…super vernetzt bei allen Themen um die Fans…und niiiiiie war 96 ein Chaosverein…
Um es rhetorisch in seinen Worten (damals wie heute) zu sagen:
Schlicht gaaaaaar nicht wahr zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.