Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Realistische Wunschelf

02.06.2012 - 17:21 Uhr
Realistische Wunschelf |#41
04.06.2012 - 17:52 Uhr
Nichts gegen dich Wolfi, aber dieses "Marc ter Stegen" geht mir auf den Sack. Das sagen die Kommentatoren auch andauernd!

Da ist ein Bindestrich dazwischen!

Das heißt, dass das zusammengehört!!!!

Du nennst Hans-Peter "Hape" Kerkeling ja auch nich Hans "Ha" Kerkeling.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Realistische Wunschelf |#42
04.06.2012 - 18:05 Uhr
----------------------------Ter Stegen-----------------------------
Jantschke-----------Stranzl-----------Mbiwa-------Daems-------
----------------------Nordfight--------Xhaka----------- ----------
Hermann---------------------Arango--------------------- --Hoilett
-------------------------De Jong/Guidetti--------------------------

---------------------------Blaswich----------------------------------

Zimmermann---------Anderson--------Brouwers------Wendt-----

-----------------------------Ring------------------------------------

-----------------------------Cigerci----------------------------------

Younes........................Hanke-----------------------Hoilett------

---------------------------Mlapa-------------------------------------

Fazit : De Camargo verkaufen De Jong her+ Hoilett+Mbiwa und die nächste Saison kann kommen. Heißt im Endeffekt Vielen Dank Igor für den Klassenerhalt und die 3 Punkte gegen Bayern :) Viel Glück weiterhin !

•     •     •

Die Seele brennt !
Realistische Wunschelf |#43
04.06.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Nichts gegen dich Wolfi, aber dieses "Marc ter Stegen" geht mir auf den Sack. Das sagen die Kommentatoren auch andauernd!

Da ist ein Bindestrich dazwischen!

Das heißt, dass das zusammengehört!!!!

Du nennst Hans-Peter "Hape" Kerkeling ja auch nich Hans "Ha" Kerkeling.

Er war im Sportstudio und sagte dort dass er nicht marc-andre sondern marc genannt werden möchte...
Realistische Wunschelf |#44
04.06.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von WOLFSBURGfAN95:

aber was meinst du zu meiner aufstellung?

gar nicht schlecht! wobei nordtveit im moment eher nicht an stranzl vorbei käme.. dementsprechend würde er bieler wieder von der 6 verdrängen, wobei man bei bieler ehrlich gestanden auch keine ahnung hat, ob er überhaupt erstmal für den kader vorgesehen ist. und wickham vorne ist natürlich quasi unmöglich. erst letzte saison für 9 mios gewechselt und auch wenn seine daten jetzt nicht grade der kracher sind, dürfte er nicht zu bezahlen sein - auch wenn der spieler sicherlich interessant ist.
insgesamt ist das natürlich eine verdammt junge mannschaft, die du da auf den platz bringen würdest :)

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Realistische Wunschelf |#45
04.06.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von WOLFSBURGfAN95:
was meinst du müsste man für Wickham hinlegen? :( würde ihn sehr gern bei gladbach sehen

keine ahnung! wahrscheinlich mehr als bei guidetti bzw etwas weniger als bei de jong - da wäre mir einer der beiden allerdings lieber

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Realistische Wunschelf |#46
04.06.2012 - 19:44 Uhr
Ich denke, mit dem Spielermaterial, das jetzt da ist (bzw. aussichtsreich im Gespräch ist), bietet sich vielleicht ein 4-3-3 an. Falls das Geld für Mbiwa nicht reicht, muss eine günstigere IV-Lösung her. Vielleicht dann sogar IV-Paar Stranzl-Brouwers (hat gut gepasst letztes Jahr) und dahinter ein günstigerer IV, der aber annähernd stark ist, wie die beiden.

----------------------------------------------------
-------------------- ter Stegen --------------------
-- Jantschke ----- Mbiwa --- Stranzl ----- Daems --
--------------------- Nordtveit --------------------
-------------- Xhaka -------------------------------
------------------------------ Arango --------------
-- Hermann ------------------------------ Hoilett --
---------------------- de Jong ---------------------

RESERVE:
IV - Brouwers, Anderson
RV / LV - Zimmermann, Wendt
DM - Cigerci, Korb
ZM - Rupp, Bieler
OM - Hanke
RA / LA - Younes, Ring
ST - de Camargo, Mlapa

VERKAUFEN:
Bailly, Levels, Marx

VERLEIHEN:
Dams, Kachunga

•     •     •

---------------------- Pléa -----------------------
--- Thuram -------------------- Herrmann ---
--------------------- Stindl ---------------------
------------- Benes ------------------------------
----------------------------- Zakaria ------------
Wendt ----------------------------------- Lainer
------------- Ginter ------- Elvedi -------------
-------------------- Sommer --------------------
Realistische Wunschelf |#47
04.06.2012 - 20:05 Uhr
------------------------------------------Ter Stegen---------------------------------------

Zimmermann--------------------Dams------------Mbiwa-------------------------Wendt

-------------------------------------------Cigerci-------------------------------------------

Herrmann-----------------------Xhaka-----------Ring-----------------------------Younes

-----------------------------------------Kachunga------------------------------------------

Hätte doch durchaus was, wenn es so käme. Wenn Zimmermann den Jantschke, Dams den Stranzl, Wendt den Daems, Cigerci den Nordtveit, Ring den Hanke, Younes den Arango und Kachunga den de Camargo verdrängen sollte, dann würde das ja bedeuten, dass sie eine bessere Leistung abliefern. Was wollen wir denn mehr :D

Ich denke, wir werden in der kommenden Saison wieder die eine oder andere Überraschung erleben - so wie in der letzten Saison mit Herrmann. Auch die Entwicklung von Daems, Arango und Hanke fand ich in der letzten Saison sensationell. Vielleicht überrascht uns ja ein Korb, Younes, Mlapa....

Insgeheim hoffe ich einfach noch auf die Verpflichtung von Mbiwa (oder einen vergleichbaren intelligenten IV), da ich ihn inzwischen die IV-Position als die wichtigste Baustelle ansehe. Unsere Abwehr muss weiterhin ein Bollwerk sein.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Realistische Wunschelf |#48
04.06.2012 - 21:01 Uhr
--------------------------------------------------MAtS----------------------------------------------------

------ Jantschke/Zimmermann------ Brouwers/Stranzl--- Mbiwa/Anderson------- Daems/Wendt

--------------------------Xhaka/Cigerci--------------------Nordtveit/Ring----------------------------

------- Herrmann/Hoilett-------------Raffael/Hanke--------------Arango/Rupp------------

--------------------------------------------Mlapa/de Camargo-----------------------------------------------
Realistische Wunschelf |#49
04.06.2012 - 21:03 Uhr
Ter Stegen

Jantschke Stranzl Juhasz Daems

Cigerci / Nordveit Xhaka

Hermann Arango Hoilett

De Jong

Würde Cigerci gerne in der Startelf sehen, da sehr spielstark,

obwohl ich auch sehr viel von Nordveit halte.

Arango / Hermann/ Hoilett / De Jong rochieren sowieso die ganze Zeit.

Am meisten würde ich mich freuen, wenn es ein paar Jungs aus der Jugend in die Mannschaft packen würden, so ähnlich wie der vorherige Kommentar.

Gerade Younes oder Kachunga oder auch Korb. Das würde mir gefallen, solange es auch funktioniert
Realistische Wunschelf |#50
04.06.2012 - 21:42 Uhr
------------------------------------ Torwart Titan ter Stegen------------------------------------------------

----------Jantschke---------------XXXX--------------------Stranzl------------------------Wendt-----------

-----------------------------------------------Nordfight----------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------Xhaka---------------------------------------

-------------Herrmann----------------------------------------------------------Hurricane Arango-------

-----------------------------------Hoilett--------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------Luuuuuuuuuuuk-------------------------------------------------

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.