Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#1071
21.07.2012 - 00:57 Uhr
Zitat
Ist dann aber auch seltsam. Sich als Türke fühlen und somit wohl auch sehr stolz darauf sein (ist ja nicht mal in der Türkei geboren), aber dann für Geld und Erfolg statt Türkei Deutschland wählen? Alles ein Geschäft, das stimmt. Aber ich finde es persönlich lächerlich, wenn man doch ach so stolz auf seine "Heimat" ist, dann aber wegen dem Ruhm das andere Land wählt, aber trotzdem zeigt, dass man sich als beispielsweise Türke fühlt. Aber das ist eine endlose Geschichte, die es so immer öfter geben wird im Fußball in naher Zukunft. Nicht nur im Fußball, allgemein im Sport: auch die Klitschkos werden in Deutschland als "deutsche" Boxer gezählt.

Was für ein leidiges Thema... das einer unbedingt das eine, oder das andere sein muss... Gut oder Böse... deutsch oder türkisch. So wird es immer hingestellt und Gott wie nervt das.

Auch wenn er in Deutschland groß wurde, werden Ihn seine Eltern sicher was von der Türkischen Kultur mitgegeben haben und das ist eben sein Backround... wieso sollte er da nicht Stolz drauf sein und es zeigen dürfen?

Vielleicht hat er sich ja damals für Deutschland entschieden, weil er hier seine Ausbildung erhielt und zum Profi wurde... quasi ein bisschen was an Dankbarkeit zurückzahlen?
Real Madrid C.F |#1072
21.07.2012 - 09:20 Uhr
Hey ich will euch nic nerven aber ich hab mal eine Frage:
Wen ihr euch zwischen Fernando Hierro, Pepe und Ramos entscheiden müsstet, was würdet ihr sagen wer ist der beste von den 3 ?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Real Madrid C.F |#1073
21.07.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Wen ihr euch zwischen Fernando Hierro, Pepe und Ramos entscheiden müsstet, was würdet ihr sagen wer ist der beste von den 3 ?

meiiner meinung nach ganz klar.. der Hübschling.. :D

•     •     •

¨El Madrid es una cultura, una religión¨

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leyenda-negra am 21.07.2012 um 11:02 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#1074
21.07.2012 - 22:31 Uhr
Dito, nichts geht über Hierro.

----

Das interne Trainingsspiel zwischen der ersten Mannschaft und der Castilla gewann die Castilla deutlich mit 5:1. Sahin kam in der Castilla zum Einsatz und erzielte einen Treffer gegen seine eigentlichen Kollegen. Die weiteren Treffer erzielten Denis Cheryshev (2), Morata und Lucas.

Für das erste Team waren unter anderem Kaká, Varane, Callejón, Granero, DiMaria und Higuain im Einsatz, letzterer erzielte auch den einzigen Treffer.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Real Madrid C.F |#1075
22.07.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von Castellano:

Das interne Trainingsspiel zwischen der ersten Mannschaft und der Castilla gewann die Castilla deutlich mit 5:1. Sahin kam in der Castilla zum Einsatz und erzielte einen Treffer gegen seine eigentlichen Kollegen. Die weiteren Treffer erzielten Denis Cheryshev (2), Morata und Lucas.

Für das erste Team waren unter anderem Kaká, Varane, Callejón, Granero, DiMaria und Higuain im Einsatz, letzterer erzielte auch den einzigen Treffer.

Ich glaub da wird die erste Mannschafft ein paar Strafrunden laufen müssen :D .

Und derweil ist noch Hierro der beste der 3. Aber ich glaube das bis zum seinem Karriereende Ramos Hierro in den Schatten stellt.
Real Madrid C.F |#1076
22.07.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:

Hierro - sein größtes Plus hat er charakterlich gegenüber den beiden anderen, die da einfach massive Mängel aufweisen, was auch ihr Spiel stark beeinflusst.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Real Madrid C.F |#1077
22.07.2012 - 19:25 Uhr
Modric scheint nun eine Strafe von Tottenham aufgebrummt bekommen zu haben, in Form einer Geldstrafe :rolleyes

Bin mir ziemlich sicher, dass er früher oder später sowieso bei uns in Madrid landet :-)
Real Madrid C.F |#1078
23.07.2012 - 00:12 Uhr
André Villas-Boas: 'Modrics Abgang wird uns sehr hart treffen.'

van der Vaart: 'Luka ist sehr traurig wegen dieser Situation. Er will zu Madrid und ist nicht glücklich darüber, dass es schon so weit gekommen ist. Ich denke der Wechsel ist bald durch, vielleicht noch drei oder vier Tage.'

Aussagen, die ich vorhin irgendwo im Internet aufgeschnappt habe und die scheinbar tatsächlich so getätigt wurden. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Bernabeu Modric bald begrüßen kann.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Real Madrid C.F |#1079
23.07.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Castellano:
André Villas-Boas: 'Modrics Abgang wird uns sehr hart treffen.'

van der Vaart: 'Luka ist sehr traurig wegen dieser Situation. Er will zu Madrid und ist nicht glücklich darüber, dass es schon so weit gekommen ist. Ich denke der Wechsel ist bald durch, vielleicht noch drei oder vier Tage.'

Aussagen, die ich vorhin irgendwo im Internet aufgeschnappt habe und die scheinbar tatsächlich so getätigt wurden. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Bernabeu Modric bald begrüßen kann.

http://www.guardian.co.uk/football/2012/jul/23/van-der-vaart-modric-tottenham-real?INTCMP=SRCH

------
http://www.as.com/futbol/articulo/kaka-negocio-futuro-mourinho-bernabeu/20120723dasdasftb_10/Tes

Heute haben sich Mourinho und Kaka im Bernabeu getroffen. Das Gespräch dauerte 45 Minuten, sie verließen das Stadion ohne Statement.

•     •     •

Historia que tú hiciste
Real Madrid C.F |#1080
23.07.2012 - 15:06 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/luka-modric/modric-streikt-und-will-real-wechsel-erzwingen-25291388.bild.html

•     •     •

------H----R----V----A----T----S----K----A--------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.