| Geburtsdatum | 17.10.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
25.06.2026 - 18:31 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Safi hat für eine Verlängerung in Essen wohl 18.000 € im Monat gefordert was RWE nicht im Ansatz bereit war zu zahlen, obwohl er der Wunschspieler von Koschinat war. Wenn ihr ihm das wirklich zahlt müsst ihr schon massiv vom Spieler überzeugt sein. Klar seine Schnelligkeit ist brutal aber seine Effektivität und Technik weit weg vom Profifußball. Schafft man es ihm da zu verbessern kann es sicherlich ein gutes Investment sein, wenn er das nicht schafft dürfte das Paket völlig überzogen sein.
Am stärksten ist er sicherlich als Mittelstürmer beziehungsweise dahinter. Auf der Außenbahn ist er meines Erachtens nicht zu gebrauchen weil sein erster Kontakt zu schwach ist und er nicht flanken kann. Als Mittelstürmer oder hängende Spitze bringt er einiges an Potenzial mit.
Safi hat für eine Verlängerung in Essen wohl 18.000 € im Monat gefordert was RWE nicht im Ansatz bereit war zu zahlen, obwohl er der Wunschspieler von Koschinat war. Wenn ihr ihm das wirklich zahlt müsst ihr schon massiv vom Spieler überzeugt sein. Klar seine Schnelligkeit ist brutal aber seine Effektivität und Technik weit weg vom Profifußball. Schafft man es ihm da zu verbessern kann es sicherlich ein gutes Investment sein, wenn er das nicht schafft dürfte das Paket völlig überzogen sein.
Am stärksten ist er sicherlich als Mittelstürmer beziehungsweise dahinter. Auf der Außenbahn ist er meines Erachtens nicht zu gebrauchen weil sein erster Kontakt zu schwach ist und er nicht flanken kann. Als Mittelstürmer oder hängende Spitze bringt er einiges an Potenzial mit.
26.06.2026 - 20:18 Uhr
Ich gestehe das ich mich auf diesen Spieler freue. Ich mag ultraschnelle Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande