Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
18.06.2024 - 21:41 Uhr
Der größte Gewinner im Marktwert-Update in der Regionalliga West kommt vom FC Schalke 04 II. Emmanuel Gyamfi, der vor kurzem mit einem Profivertrag ausgestattet wurde, verbucht ein Plus von 300 Prozent und springt von 50.000 auf 200.000 Euro. Der 19-Jährige, der im letzten Zweitligaspiel der Königsblauen im Kader stand, überzeugte nach überstandenem Muskelbündelriss als Stammkraft in 21 Partien in der Regionalliga West, in denen er an drei Treffern direkt beteiligt war.
23.06.2024 - 11:49 Uhr
Leandro Putaro ist der siebte Neuzugang von Alemannia Aachen. Der Drittliga-Aufsteiger verpflichtet den 27 Jahre alten Linksaußen vom VfL Osnabrück, die letzte Saison hatte er auf Leihbasis bei Arminia Bielefeld verbracht.
27.06.2024 - 12:09 Uhr
https://sechzger.de/everybodys-darling-aachen/
Herzlich willkommen in Liga 3! Die meisten User des Sechzger.de-Fanblogs wünschen sich die Alemannia als Auftaktgegner.
Herzlich willkommen in Liga 3! Die meisten User des Sechzger.de-Fanblogs wünschen sich die Alemannia als Auftaktgegner.
27.06.2024 - 20:13 Uhr
Das ehemalige Bayern-Talent Gianluca Gaudino wechselt zum Drittliga-Aufsteiger Alemannia Aachen. Der 27-Jährige kommt ablösefrei vom österreichischen Zweitligisten SV Stripfing, bei dem er seit Februar spielte und drei Einsätze absolvierte. Dort endet sein Vertrag in wenigen Tagen.
29.06.2024 - 16:07 Uhr
Eine Woche nach dem bisherigen Waldhof-Kollegen Bentley Baxter Bahn hat auch Kevin Goden bei Alemannia Aachen unterschrieben. Nach acht ablösefreien Neuzugängen ist der Angreifer der erste, der den Drittliga-Aufsteiger eine Ablöse kostet. Erst vor wenigen Tagen hatte Mannheims Trainer Marco Antwerpen noch von größeren Differenzen in den Ablösevorstellungen gesprochen und einen Wechsel als unwahrscheinlich dargestellt.
12.07.2024 - 14:42 Uhr
Quelle: www.youtube.com/sechzger.de
sechzger.de Talk Folge 166: ein Blick auf Aufsteiger Alemannia Aachen
Nach einem Gespräch mit Necat Aygün geht der sechzger.de Talk bereits in die Runde 166. Im Fokus ist dabei dieses Mal der Aufsteiger Alemannia Aachen, der lange Zeit in der Regionalliga an den Start gehen musste und nun zurück im Profifußball ist. Jan empfängt mit Christoph und Hans-Peter zwei echte schwarz-gelbe Experten. Zusammen sprechen sie über die letzten Jahre und blicken auf die kommende Saison voraus.
Nach einem Gespräch mit Necat Aygün geht der sechzger.de Talk bereits in die Runde 166. Im Fokus ist dabei dieses Mal der Aufsteiger Alemannia Aachen, der lange Zeit in der Regionalliga an den Start gehen musste und nun zurück im Profifußball ist. Jan empfängt mit Christoph und Hans-Peter zwei echte schwarz-gelbe Experten. Zusammen sprechen sie über die letzten Jahre und blicken auf die kommende Saison voraus.
26.07.2024 - 00:50 Uhr
Alemannia Aachen hat zwei Talente aus der U19 mit Profiverträgen ausgestattet. Faton Ademi ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und kosovarischer Juniorennationalspieler. „Die Alemannia ist mein Ausbildungsverein, hier war ich schon als Kind. Ich habe bei Spielen als Fan auf der Tribüne gestanden und dabei immer von einer Zugehörigkeit zur ersten Mannschaft geträumt. Jetzt, da ich die Chance erhalten habe, möchte ich mich als Spieler weiterentwickeln und mich körperlich aufbauen, um mich durchzusetzen“, erklärte der 18-Jährige.
31.07.2024 - 13:00 Uhr
Die Saison 2019/20 wird er sicherlich in ganz besonderer Erinnerung tragen. Damals absolvierte er 20 Zweitliga-Einsätze für den SV Wehen Wiesbaden und hatte beim dramatischen 3:3 in Bochum (nach einer 3:0-Pausenführung) sowie bei der knappen 2:3-Niederlage beim Hamburger SV jeweils einen Assist verbucht. Im Volksparkstadion holte er den Strafstoß zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich, den Manuel Schäffler verwandelte, raus. Letztlich erlöste der damalige Doppeltorschütze David Kinsombi die Rothosen eine gute Viertelstunde vor Ultimo. Aber: Marvin Ajani hat schon allerhand erreicht und erlebt.
31.07.2024 - 14:10 Uhr
War ja auch im Sommer noch Trainingsgast bei uns.
Für einen Moment dachte ich, es wäre Teutonia Weiden gemeint und er würde von der 3. in die 5.Liga wechseln, da war ich erst mal baff.
Für einen Moment dachte ich, es wäre Teutonia Weiden gemeint und er würde von der 3. in die 5.Liga wechseln, da war ich erst mal baff.
02.08.2024 - 09:20 Uhr
Alemannia Aachen hat die Verpflichtung von Elias Bördner bekannt gegeben. Der Schlussmann wechselt nach drei Jahren und zwölf Partien bei Viktoria Köln zum Drittliga-Aufsteiger. Zuvor hatte der 22 Jahre alte Weilburger ein Probetraining am Tivoli absolviert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.