Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#1102
05.11.2011 - 15:37 Uhr
Kultklub Alemannia Aachen–1000 Spiele in der zweiten Liga

Wer kennt sie nicht, die Kämpfer von Alemannia Aachen: Will Landgraf, Günter Delzepich und Joaquin Montanes. Am Sonntag absolviert Aachen die 1000. Zweitliga-Partie - eigentlich ein Grund zum Feiern. Doch den Verein plagen derzeit sportliche und finanzielle Probleme. In Bildern.
Hallo und Glückwunsch!
Pressethread |#1103
05.11.2011 - 22:50 Uhr
Naja, wenn der KingofFootball sagt, dass wir absteigen, wirds wohl so kommen... Ist ja nicht um sonst der king :ugly
Pressethread |#1104
09.11.2011 - 20:12 Uhr
Die meisten werden es schon gelesen haben - zur Sicherheit aber trotzdem noch mal:

Interview mit Eric auf der Spox-Startseite:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1111/Artikel/erik-meijer-interview-alemannia-aachen-lizenzentzug-sportdirektor-tivoli-stadion.html

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V./ FC Bayern München e.V.
Pressethread |#1105
15.11.2011 - 08:08 Uhr
falls es jemand interessiert ... funkel im interview mit der franfurter neuen presse ... ( da ihr noch keinen spieltagsthread habt, poste ich es mal hier )

Zitat
Mit dem 57 Jahre alten Trainer von Alemannia Aachen, dem nächsten Eintracht-Gegner, sprach unser Mitarbeiter Peppi Schmitt.

Es ist nicht die erste Rückkehr von Friedhelm Funkel. Am 18. April 2010, knapp ein Jahr nach der Trennung von der Eintracht, hat der Trainer mit Hertha BSC Berlin in der WM-Arena gespielt. Er sagt, "dass es immer noch etwas Besonderes ist, in Frankfurt zu spielen".

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/wir-koennen-was-holen_rmn01.c.9365439.de.html
Pressethread |#1106
15.11.2011 - 09:51 Uhr
danke schön, die Eröffnung folgt gleich..
Pressethread |#1107
22.11.2011 - 17:42 Uhr
Zitat
Alemannia Aachen: Das Last-Minute-Team

http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1877297?_link=&skip=&_g=Alemannia-Aachen-Das-Last-Minute-Team.html

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#1108
23.11.2011 - 09:29 Uhr
Jeder Aachener macht eine Weihnachtsspende von 3 Euro und alles ist Tutto! :rolleyes

Nicht zu fassen aber Kraemer ist ja vorbereitet.Alles klar.
Der hat soviele Asse im Ärmel,kaum zu glauben.

Es ist schon fast zwei Jahre her wo man schon das große Laster Stadionfinanzierung angehen wollte.Und wo sind den Ergebnisse.Anscheinend geht keiner das Risiko ein.Bin gespannt was letzlich passieren wird.

Die Anleihen von ca. 4,3 Mios werden auch noch im August 2013 fällig.
Wird ja alles sehr lustig werden.

Immer dieses Gehoppel von Fall zu Fall.Langfristig kann keiner mehr planen weil immer wieder kurzfristig Löcher gestopft werden müssen.

Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

•     •     •

Um ehrlich zu sein: Ich hatte nie ein Angebot." Willi Landgraf bei seinem 480. Zweitligaspiel auf die Frage der taz, wieso er nie in der ersten Bundesliga gespielt habe
Pressethread |#1109
23.11.2011 - 10:48 Uhr
ich könnte mir gut vorstellen, dass ein teil der anleger auf die rückzahlung ihrer anleihen verzichten würden oder dem verein einen llängeren zeitraum zur verfügung stellen.

es waren ja größtenteils wahrscheinlich fans und nicht irgendwelche anleger und da verzichtet man doch lieber auf einen teil des geld und kann weiter mitseinem verein in der proofifussball mitfiebern.

bei anlegern mit großen summen sieht das sicher anders aus, aber ich denke ein teil derer die nur 100-500 € gegeben haben werden wohl auf ein teil ihres geldes verzichte und somit würde sich die summe die zurück zu zahlen auch verringern.

ich würde auf meine 100 € + zinsen verzichten und würde das geld der alemannia schenken um dann weiter ins stadion gehen zu können.

wenn ein teil der leute ähnlich denkt kann man dadurch den verein auch etwas entlasten.
Pressethread |#1110
03.12.2011 - 10:56 Uhr
http://www.az-web.de/sport/alemannia-detail-az/1895891?_link=topnews&skip=&_g=Christoph-John-ist-nicht-bloss-der-der-die-Huetchen-aufstellt.html

Zitat
Christoph John ist nicht bloß der, der die Hütchen aufstellt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.