Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#821
04.03.2010 - 22:43 Uhr
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1228047?_link=&skip=&_g=Erik-Meijer-ueber-die-Montags-Erklaerung-von-Michael-Krueger.html

Zitat
Erik Meijer über die Montags-Erklärung von Michael Krüger

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#822
05.03.2010 - 00:35 Uhr
Zitat
......Leise Hoffnung auf Besserung der personellen Situation besteht für die kommende Woche. Timo Achenbach und Jérôme Polenz werden am Dienstag wieder einsteigen. Thomas Stehle und Andi Lasnik sind bereits seit einiger Zeit wieder im Teamtraining und werden langsam ebenfalls wieder ein Thema

http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/93285x/#Vorbericht

letzter Absatz.....das macht ja wenigstens etwas Hoffnung für den Rest der Saison =)

Vorallem Stehle kann ein wichtiger Spieler werden.
Pressethread |#823
26.03.2010 - 15:12 Uhr
Zitat
Meijer will Hofland locken
Auf einen Kaffee wollten sich Aachens Manager Erik Meijer und Kevin Hofland (30) ursprünglich schon in dieser Woche treffen. Doch der Abwehrmann von Feyenoord Rotterdam wurde an den Mandeln operiert. Der Kaffee und Meijer mussten warten.

Die Vertagung ändert aber nichts daran, dass Meijer den Holländer zur Alemannia locken möchte. Von Hofland, der für Wolfsburg in der Bundesliga agierte (76 Spiele), erwartet er neben dessen Zweikampf- und Kopfballstärke vor allem "Führungsqualitäten".

Einen geografischen Vorteil hat Aachen laut Meijer: "Er stammt aus Brunssum, käme also in die Heimat zurück." Zudem dürfte Hofland über seine Rolle in Rotterdam kaum glücklich sein: Nur fünf Spiele bestritt er in dieser Saison.

Das finanziell klamme Feyenoord möchte den Großverdiener von der Gehaltsliste streichen, dürfte ihm also trotz des Vertrages bis 2011 keine Steine in den Weg legen. Ein Wechsel hängt damit hauptsächlich von Hoflands finanziellen Forderungen ab.

Interesse wird noch mal bestätigt, es scheint etwas Bewegung in die Sache zu kommen, wenn sich beide treffen. Allerdings in sofern nichts Neues als das es finanziell schwierig werden dürfte Hofland zu holen.
Im Prinzip finde ich es gar nicht schlecht einen Führungsspieler in der Abwehr zu haben - den kann man nicht an Toren messen. Natürlich wäre ein Führungsspieler im Mittelfeld als Impulsgeber besser, aber ich denke da wird Erik eher auf Talente setzen (müssen).

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Pressethread |#824
31.03.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von downy_studios:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11707

Vorabbericht auf der Hansa Homepage über das Spiel am Sonntag !!!

langweiliger Vorbericht; Kaum selten so einen Vorbericht gelesen... Hoffen wir dass wir uns rächen und 3 Punkte mitnehmen :D
Pressethread |#825
11.04.2010 - 23:40 Uhr
ich weiß nicht was ich von dem Bericht halten soll, weil er unglaublich schlecht recherchiert ist und wie eine vage Vermutung (ohne jegliche Aussage eines Offiziellen!) wirkt.

"Martin Bornemann"???

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/12/alemannia-aachen/trainer-krueger-muss-gehen.html

•     •     •

"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitzer1982 am 11.04.2010 um 23:46 Uhr bearbeitet
Pressethread |#826
12.04.2010 - 08:35 Uhr
Zitat von flitzer1982:
ich weiß nicht was ich von dem Bericht halten soll, weil er unglaublich schlecht recherchiert ist und wie eine vage Vermutung (ohne jegliche Aussage eines Offiziellen!) wirkt.

"Martin Bornemann"???

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/12/alemannia-aachen/trainer-krueger-muss-gehen.html

Was für einen Schwachfug die Bild wieder schreibt. Vor allem der letzte Absatz ist grandios:

"Alemannia will einen klaren Schluss-Strich unter die unsägliche Bornemann-Ära ziehen. Die Personal-Politik des Ex-Sportchefs war nämlich eine einzige Katastrophe..."

Krüger muss also gehen, weil er an Bornemanns schlechter Einkaufspolitik Schuld ist. Da kann ich nur sagen: Willkommen in Blödmannshausen! Wer darauf reinfällt ist selber Schuld. Aber einen kleinen Ausweg gibt's vielleicht noch... Hallo, liebe Bild-Reporter, bitte noch mal hier rein schauen:

[url]https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=49fec8c7cdcf4&[/url]

Das ist der Wahrheit! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rainmaster am 12.04.2010 um 08:38 Uhr bearbeitet
Pressethread |#827
12.04.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Der_Seher:
Jau der Artikel meint eindeutig das Krüger als Rest der Bornemann Einkäufe gehen muss.
Das Bornemann noch einen anderen Favoriten hatte stimmt zwar, aber Krüger war einer von beiden Kandidaten die sich seinerzeit vorstellen durften. Der andere war aber scheinbar gar nicht geeignet eine zweitligamannschaft zu trainieren. Auf jeden entschied man sich für Krüger.

An der Auswahl von Krüger war Erik Meijer, wenn ich mich recht entsinne, aber auch beteiligt. Wenn also jetzt die Begründung ist, Bornemanns Altlasten zu beseitigen, dann müsste (und ich betone den Konjunktiv) auch Meijer direkt wieder seinen Stuhl räumen.
Das will ich nicht, und sonst wahrscheinlich auch niemand.

Ich finde, man sollte Krüger weitermachen lassen. Aber um Gottes Willen nicht Kritiklos.
Pressethread |#828
12.04.2010 - 15:42 Uhr
Falls der Bildartikel jedoch komplett unwahr ist, müsste im Laufe des Tages noch ein Demintie von Aachen genauer gesagt von Meijer folgen...

Sonst ist bestimmt was Wahres dran, würde ich mal denken.

•     •     •

Nur der TSV!
Pressethread |#829
12.04.2010 - 16:29 Uhr
Quatsch Dementi.

Nach dem Motto "Wer sich entschuldigt, klagt sich an" würde doch jeder genau dann denken, dass da was dran ist.
Das beste was man machen kann, ist Füße ruhig halten.
Pressethread |#830
12.04.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von InderPratsch:
Quatsch Dementi.

Nach dem Motto "Wer sich entschuldigt, klagt sich an" würde doch jeder genau dann denken, dass da was dran ist.
Das beste was man machen kann, ist Füße ruhig halten.

es wurde doch schon per Thorsten Pracht auf 100,5 dementiert...aber nicht besonders überzeugend. Siehe Michael Krüger-Thread!

•     •     •

"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.