Pressethread
01.07.2010 - 11:48 Uhr
17.10.2024 - 21:45 Uhr
Zitat von usernick
Was passiert gerade beim 1.FC Saarbrücken? SR-Reporter Frank Grundhever und Kicker-Reporter Aaron Wollscheid ordnen das Geschehen ein.
Was passiert gerade beim 1.FC Saarbrücken? SR-Reporter Frank Grundhever und Kicker-Reporter Aaron Wollscheid ordnen das Geschehen ein.
https://www.youtube.com/watch?v=64NWraFpmwU
18.10.2024 - 13:11 Uhr
Ich frage mich wo die 2 Millionen Schulden (ca. Minute 32) herkommen, nach 2 erfolgreichen Polalsaisons.
18.10.2024 - 21:59 Uhr
Zitat von Ayreon
Ich frage mich wo die 2 Millionen Schulden (ca. Minute 32) herkommen, nach 2 erfolgreichen Polalsaisons.
Geht prinzipell ganz schnell, Ostermann müsste nur sein Sponsoring reduziert und wir leben von den Pokaleinnahmen. Daher wäre mir am liebsten, sein Clan verlässt endlich den Verein weil man in den letzten 25 Jahren 0,0 nachhaltig in den Verein investiert hat. Unsere Infrastruktur usw. befindet sich auf dem Niveau eines Regionalligisten.
18.10.2024 - 23:22 Uhr
Zitat von VolkerPut
Zitat von Ayreon
Geht prinzipell ganz schnell, Ostermann müsste nur sein Sponsoring reduziert und wir leben von den Pokaleinnahmen. Daher wäre mir am liebsten, sein Clan verlässt endlich den Verein weil man in den letzten 25 Jahren 0,0 nachhaltig in den Verein investiert hat. Unsere Infrastruktur usw. befindet sich auf dem Niveau eines Regionalligisten.Ich frage mich wo die 2 Millionen Schulden (ca. Minute 32) herkommen, nach 2 erfolgreichen Polalsaisons.
Regionalligisten? Die sind teilweise, vor allem in der Spitze, besser aufgestellte als wir. Wir befinden uns teilweise bei der Infrastruktur und der Organisation auf Saarlandliganiveau. Zur Ehrenrettung sei allerdings auch angemerkt, dass wir so ziemlich die beste Stadionverpflegung haben, nicht organisatiorisch, sondern geschmacklich. Getreu dem Motto "Hauptsach gudd gess, ..... "
21.10.2024 - 22:39 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
"Mehr Sonne als Regen": Ziehl positiv gestimmt für Aufschwung
01.11.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von usernick
Der 1. FC Saarbrücken unterliegt im Ludwigspark der ungarischen Mannschaft von Honved Budapest um Kapitän Ferenc Puskas mit 2:4 Toren. Das Freundschaftsspiel fand im Ludwigspark vor 35.000 Zuschauern statt.
https://www.ardmediathek.de/video/swr-retro-sport-im-suedwesten-sport-am-wochenende/fussball-1-fc-saarbruecken-honved-budapest/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzExNjM1OTE
Der 1. FC Saarbrücken unterliegt im Ludwigspark der ungarischen Mannschaft von Honved Budapest um Kapitän Ferenc Puskas mit 2:4 Toren. Das Freundschaftsspiel fand im Ludwigspark vor 35.000 Zuschauern statt.
15.11.2024 - 15:35 Uhr
Zitat von usernick
Schüsse, Pässe, Fouls und Co: Statistiken zur bisherigen Saison
https://www.liga3-online.de/schuesse-paesse-fouls-und-co-statistiken-zur-bisherigen-saison/
Schüsse, Pässe, Fouls und Co: Statistiken zur bisherigen Saison
17.11.2024 - 00:04 Uhr
Quelle: www.saarbruecker-zeitung.de
1. FC Saarbrücken gewinnt Stadt-Derby gegen SV Saar 05
Saarbrücken · Im Saarlandpokal traf der klare Favorit 1. FC Saarbrücken auf den Underdog SV Saar 05 Saarbrücken. Letztlich musste der Außenseiter sich geschlagen geben.
Wieder Verletzte und wieder in der Abwehr. Ich bin gespannt, ob und wann endlich reagiert wird.
Saarbrücken · Im Saarlandpokal traf der klare Favorit 1. FC Saarbrücken auf den Underdog SV Saar 05 Saarbrücken. Letztlich musste der Außenseiter sich geschlagen geben.
22.11.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von usernick
Der 1. FC Saarbrücken strauchelte, fing sich aber rechtzeitig, um sich in der Spitzengruppe festzubeißen. So schwarz wie im Umfeld einiges gemalt wurde, war es lange nicht.
Sportlich in den vergangenen beiden Jahren am Aufstieg gescheitert, ging der 1. FC Saarbrücken in diesem Jahr erneut als einer der meistgenannten Favoriten ins Rennen. Während zu Beginn die fehlende Konstanz zum Verhängnis wurde, stabilisierte sich die Mannschaft im weiteren Verlauf und biss sich oben fest. FORUM – das Wochenmagazin beleuchtet die Saison.
https://www.magazin-forum.de/de/voll-im-soll-4#article
Der 1. FC Saarbrücken strauchelte, fing sich aber rechtzeitig, um sich in der Spitzengruppe festzubeißen. So schwarz wie im Umfeld einiges gemalt wurde, war es lange nicht.
Sportlich in den vergangenen beiden Jahren am Aufstieg gescheitert, ging der 1. FC Saarbrücken in diesem Jahr erneut als einer der meistgenannten Favoriten ins Rennen. Während zu Beginn die fehlende Konstanz zum Verhängnis wurde, stabilisierte sich die Mannschaft im weiteren Verlauf und biss sich oben fest. FORUM – das Wochenmagazin beleuchtet die Saison.
27.12.2024 - 14:32 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wer gab in der Hinrunde die meisten Schüsse pro Spiel ab, wer die wenigsten? Wer war am häufigsten am Ball und wer wurde am häufigsten gefoult? liga3-online.de wirft einen Blick auf die wichtigsten Statistiken der bisherigen 19 Spieltage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.