Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Presseschau rund um Borussia

18.04.2013 - 09:01 Uhr
Presseschau rund um Borussia |#1411
31.07.2026 - 20:24 Uhr
Zitat von Bambini
Zitat von dauerraute

Zitat von Prof-Calcio

https://www.fr.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach-und-ewige-umbruch-tipptablle-94419669.html

Die Frankfurter Rundschau sieht uns noch schwächer als in der Vorsaison und tippt uns auf Platz 16.
Mir macht das Mittelfeld auch Sorgen. Man konnte schon in der Vorsaison mit Reitz und Engelhardt zu gemütlich durch unsere Zentrale spazieren. Und ich sehe nicht, wer die beiden zumindest ansatzweise vom Niveau erreichen kann. Auf der 6er - Position sollte Schröder unbedingt noch etwas tun. Und wenn es geht, kein ganz unbeschriebenes Blatt, davon haben wir im Kader zu viele. Ich teile die Einschätzung der Frankfurter Rundschau sonst nicht ganz, der Kader ist nicht mehr so unrund wie zu Virkus Zeiten. Man hat sich schon ein paar Gedanken mehr gemacht.

Wäre auch gerne euphorischer aber zwischenzeitlich habe ich ebenfalls arge Sorgen, ob der Kader für die 1. Liga reicht. Bei Kleindienst habe ich ganz große Bedenken , ob er überhaupt die Vorbereitung verletzungsfrei übersteht. Lidberg in der 1. Liga eine Wundertüte und das was man bisher gesehen hat, ist sehr überschaubar und von jedem Gegner leicht zu verteidigen. Leopold, Uno, Sander im Mittelfeld … alles sehr dünn.

Macht euch mal nicht jetzt schon Sorgen 😜.
Ich bin sicher dass wir einen einstelligen Tabellenplatz belegen werden.

In diesem Thread bitte keine Diskussion. Dieser gilt rein dazu eine schnelle Übersicht über aktuelle Pressemitteilungen zu bekommen.
Presseschau rund um Borussia |#1412
04.08.2026 - 11:20 Uhr
Giovanni Reyna nimmt einen neuen Anlauf beim RC Straßburg Alsace. Der offensive Mittelfeldspieler verlässt Borussia Mönchengladbach und Deutschland und geht den Schritt nach Frankreich. Bei Straßburg soll der 23-Jährige Valentín Barco ersetzen, den es zu Partnerklub FC Chelsea zog.
Presseschau rund um Borussia |#1413
13.08.2026 - 21:02 Uhr
Seit 2015 spielt Nico Elvedi für Borussia Mönchengladbach und könnte den Klub ein Jahr vor Vertragsende verlassen. Einem „Sky“-Bericht zufolge hat sich der 29 Jahre alte Innenverteidiger mit Leeds United über einen Vertrag bis 2029 geeinigt. Beim Premier-League-Klub leitet Daniel Farke die sportlichen Geschicke, den Elvedi bereits aus seiner Zeit in Gladbach kennt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.