TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#2671
05.03.2021 - 14:57 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=d_3bY8HJwL4
Da hat die Sportschau ja gut recherchiert... ich wusste gar nicht, dass wir nach dem Lizenzentzug in der Bayernliga spielen mussten... augen-zuhalten
Presseschau - Feedback |#2672
05.03.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von HeliosFCO
Da hat die Sportschau ja gut recherchiert... ich wusste gar nicht, dass wir nach dem Lizenzentzug in der Bayernliga spielen mussten... augen-zuhalten

Naja, die Oberliga Bayern wurde damals schon eigentlich nur Bayernliga genannt.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#2673
05.03.2021 - 15:34 Uhr
Zitat von moosiloewe
Zitat von HeliosFCO

..was damals die dritthöchste Spielklasse war!

damals 1982, aber nicht damals 2017.
Presseschau - Feedback |#2674
05.03.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von BlueBerry_
Zitat von moosiloewe

Zitat von HeliosFCO

..was damals die dritthöchste Spielklasse war!

damals 1982, aber nicht damals 2017.

Stimmt, ich dachte der User meinte 1982. Habe den zitierten Kommentar von mir wieder gelöscht.
Presseschau - Feedback |#2675
05.03.2021 - 15:39 Uhr
"damals" ist bei mir allerdings auch noch deutlich früher als 2017. Das läuft noch unter "neulich".
Presseschau - Feedback |#2676
18.03.2021 - 18:31 Uhr
Neuer Partner für die Löwen: Ab sofort wird der TSV 1860 von der profilierten Marketingagentur "macron" unterstützt. Gemeinsames Ziel ist es, den Klub für Fans und Sponsoren noch attraktiver zu machen.
Journalistische Qualität bei der AZ:

Dreimal heißt die Firma "macron", zweimal "marcon"
Presseschau - Feedback |#2677
18.03.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von LandshutLion
Neuer Partner für die Löwen: Ab sofort wird der TSV 1860 von der profilierten Marketingagentur "macron" unterstützt. Gemeinsames Ziel ist es, den Klub für Fans und Sponsoren noch attraktiver zu machen.
Journalistische Qualität bei der AZ:

Dreimal heißt die Firma "macron", zweimal "marcon"

Wbei ich gestehen muss, dass ich auch zwei, drei Mal drüber gestolpert bin. Weil halt einfach macron im Kopf ist.
Presseschau - Feedback |#2678
20.08.2021 - 14:07 Uhr
... beorderte zuletzt das Jungsechzger-Trio Nathan Wicht (17) sowie Leandro Morgalla und Mansour Toura-Ougba (beide 16) ...
Nachdem am letzten Mittwoch irgendeiner aiuf die Idee gekommen ist Mansour Ouro-Tagba mit einem Buchstabendreher zu Ouro-Tagha zu machen, und ALLE das abgeschrieben haben (inkl. der Löwen-Webseite) legt die AZ, genauer gesagt Matthias Eicher, jetzt noch einen drauf.

Also liebe Presse: Ehe sich das verselbständigt, der Junge heißt
Mansour Ouro-Tagba
Presseschau - Feedback |#2679
20.08.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von Leo Nero
... beorderte zuletzt das Jungsechzger-Trio Nathan Wicht (17) sowie Leandro Morgalla und Mansour Toura-Ougba (beide 16) ...
Nachdem am letzten Mittwoch irgendeiner aiuf die Idee gekommen ist Mansour Ouro-Tagba mit einem Buchstabendreher zu Ouro-Tagha zu machen, und ALLE das abgeschrieben haben (inkl. der Löwen-Webseite) legt die AZ, genauer gesagt Matthias Eicher, jetzt noch einen drauf.

Mansour Ouro-Tagba

Nur noch peinlich die Sportjournalie rund um die Löwen.
Ausnahmen der SZ und fanbetriebener Portale sind bekannt.

•     •     •

casselfornia x giasing
Presseschau - Feedback |#2680
20.08.2021 - 14:48 Uhr
Zitat von corvee
Zitat von Leo Nero

Mansour Ouro-Tagba

Nur noch peinlich die Sportjournalie rund um die Löwen.
Ausnahmen der SZ und fanbetriebener Portale sind bekannt.

Es geht halt nur noch darum, pro Tag möglichst viele Artikel online zu posten, um Klicks zu generieren. Da ist der Inhalt, bzw. die Qualität des Inhalts nur Nebensache
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.