TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#161
11.06.2010 - 06:40 Uhr
Zitat von derloewe:
Achso. Ich hatte jetzt keine Lust mir diesen dämlichen TZ-Artikel durchzulesen. ;)

Zitat
... bis zum Auftaktspiel von Antonia Rukavinas Serben ...
... entspannte sich wie Antonio Rukavina ...

Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Artikel NICHT von der tz war.

Zitat
dpa
Presseschau - Feedback |#162
12.06.2010 - 02:31 Uhr
die AZ ist doch wirklich nur noch die reinste schnarchzeitung

für den löwenfan, der einmal die woche so ein update haben will , ist sie sicherlich super

aber an gerüchten etc beteiligt sie sich ja ohne "griss" kaum noch

dann doch lieber alle 5 tage mal eine provokant formulierte überschrift als nur noch abgeschriebene fakten von der HP der löwen - viel mehr ist das eigentlich gar nicht mehr

... und natürlich tolle votings zum 150. :rolleyes

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Presseschau - Feedback |#163
12.06.2010 - 23:50 Uhr
Zitat von Roman in der Presseschau:
Geht das Bayern Dusel weiter? Inter vor Zwangsabstieg:

http://www.sport1.de/..._championsleague/artikel_248444.html

Sorry, aber was hat das mit uns zu tun? :rolleyes

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Presseschau - Feedback |#164
12.06.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von plato60:

Hab ich mich auch gefragt. Und ich frage es mich immer noch. :/:
Presseschau - Feedback |#165
13.06.2010 - 07:47 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Zitat von plato60:

Hab ich mich auch gefragt. Und ich frage es mich immer noch. :/:

Und ich hab es deshalb auch dort wieder gelöscht.
Presseschau - Feedback |#166
13.06.2010 - 12:34 Uhr
Sorry, Hartl, aber auch das gehört absolut nicht da hin, wo es ist:

Zitat von Hartl in der Presseschau:
Das steht heute in der Augsburger Sonntagspresse:
...

Das ist ein (Print-) Presseartikel über Augsburg und die angeblichen Bemühungen Nsereko zu holen. Abgesehen davon hat sich ja genau das bereits geklärt. Er wechselt innerhalb Deutschlands zu uns.

Auch das hat im Übrigen ein user hier zuvor schon bestätigt- Augsburg ist keine Option.

Was auch nicht in die Presseschau gehört: Artikel über andere Vereine bzw. solche Artikel die nichts mit Sechzig zu tun haben, doppelte TZ/Merkur-Artikel, abgeschriebene Pressemeldungen (Kicker, AZ, TZ melden alle identisch, z.B. dpa-Meldungen), Neuigkeiten von tsv1860.de, reine Kopien von tsv1860.de

(an alle)

Wenn wir einmal dabei sind... ;)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Presseschau - Feedback |#167
13.06.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von plato60:
Sorry, Hartl, aber auch das gehört absolut nicht da hin, wo es ist:

Zitat von Hartl in der Presseschau:
Das steht heute in der Augsburger Sonntagspresse:
...

Das ist ein (Print-) Presseartikel über Augsburg und die angeblichen Bemühungen Nsereko zu holen. Abgesehen davon hat sich ja genau das bereits geklärt. Er wechselt innerhalb Deutschlands zu uns.

Auch das hat im Übrigen ein user hier zuvor schon bestätigt- Augsburg ist keine Option.

Was auch nicht in die Presseschau gehört: Artikel über andere Vereine bzw. solche Artikel die nichts mit Sechzig zu tun haben, doppelte TZ/Merkur-Artikel, abgeschriebene Pressemeldungen (Kicker, AZ, TZ melden alle identisch, z.B. dpa-Meldungen), Neuigkeiten von tsv1860.de, reine Kopien von tsv1860.de

(an alle)

Wenn wir einmal dabei sind... ;)

Danke! :cool

Den Artikel habe ich mal gelöscht, und im 2.Liga-Thread neu verlinkt.

Abgesehen davon mal wieder der Hinweis, dass wir keine Artikel direkt posten dürfen, nur verlinken. Kurzzitate sind natürlich erlaubt.
Presseschau - Feedback |#168
14.06.2010 - 11:22 Uhr
http://www.tz-online.de/...evic-reaktion-tz-1860-802840.html

... ist ja hoch interessant, was Stevic über das Spiel der Serben denkt.

Vielleicht äußert er sich auch mal über das "Lienen-Gerücht". Oder sollen wir warten, bis morgen der Vollzug gemeildet wird?

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Presseschau - Feedback |#169
14.06.2010 - 11:44 Uhr
@ Der Loewe: Willst du Stevic jetzt zum Vorwurf machen, dass er von der TZ gefragt wurde, was er von dem Spiel seines Heimatlandes hält?

Diese "Information" über Lienen hat die TZ erst scheinbar später erhalten bzw. hier gelesen.

Entweder es ist was dran, dann erfahren wir es morgen. Oder es ist nichts dran, dann muss sich Stevic eigentlich auch nicht äußern.

•     •     •

Sechzig & Dynamo!
Presseschau - Feedback |#170
14.06.2010 - 12:04 Uhr
Zitat
Vielleicht äußert er sich auch mal über das "Lienen-Gerücht". Oder sollen wir warten, bis morgen der Vollzug gemeildet wird?

Solche Aussagen kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen. Denkst du eigentlich dass das Informieren der Fans den Großteil von Stevics Arbeit ausmacht?

Wenn etwas dran ist an diesem Gerücht, hat er gerade genug Arbeit damit, wenn nicht - warum sollte er ein Statement abgeben, zu was!?

lg

lion60
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.