TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#141
21.05.2010 - 16:51 Uhr
ich frag mich eigentlich, was sich solche menschen, die so einen artikel verfassen denken:

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/187285 :/: :rolleyes :( :grrr

als journalist muss man jetzt ja nicht unbedingnt der intellegenterste sein, aber völlig blöd auch wieder nicht!!
der mann muss an minderwertigkeitskomplexen oder ähnlichem leiden.ich möchts eigentlich gar ned so genau wissen!!!

also, liebe fangemeinde, lasst uns für diesen menschen einen sack voll geld sammel, damit er auf die fidschiinseln fliegen kann.aber nur so viel, wie das hinflugticket kostet. :rolleyes ;)

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
Presseschau - Feedback |#142
21.05.2010 - 16:58 Uhr
Da war mir sogar - festhalten - der Gries sympatischer! Der Text ist an lächerlichkeit nich zu überbieten. Klar dass des nur die roten Deppen von der Säbener Straße freut -.-
Presseschau - Feedback |#143
21.05.2010 - 17:04 Uhr
Ich muss zugeben, dass ich den Artikel nicht schlimm finde, teilweise kann man auch schmunzeln.

Man muss auch mal über sich selbst lachen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_X_Doc am 21.05.2010 um 17:05 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#144
21.05.2010 - 17:10 Uhr
An größeren Schmarrn hat er sich net ausdenken können?! Da fragt ma sich fast was fürn Zeug der geraucht hat...

•     •     •

Einmal Löwe, IMMER LÖWE !!!!!
"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." Zitat Stefan Aigner am 21.3.12

Like: 1860, BVB, Kaiserslautern

No Go's: Bayern, Augsburg, Red Bull...
Presseschau - Feedback |#145
21.05.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von Doc_X_Doc:
Ich muss zugeben, dass ich den Artikel nicht schlimm finde, teilweise kann man auch schmunzeln.

gegen ein bisschen sarkasmus hab ich nichts, im gegenteil, ABER DAS DA übersteigt schon die grenzen des erträglichen; der tut ja grad so, als ob wir noch was erreicht hätten.

besonders das miden zuschauern ist eine frechheit,aber mei wird hald a roada gwen sei, ders ned ertragen kann, dass die roaden einfach keine leute ham, die sich fans heißen dürfen.

•     •     •

Presseschau - Feedback |#146
21.05.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von Doc_X_Doc:

Er stellt die Löwen als totale Versager hin. Würde er das im Bayernteil bringen wäre er wohl seinen Job los. Ich vertrag schon Spaß, jedoch kann man diesen Text durchaus als einen Schlag unter die Gürtellinie ansehen. Du kannst dich nicht einfach so derart über die Tradition und Geschichte des Vereins lustig machen. Passagen wie "vor einer tollen Kullise ( 76 Zuschauern ) im Grünwalderstadion..." oder "die Löwen weichen ins Olympiastadion aus um gegen die Bayern mit 1:7 zu verlieren" pissen mich an.

Für viele Fans ist das GW eben das einzige wahre Stadion, da kann die AZ nicht so eine Bullshit verzapfen. So eine Behandlung verdient kein Fan des TSV 1860 München.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman am 21.05.2010 um 17:19 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#147
21.05.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Roman:
Zitat von Doc_X_Doc:

Er stellt die Löwen als totale Versager hin. Würde er das im Bayernteil bringen wäre er wohl seinen Job los. Ich vertrag schon Spaß, jedoch kann man diesen Text durchaus als einen Schlag unter die Gürtellinie ansehen. Du kannst dich nicht einfach so derart über die Tradition und Geschichte des Vereins lustig machen. Passagen wie "vor einer tollen Kullise ( 76 Zuschauern ) im Grünwalderstadion..." oder "die Löwen weichen ins Olympiastadion aus um gegen die Bayern mit 1:7 zu verlieren" pissen mich an.

Für viele Fans ist das GW eben das einzige wahre Stadion, da kann die AZ nicht so eine Bullshit verzapfen. So eine Behandlung verdient kein Fan des TSV 1860 München.

Da sind wir unterschiedlich, ich sehe es als einen Spaß an, den man einfach nicht ernst nehmen sollte. Dann müssten aber doch so Dinge wie der Nockherberg für dich auch ein Unding sein.

Und als totale Versager stellt er uns ja nicht hin, 2160 steigen wir ja wieder in die Bundesliga auf ;)
Presseschau - Feedback |#148
21.05.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von achtzehnsechzig:
Halt einer der sich für extrem witzig hält und dafür wahrscheinlich den Kabaretpreis erwartet. :rolleyes

und den bekommt er noch nicht mal 2160!!! :rolleyes :ugly

•     •     •

Presseschau - Feedback |#149
21.05.2010 - 17:44 Uhr
Wo bitte ist das witzig.Ich finds urpeinlich und niveaulos.
Soll mal so einen Mist über die Bayern verzapfen - dann könnt er sich glei an neuen Job suchen.
Presseschau - Feedback |#150
21.05.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Wo bitte ist das witzig.Ich finds urpeinlich und niveaulos.
Soll mal so einen Mist über die Bayern verzapfen - dann könnt er sich glei an neuen Job suchen.

Eben, bei den Rotn tät sich der Herr Kinast nicht mal trauen dran zu denken so einen Käs zu schreiben, aber mit uns kann mans ja machen und hinterher wundern vse sich, wenn div. Zeitungen in München nicht grade gut wegkommen bei uns :rolleyes

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.