TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#131
07.05.2010 - 12:09 Uhr
das schönste Wort in der Stellungnahme ist das "auch" im letzten Satz von MS :D

•     •     •

Objekiv betrachtet ist es eher subjektiv!
Presseschau - Feedback |#132
07.05.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von Bastl-Wastl:

So ist es, da habe ich erst mal lachen müssen:D

@kobee:

Ich habe wie schon geschrieben niemanden beschuldigen wollen - es würde nur irgendwie in das momentane Verhältnis zwischen dem TSV und Uli passen.

lg

lion60
Presseschau - Feedback |#133
07.05.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von lion60:
Zitat von Bastl-Wastl:

So ist es, da habe ich erst mal lachen müssen:D

@kobee:

Ich habe wie schon geschrieben niemanden beschuldigen wollen - es würde nur irgendwie in das momentane Verhältnis zwischen dem TSV und Uli passen.

lg

lion60

boah leute übertreibt mal nicht !

genau so wie es bei emotionalen aussagen gegen uns von uli immer gleich heißt : uuh der hat angst den prozess zu verlieren

aber warum stoffers die letzten tage auf schmusekurs mit dem fc bayern gegangen ist, wurde hier noch gar nicht diskutiert ....

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Presseschau - Feedback |#134
07.05.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
aber warum stoffers die letzten tage auf schmusekurs mit dem fc bayern gegangen ist, wurde hier noch gar nicht diskutiert ....

Er hat doch nur den Bayern zum Titelgewinn gratuliert, oder? Da gleich von "Schmusekurs" zu reden, ist übertrieben.

Das mit dem Artikel regt mich unheimlich auf. Auf der ersten Seite vom Sporteil neben Löws vorläufigen Kader für die Wm steht mit großen Buchstaben "Bankenaufsicht ermittelt gegen 1860" "Die LSV, eine Tochtergesellschaft des Fußball-Zweitligisten, führt ihre Geschäfte ohne Erlaubnis"

Kein Konjunktiv. Die Übrschrift klingt als wäre das Fakt. Wer das ließt, wird sich gleich wieder denken: 1860 ist ein Chaosverein! Wettskandal, mehrere Prozesse mit dem FCB (nach den Aussagen von Höhness kann man denken, dass allein das Verklagen der Bayern ein Verbrechen ist), Verträge mit einem "undurchsichtigen" Unternehmen (Aussage Höhness) und jetzt irgendwelche illegale Geschäfte. Und selbst wenn das dementiert wird, irgendwas bleibt immer Hängern!

Dank der Presse und Höhness ist unser Ruf komplett zerstört!

•     •     •

Presseschau - Feedback |#135
07.05.2010 - 13:10 Uhr
Bei uns kann man nicht mal sagen, dass es nur noch besser werden kann, weil ständig irgendwelche Praktikantinnen und Praktikanten in Zeitungen Artikel veröffentlichen, die schlechter recherchiert sind als eine Buchzusammenfassung von nem Fünftklässler...

•     •     •

Objekiv betrachtet ist es eher subjektiv!
Presseschau - Feedback |#136
07.05.2010 - 14:55 Uhr
ihr dachtet ja ohne griss wird alles besser :p

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Presseschau - Feedback |#137
07.05.2010 - 15:43 Uhr
Ich hoffe, hier wird schon im allgemeinen die Feststellung getroffen, das hier ein ganz perfides Spiel gegen 1860 betrieben wird!
Zuerst der Beitrag von MDR, der vor Halb- und Unwahrheiten nur so strotzt, jetzt haut auch noch die SZ, die sonst eigentlich als seriöse Zeitung bekannt ist, so einen Hund rein!

Für mich stellen sich da mehrere Fragen:
- warum geht die Presse das Risiko ein, sich eine Klage wegen Rufmord etc. einzuhandeln?
- wer hat uns ungerechtfertigter Weise angeschwärzt?
- wer zieht im Hintergrund die Fäden für solche niederträchtige Kampagnen?
- wer will uns bei Geschäftspartnern, Sponsoren und Fußballinteressierten Unmöglich machen?
- wer zieht einen Nutzen daraus?

Punkt 5 dürfte da wohl leicht zu beantworten sein!
Presseschau - Feedback |#138
07.05.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von do1860:

Kein Konjunktiv. Die Übrschrift klingt als wäre das Fakt. Wer das ließt, wird sich gleich wieder denken: 1860 ist ein Chaosverein! Wettskandal, mehrere Prozesse mit dem FCB (nach den Aussagen von Höhness kann man denken, dass allein das Verklagen der Bayern ein Verbrechen ist), Verträge mit einem "undurchsichtigen" Unternehmen (Aussage Höhness) und jetzt irgendwelche illegale Geschäfte. Und selbst wenn das dementiert wird, irgendwas bleibt immer Hängern!

Dank der Presse und Höhness ist unser Ruf komplett zerstört!

Genau diese Überschriften sind das Problem, denn jeder den 60 nicht juckt liest erst gar nicht weiter.
Mache ich bei Artikeln über den FCB auch nicht. Es brennt sich also immer dieser eine Satz bei den Leuten ein, auf den sie dann rumreiten.
Ich bin schon felsenfest davon überzeugt, das hier eine Hetzkampangne ohne gleichen inszeniert wird um den Verein, wo und wie auch immer, zu schaden.
Man kann nur hoffen, das Institutionen sich von dieser unseriösen Berichterstattung nicht negativ beeinflussen lassen.
Presseschau - Feedback |#139
11.05.2010 - 15:57 Uhr
eigentlich hätte ich von den Münchner Boulevard-Medien etwa folgende Schlagzeile erwartet.
;)
Zitat

"Ex-Löwenspieler in blutige Discoschlägerei verwickelt"

Auch das noch. Wieder einmal sorgt 1860 für negative Schlagzeilen und einen "handfesten" Skandal! Wie aus gut unterrichteten, anonymen Kreisen unserer Zeitung exklusiv vermeldet wurde, sorgte ein Ex-Löwenspieler in einer Wolfsburger Diskothek für Aufsehen, in dem er die Hauptrolle in einer blutrünstigen Schlägerei spielte (...)

:rolleyes

@Medien: hiermit sichere ich mir die Copyright an der Schlagzeile :p
Presseschau - Feedback |#140
17.05.2010 - 11:01 Uhr
Zitat
Die Anhänger des Klubs schauen mit bangem Blick in die Zukunft. Doch der Verein hat bislang noch jede Krise überlebt, der Rückhalt in der Stadt ist groß genug. Den Beleg dafür liefert Münchens Oberbürgermeister. Christian Ude ist bekennender Sechziger und hat sogar schon Meisterfeiern des FC Bayern geschwänzt. Politisch geschadet hat ihm das nicht. Er wurde mehrfach im Amt bestätigt.

http://www.donaukurier.de/sport/fussball/Die-Tradition-lebt;art155744,2278745

:p ;) Kleines Schmankerl...

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.