TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#121
03.05.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von 60erToni:
Stellt euch mal vor, ein 1860-Offizieller wäre so fotografiert worden
http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/fca-boss-derby-jubel-doppel-stinkefinger-60-745017.html

Da hätte die Pressemeute sicherlich ohne nachzufragen ganz anders geschrieben als beim Datschi-Präsi.

Vielleicht so:
"Ich kann also doch eins und eins addieren, ich habs doch schon immer gesagt:
Mit dem FCA ist noch gut Kohle zu machen."

Ich würd das Aufstiegsgefühl gern mal wieder erleben. :)
Und ehrlich, ich seh auf dem Photo nur einen der sich freut. :p
Presseschau - Feedback |#122
03.05.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von Abendzeitung:
Ich glaub’ schon, aber wir können ja kein Geld kacken. Das bisschen, was wir haben, müssen wir ja dem FC Bayern geben.

Das Zitat wurde so doch nie von Ewald Lienen wiedergegeben. In dem Satz kam der FCA vor oder hat er ein weiteres Interview gegeben.

Sollte er es nicht gemacht haben, finde ich es mal wieder traurig von den Medien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_X_Doc am 03.05.2010 um 19:31 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#123
03.05.2010 - 19:39 Uhr
Das Zitat wurde auf jeden Fall abgeändert.
Ich frage mich, warum ihr den Müll den die AZ und TZ laufend produziert überhaupt noch lest. Ich habe es mir schon lange abgewöhnt auf Links zu klicken, die zur AZ oder TZ führen...

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg
Presseschau - Feedback |#124
04.05.2010 - 11:44 Uhr
http://www.mdr.de/fakt/7299262.html

Hab den Beitrag im ARD gestern gesehen...einfach nur noch Kopfschütteln. Die ganze Zeit Slogans wie "Wettbetrug bei 1860 München", "angebliche Fakten", "Insider haben sich gemeldet" etc etc...

Raus kam, das beim Spiel gegen Oberhausen angeblich ein Linienrichter involviert gewesen sein soll, es also rein gar nichts mit uns zu tun hat, und gegen Aahlen angeblich ja so hohe Summen gesetzt wurden und sogenannte Insider rumposaunt hätten, das Spiel sei geschmiert gewesen.

Gab also absolut keine Fakten, nur Behauptungen.... sowas ist doch einfach nur noch Rufmord. :angry :angry

Wenn sie so nen Müll bringen, sollen sie gefälligst Beweise vorlegen, so wird mal wieder nur gegen uns geschossen und der Ruf in den Dreck gezogen. :angry
Presseschau - Feedback |#125
04.05.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von DatFlo:

Hab den Beitrag im ARD gestern gesehen...einfach nur noch Kopfschütteln. Die ganze Zeit Slogans wie "Wettbetrug bei 1860 München", "angebliche Fakten", "Insider haben sich gemeldet" etc etc...

Raus kam, das beim Spiel gegen Oberhausen angeblich ein Linienrichter involviert gewesen sein soll, es also rein gar nichts mit uns zu tun hat, und gegen Aahlen angeblich ja so hohe Summen gesetzt wurden und sogenannte Insider rumposaunt hätten, das Spiel sei geschmiert gewesen.

Gab also absolut keine Fakten, nur Behauptungen.... sowas ist doch einfach nur noch Rufmord. :angry :angry

Wenn sie so nen Müll bringen, sollen sie gefälligst Beweise vorlegen, so wird mal wieder nur gegen uns geschossen und der Ruf in den Dreck gezogen. :angry

Da frag ich mich echt, ob die beim MDR oder bei der ARD bei der Verteilung von Hirn gepennt haben. Was soll so eine derartige Scheiße? Was denken sich die beiden Redakteure/Journalisten Christian Bergmann und Frank Wolfgang Sonntag dabei?
Eine bodenlose Frechheit ist das.
Presseschau - Feedback |#126
04.05.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von kobee60:
Zitat von DatFlo:

Da frag ich mich echt, ob die beim MDR oder bei der ARD bei der Verteilung von Hirn gepennt haben. Was soll so eine derartige Scheiße? Was denken sich die beiden Redakteure/Journalisten Christian Bergmann und Frank Wolfgang Sonntag dabei?
Eine bodenlose Frechheit ist das.

Seid mir nicht böse, ich vermute da eine Hetzkampangne gegen uns.
Von wem? Naja überlegt mal seit wann diese Gerüchte aufgekommen sind........ ;)
Und wer zahlt schafft an was geschrieben oder gesendet wird :D
Hier wird mMn versucht den TSV als Betrügerverein und korrupt hinzustellen, wem könnte das evtl. einen Nutzen bringen?? Tja kann sich jeder seine Gedanken machen. :ugly
Presseschau - Feedback |#127
04.05.2010 - 12:23 Uhr
Ja, nur aufgrund von angeblichen Insidern, die 2 unserer Spieler anschwärzen, so einen Beitrag auszustrahlen ist schon heftig. Gibt schließlich keinerlei Beweise.

Kann ja auch mal eben behaupten, ein paar Rote sind seit Jahren geschmiert.

Die Bevölkerung die darüber nicht informiert ist wird es gleich als Fakten ansehen -> schon ist der Rufmord perfekt....
Presseschau - Feedback |#128
04.05.2010 - 12:32 Uhr
Das ist doch absolut unfassbar. Die ARD und das ZDF hatte ich bisher immer als bodenständige und äußerst Seriöse Sender und Organisationen wahrgenommen, das ist seit kurzem grundsätzlich anders.

Soetwas ist RUFMORD. Ich meine das nicht speziell gegenüber des TSV, sondern viel eher gegenüber diesem Linienrichter und dem Wennanbieter in München, das sind unbegründete Anschuldigungen, unfassbar soetwas. Man sollte als Privatperson, Organisation oder Verein sofort Anzeige erstatten, schon rein aus Prinzip.

Ich wünsche niemandem Schlechtes aber wenn ein ARD-Interner etwas mit Betrugsfällen zu tun hätte würde ich mir die BLÖD gerne kaufen und mir ein Grinsen nicht verkneifen.

lg

lion60
Presseschau - Feedback |#129
07.05.2010 - 11:55 Uhr
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-05-07_stellungnahme.php

Was für eine Stellungnahme!
Dass man auf diese angeblichen Anschuldigungen so schnell reagiert hat war eine sehr gute Entscheidung.

Ich möchte niemanden beschuldigen, aber zum Würschtel-uli würde es gut passen uns anzuschwärzen um uns ins schlechtere Licht zu rücken - war wohl nix.

lg

lion60
Presseschau - Feedback |#130
07.05.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von lion60:
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-05-07_stellungnahme.php

Was für eine Stellungnahme!
Dass man auf diese angeblichen Anschuldigungen so schnell reagiert hat war eine sehr gute Entscheidung.

Ich möchte niemanden beschuldigen, aber zum Würschtel-uli würde es gut passen uns anzuschwärzen um uns ins schlechtere Licht zu rücken - war wohl nix.

lg

lion60

Nanana mal halblang. Man muss auch nicht immer in Hoeneß den Verantwortlichen für alles schlechte und vereinsschädigendes suchen und sehen. Das ist doch genau das gleiche was wir hier anprangern, nämlich Behauptungen ohne Beweise.

Was jedoch auffällt, dass das jetzt in kürzester Zeit die 2. journalistische Fehlleistung gegen unseren Verein ist. Normal ist das nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.