Russland

Plauderthread #2

07.10.2009 - 23:26 Uhr
Plauderthread #2 |#271
24.12.2010 - 16:24 Uhr
Also wir feiern ein wenig an unserem Weihnachtstag. :)
Plauderthread #2 |#272
24.12.2010 - 23:47 Uhr
@ zenit4ever

Wir feiern im kleinen Kreis der Familie ganz ruhig, mit Bescherung, ner Weihnachtsgans und einer schönen Flasche des roten Weines.
mit der Russischen Kirche habe ich allerdings nichts zu tun und habe 2/3 meines Lebens in Deutschland verbracht. Wie soll ich meinen Zwergen erklären, das es Weihnachtsgeschenke am 31.12., oder gar am 6.1. gibt. Nur weil ich als Kind diese auch am Silvester bekommen habe. Nichts für Ungut, kannst natürlich machen wie du es für richtig hältst. Ich werde das nicht überleben, wenn meine Bande so lange warten muß.

Ach so, noch einen frohes Fest an euch alle.

•     •     •

„Das ist ein souveräner Einzug in die EuroLeague.“ von F.Bobic
Plauderthread #2 |#273
24.12.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von zenit4ever:
Ich wünsch auch allen Fans des Russischen Fussballs Frohe Weihnachten!
Und mal gleich eine Frage an die ''Russen''(ich weiß, es ist falsch definiert, aber ich wollte es mal oberflächlich halten) hier: Feiert ihr eigentlich Weihnachten, weil ich kenne fast keinen aus der Heimat(komme aus Piter), der Weihnachten gefeiert hat und die Geschenke verschenke ich auch nur an Silvester. Weil seit einiger Zeit fordert die russische Kirche die Einführung der Feier und ist auch ein Feiertag in Russland seit einigen Jahren. WÄhrend der CCCP-Zeit wurde Weihnachten ja gar nicht anerkannt.

Weihnachten
24.12-26.12 (römisch-katholisch)
6.01-8.01 (orthodox)

Deshalb feiert man das "deutsche" Weihnachten in Russland nicht. Das orthodoxe Weihnachten hat aber auch weniger Ansehen als Weihnachten in Deustchland. Feiern nicht so viele Leute... Liegt daran, wie du schon sagtest, dass es in der UdSSR keine Religion gab und dadurch und kein Weihnachten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 25.12.2010 um 00:00 Uhr bearbeitet
Plauderthread #2 |#274
26.12.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Zenitt:
Hier steht welche Spieler Gehen oder Kommen

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/Russia/spbnews_Zima-2011-vse-perehodi-i-matchi

Sieht aber irgendwie komisch aus.
Honda geht zu Liverpool
und Akinfeev zu Chelsea

Und wurde noch von keinem Club bestätigt.
Scheinen irgendwie Gerüchte von 4-4-2 zu sein :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zauberzwerg10 am 26.12.2010 um 15:24 Uhr bearbeitet
Plauderthread #2 |#275
26.12.2010 - 15:39 Uhr
Das sind Gerüchte. ;)
Plauderthread #2 |#276
01.01.2011 - 15:04 Uhr
frohes neues jahr euch allen

•     •     •

cska und Rotor
Plauderthread #2 |#277
01.01.2011 - 15:37 Uhr
Auch von mir Frohes neues Jahr!!!

•     •     •

Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Plauderthread #2 |#278
02.01.2011 - 14:52 Uhr
Zwar verspätet aber wünsche euch auch allein ein frohes neues. ;)
Plauderthread #2 |#279
02.01.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Sanja:
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Jaaaaa tanzen wir alle zu http://www.youtube.com/watch?v=CYryevHIZGw :o :D :D :) :)

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Plauderthread #2 |#280
06.01.2011 - 16:24 Uhr
Unsere U20 Eishockey Mannschaft ist Weltmeister geworden. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.