Russland

Plauderthread #2

07.10.2009 - 23:26 Uhr
Plauderthread #2 |#261
09.12.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von Wanja:
Was ist hier eigentlich für ne Tottenstille in diesm Forum?! :ugly Hab mich schon so ein wenig umgesehen in den eizelnen Foren und hier ist im gegensatz zu anderen ja gar nichts los :o

Gibts bei transfermarkt.de so wenig russland-interessierte?!

Je mehr neue User schreiben, desto populärer wird das Forum bei Transfermarkt :cool Also sei aktiv;) Und eigentlich läuft es hier ganz ok, ich kenn Foren, wo es noch schlechter läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 09.12.2010 um 22:43 Uhr bearbeitet
Plauderthread #2 |#262
09.12.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von Wanja:
Was ist hier eigentlich für ne Tottenstille in diesm Forum?! :ugly Hab mich schon so ein wenig umgesehen in den eizelnen Foren und hier ist im gegensatz zu anderen ja gar nichts los :o

Gibts bei transfermarkt.de so wenig russland-interessierte?!

Hab ich mich auch schon gefragt. :/:
Wen man die Threads so anschaut waren es wohl mal mehr aber aktuel sind wir hier wenige.
Willkommen erstmal. ;)
Plauderthread #2 |#263
09.12.2010 - 22:57 Uhr
Gemeinsam kriegen wir das Forum zum laufen.
Schön nen weiteren CSKA Fan hier zu sehen. :cool
Plauderthread #2 |#264
09.12.2010 - 23:06 Uhr
Ok, plaudern kann ich auch :D Grüsse alle hier! :)
Plauderthread #2 |#265
09.12.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von Wanja:
kannst du mir eigentlich sagen warum man hier bei tm.de nicht schon die transfers der rfpl für die kommende saison sehen kann, von denen es ja schon ein paar gibt? ich hab schon ein wenig geguckt ob es doch irgendwo geht hab aber bis jetzt nix gefunden. weißt du da mehr?

Liegt daran, dass es keinen Saisonwechsel für die Liga gab.
Die Transfers werden später hier bei Saison 10/11 erscheinen
http://www.transfermarkt.de/de/premier-liga/transferuebersicht/wettbewerb_RU1.html
Plauderthread #2 |#266
09.12.2010 - 23:17 Uhr
Ich finde die übersicht ehrlich gesagt übersichtlicher.^^

http://www.transfermarkt.de/de/premier-liga/letztetransfers/wettbewerb_RU1.html
Plauderthread #2 |#267
24.12.2010 - 14:50 Uhr
frohe weihnachten euch allen

•     •     •

cska und Rotor
Plauderthread #2 |#268
24.12.2010 - 15:29 Uhr
Haben doch erst anfang Januar Weihnachten. :)
Wünsche aber auch denen die heut feiern ein schönes Weihnachten.
Plauderthread #2 |#269
24.12.2010 - 15:29 Uhr
Ich wünsch auch allen Fans des Russischen Fussballs Frohe Weihnachten!
Und mal gleich eine Frage an die ''Russen''(ich weiß, es ist falsch definiert, aber ich wollte es mal oberflächlich halten) hier: Feiert ihr eigentlich Weihnachten, weil ich kenne fast keinen aus der Heimat(komme aus Piter), der Weihnachten gefeiert hat und die Geschenke verschenke ich auch nur an Silvester. Weil seit einiger Zeit fordert die russische Kirche die Einführung der Feier und ist auch ein Feiertag in Russland seit einigen Jahren. WÄhrend der CCCP-Zeit wurde Weihnachten ja gar nicht anerkannt.

•     •     •

Pro:Fussball
CONTRA:Verblödung vor dem Computer

Forza Bianconeri!
Zenit vpered!
Go Chelsea!
Nur der HSV!

Lieblingsspieler: Del Piero
Plauderthread #2 |#270
24.12.2010 - 16:06 Uhr
Das hab ich auch nie gefeiert und die Frage war, ob ihr überhaupt feiert. Ich weiß schon, wann es in Russland ist, aber da das hier offiziell ein Deutscher Thread ist, hab ich allen, die heute feiern gratuliert.

•     •     •

Pro:Fussball
CONTRA:Verblödung vor dem Computer

Forza Bianconeri!
Zenit vpered!
Go Chelsea!
Nur der HSV!

Lieblingsspieler: Del Piero
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.