Plauderthread #2
07.10.2009 - 23:26 Uhr
15.05.2010 - 15:38 Uhr
Weiss jemand wo das Finale stattfindet?
16.05.2010 - 11:16 Uhr
So wie wir gestern gespielt haben werden wir nix mit dem Titel am hut haben.
16.05.2010 - 14:20 Uhr
Hallo RusslandForum! :D ...
Ich habe soeben eine neue comunio-comunity aufgemacht! ...
9 Plätze sind noch frei! ... wer mitmachen möchte kann sich gerne bei mir per pn melden! ... :) ...
Ich habe soeben eine neue comunio-comunity aufgemacht! ...
9 Plätze sind noch frei! ... wer mitmachen möchte kann sich gerne bei mir per pn melden! ... :) ...
16.05.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von cska-89:
Wir haben auswärts beim Meister gewonnen. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich denke doch, dass das eine gute Leistung ist. Auch wenn das Spiel vielleicht nicht sehr attraktiv war ;)
Wir haben auswärts beim Meister gewonnen. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich denke doch, dass das eine gute Leistung ist. Auch wenn das Spiel vielleicht nicht sehr attraktiv war ;)
16.05.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Stefanovic:
Zitat von cska-89:
Haha, nein ich meinte Eishockey WM.
Mit unserem Spiel in Kazan bin ich sehr zufrieden. ;)
Zitat von cska-89:
Haha, nein ich meinte Eishockey WM.
Mit unserem Spiel in Kazan bin ich sehr zufrieden. ;)
22.05.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von wowa-hsv:
ein klarer 5:2 Sieg gegen Kanada
Im Halbfinale gehts dann wieder gegen Deutschland :D
und gegen Deutschland wird es wieder ein klarer Sieg, da man Deutschland in Eishockey nicht ernst nehmen soll:D
ein klarer 5:2 Sieg gegen Kanada
Im Halbfinale gehts dann wieder gegen Deutschland :D
und gegen Deutschland wird es wieder ein klarer Sieg, da man Deutschland in Eishockey nicht ernst nehmen soll:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 22.05.2010 um 17:46 Uhr bearbeitet
22.05.2010 - 20:18 Uhr
eure eishockey nationalmannschaft hat 2:1 gegen deutschland gewonnen und spielt im finale gegen tschechien
23.05.2010 - 23:43 Uhr
2:1 verloren.
Die ungerechte 5 + 20 Min Strafe war wohl der endgültige knack punkt im Spiel.
Die ungerechte 5 + 20 Min Strafe war wohl der endgültige knack punkt im Spiel.
24.05.2010 - 09:42 Uhr
Aber verdient verloren.... da kann man nix sagen
24.05.2010 - 15:11 Uhr
Verdient? Find ich nicht.
War ein ausgelichenes Spiel wo wir einfach zu dumm waren ein Tor zu machen und die Tschechen haben halt klug angestellt. Hätten wir gewonnen hätte keiner meckern dürfen genau wie es jetzt der Fall ist. Fand aber die Leistung deutlich besser als die gegen die Deutschen. Top war es natürlich auch nicht nur am Ende kamen erst einige top Spielzüge.
War ein ausgelichenes Spiel wo wir einfach zu dumm waren ein Tor zu machen und die Tschechen haben halt klug angestellt. Hätten wir gewonnen hätte keiner meckern dürfen genau wie es jetzt der Fall ist. Fand aber die Leistung deutlich besser als die gegen die Deutschen. Top war es natürlich auch nicht nur am Ende kamen erst einige top Spielzüge.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.