Russland

Plauderthread #2

07.10.2009 - 23:26 Uhr
Plauderthread #2 |#31
12.10.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Tobol:

PS: Zitat von Arshavin:
"Ballacks Gesicht ist wie ein Lexikon! Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!"

Wenn man das ins Russische übersetzt, dann ergibt es überhaupt keinen Sinn... Wie hieß es im Originaltext?

•     •     •

---Borussia Dortmund---
Plauderthread #2 |#32
12.10.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von cccp:
Zitat von Borusse_Alex:
Zitat von Tobol:

"Ballacks Gesicht ist wie ein Lexikon! Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!"

Wenn man das ins Russische übersetzt, dann ergibt es überhaupt keinen Sinn... Wie hieß es im Originaltext?

pridatel ist da! :D

:D So bin ich halt! Unsere deutsche User sich mehr aufgeregt haben über meine Aussage, fand ick lustig!

•     •     •

---Borussia Dortmund---
Plauderthread #2 |#33
12.10.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von Tobol:
Zitat von Borusse_Alex:
Zitat von Tobol:

:D

Alles klar Tobol! :D

•     •     •

---Borussia Dortmund---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse_Alex am 12.10.2009 um 19:48 Uhr bearbeitet
Plauderthread #2 |#34
12.10.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von Tobol:
Zitat von cccp:

biat vermerkt :P

Tobol anstatt ***** avin bitte :p

Verdammt! Ich wollte dich nicht aufdecken! :D

Jetzt muss du nur eine satte Strafe wegen der Verletzung des Namenrechtes nach § 12 ,BGB verantwortlich machen und dann ist alles ok! Aber wir werden ganz lieb sein, und ab und zu dir ein Päckchen mit Tee und Zigaretten ins Gefängniss schicken! :D

•     •     •

---Borussia Dortmund---
Plauderthread #2 |#35
12.10.2009 - 20:08 Uhr
Tobol wie wärs mit dem Spruch: Sein Gesicht ist wie ein Schuh. Reintreten und sich wohl fühlen?^^

Naja Zalayeta wegen: Siehe Suche ,,Zalayeta``

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Plauderthread #2 |#36
13.10.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von cccp:
hier weiter lesen 1944, oh man. wie mich das aufregt!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/52/laenderspiele/thread/173461/anzeige.html&p=98#p178926

Und hier bitte auch: http://www.transfermarkt.de/de/forum/52/laenderspiele/thread/173461/anzeige.html&p=98#p178926 1943 und 1945 und 1946. ;)

Sag mal, hast Du irgendwie Gesprächsbedarf? Gerne auch per PN, ist vielleicht besser, als hier den unverstandenen Märtyrer zu mimen. Druschba. ;)

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Plauderthread #2 |#37
13.10.2009 - 23:47 Uhr
"Wojna" wäre doch recht unfreundlich. Oder etwa nicht?

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Plauderthread #2 |#38
14.10.2009 - 00:06 Uhr
Egal, diese oder jene Transkription. Kyrillische und diakritische Zeichen gehen ja nicht.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Plauderthread #2 |#39
14.10.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von clockwork:
http://www.pravkniga.ru/faq.html?id=1488

LOL :D saugeil die seite
Plauderthread #2 |#40
15.10.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von Backstein:
alter, das argentinien - uruguay spiel ist ja grade mal richtig am dampfen.

15 minuten gespielt, 4 gelbe :D

Maradona nach dem Spiel:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2009/10/15/argentinien-trainer-diego-maradona/skandal-nach-wm-qualifikationsspiel-gegen-uruguay.html

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.