Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Plauderecke

30.06.2011 - 12:25 Uhr
Plauderecke |#221
14.05.2012 - 01:19 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von MS-SCP:
Zitat von Fannar:
Zitat von MS-SCP:
Ja Aachen hätte was- aber auch Karlsruhe und Rostock werden die Liga wohl bereichern. Bitte nur etwas mehr Ruhe im Verein-diese Saison war sehr anstrengend.

Oh oh, gegen Rostock ahne ich böses... Das wird nicht ohne Verletzte über die Bühne gehen. :rolleyes

Falls die überhaupt eine Lizenz bekommen. Das Land MP wird denen wohl keine finanzielle Spritze geben.

Da hast du es eher gepostet als ich editiert. ;)

Es wäre schade für den Verein und für den Osten.

Kein Mitleid habe ich mit Rostock der Verein ist mir eh unsympathisch mit ihren asozialen Fans ...

•     •     •

Ehre und Stärke der Legion of Protect

Schalke und Fenerbbahce wie lieb ich euch
Plauderecke |#222
14.05.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von SelWyn_1907_:
Zitat von Fannar:
Zitat von MS-SCP:
Zitat von Fannar:
Zitat von MS-SCP:
Ja Aachen hätte was- aber auch Karlsruhe und Rostock werden die Liga wohl bereichern. Bitte nur etwas mehr Ruhe im Verein-diese Saison war sehr anstrengend.

Oh oh, gegen Rostock ahne ich böses... Das wird nicht ohne Verletzte über die Bühne gehen. :rolleyes

Falls die überhaupt eine Lizenz bekommen. Das Land MP wird denen wohl keine finanzielle Spritze geben.

Da hast du es eher gepostet als ich editiert. ;)

Es wäre schade für den Verein und für den Osten.

Kein Mitleid habe ich mit Rostock der Verein ist mir eh unsympathisch mit ihren asozialen Fans ...

Troz der "Fans" von Rostock, die ich auch nicht sonderlich mag fände ich es schade, wenn Hansa aufgrund von Schulden Zwangsabsteigen müsste.

Für mich ist Hansa, genauso wie Preußen, ein Traditionsverein, der einfach in den Profifussball gehört.
Plauderecke |#223
14.05.2012 - 14:12 Uhr
Sehe ich auch so! Vor allem kommen dann mal ein paar Gästefans und das Auswärtsspiel ist viel lukrativer in einer Erstligaarena!
Plauderecke |#224
17.05.2012 - 17:50 Uhr
Man auf so nem Feiertag kommt auch nur schei$e im Fernsehn. :/: :D
Plauderecke |#225
17.05.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von Fannar:
Man auf so nem Feiertag kommt auch nur schei$e im Fernsehn. :/: :D

Wo du recht hast. laaaaaaaaaangweilig :( .
Plauderecke |#226
19.05.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von bvb-boy:
Heute machen unsere Amateure den Aufstieg perfekt und spielen nächstes Jahr gegen euch :p

Pesönlich hätte ich nichts dagegen ;) Wird aber schwer gegen Wuppertal.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Plauderecke |#227
19.05.2012 - 21:44 Uhr
Allerdings drückt im Angriff weiter der Schuh: "Die Offensive ist eine Baustelle", erklärt Gockel. Mit Marco Königs und dem 38-jährigen Babacar N´Diaye haben die Preußen nur zwei Akteure für den schwächsten Mannschaftsteil der Vorsaison sicher, es fehlt ein Torjäger. Mittelfeldspieler Stefan Kühne war mit sechs Treffern der beste Torschütze der abgelaufenen Spielzeit - das sagt einiges aus. Matthew Taylor vom SC Paderborn hat erneut das Interesse geweckt. Zudem wird der 19-jährige Maxim Banaskiewicz (Cottbus II) als Ergänzung gehandelt.

Auch im offensiven Mittelfeld besteht Bedarf nach den Abgängen von Björn Kluft (Braunschweig) und Leihspieler José-Pierre Vunguidica, der zunächst nach Köln zurückkehrt. Ein Typ wie Babelsbergs Dominik Stroh-Engel steht auf der Wunschliste. "Münster ist in der 3. Liga eine gute Adresse", glaubt Klub-Chef Dr. Marco de Angelis, und ist der Meinung bei Transfers auf hohem Niveau mithalten zu können. Weitere sechs, sieben Spieler sollen geholt werden und für einen Qualitätsschub sorgen. Den Trainerstab und die Spieler lässt sich der SCP 2,5 bis 3 Millionen Euro kosten - ein Topwert in der Liga.
Die neue Saison wird, wenn das so passiert, krank geil!
Plauderecke |#228
21.05.2012 - 15:14 Uhr
Hertha Einspruch ist abgelehnt!!!

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Plauderecke |#229
21.05.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von pun15:
Hertha Einspruch ist abgelehnt!!!

War zwar für ein Wiederholungsspiel; das Ganze kann jetzt aber nicht ewig weiter gehen...
Plauderecke |#230
21.05.2012 - 17:44 Uhr
Für alle die, die gerade auch nichts zu tun haben.
Im Diskussionsforum gibt es gerade eine nette (Forschungs-)Umfrage zu transfermarkt.de. Ergebnisse kommen dann auch bei transfermarkt.de rein:

http://www.transfermarkt.de/de/umfrage-forschungsprojekt-transfermarkt-de/topic/ansicht_6_693245_seite1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.