Plauderecke
30.06.2011 - 12:25 Uhr
03.07.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Einmannmauer:
Zitat von pun15:
Hab mein Fach-Abi bestanden!!!
Geile Sache - Herzlichen Glückwunsch :). Ich hab seit knapp 2 Wochen mein Abi
Glückwunsch!!!!!
Zitat von pun15:
Hab mein Fach-Abi bestanden!!!
Geile Sache - Herzlichen Glückwunsch :). Ich hab seit knapp 2 Wochen mein Abi
Glückwunsch!!!!!
04.07.2011 - 08:16 Uhr
So ein dreck, hab frei und kann nicht mehr Penn. :D
04.07.2011 - 11:26 Uhr
Lol das is bitter Pun^^
04.07.2011 - 11:33 Uhr
Ich will aus Alter Gewohnheit jedesmal, wenn ich auf die Forenübersicht komme auf "Regionalliga West" klicken..
Hab mich wohl noch nicht ganz an die 3. Liga gewöhnt ;)
Hab mich wohl noch nicht ganz an die 3. Liga gewöhnt ;)
04.07.2011 - 11:39 Uhr
Jaja die umgeöhnung:D So lange du trotzdemnoch nach hier hin findest ist ja aber alles im grünen Bereich
04.07.2011 - 12:03 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von einem Tippspiel im Forum oder einer Managerliga im Managerspiel?
04.07.2011 - 12:39 Uhr
@Ralle, wäre auf jeden dabei!!!
04.07.2011 - 13:23 Uhr
bei kicker stelle ich eh immer Teams auf, auch für die 3. Liga. Da wäre ich in einer Liga also dabei...
Tippspiel nicht, das verpenne ich eh ständig
Tippspiel nicht, das verpenne ich eh ständig
04.07.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von Ralle13:
Was haltet ihr eigentlich von einem Tippspiel im Forum oder einer Managerliga im Managerspiel?
@Ralle, gibt es denn kein Tippspiel für die gesamte Liga mit allen Usern Vereinsübergreifend, ähnlich wie im Regionalliga Bereich???
@Ralle, gibt es denn kein Tippspiel für die gesamte Liga mit allen Usern Vereinsübergreifend, ähnlich wie im Regionalliga Bereich???
04.07.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von Rosenstolz:
Zitat von Ralle13:
Ich kenne das aus der 1. Liga das es in den vereinsforen seperate tippspiele gibt
Zitat von Ralle13:
Ich kenne das aus der 1. Liga das es in den vereinsforen seperate tippspiele gibt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
.