Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis)
06.02.2013 - 16:31 Uhr
10.09.2026 - 19:37 Uhr
Frage in die Runde:
Gibt es bei Auswärtsspielen eigentlich sowas wie einen mobilen Fanshop? Im besten Fall einen, der das neue schwarze Retro Trikot verkauft? 😄
Gibt es bei Auswärtsspielen eigentlich sowas wie einen mobilen Fanshop? Im besten Fall einen, der das neue schwarze Retro Trikot verkauft? 😄
11.09.2026 - 10:44 Uhr
Wir haben noch 2x Sitzplätze für Freiburg morgen zum Originalpreis (30,50€ pro Karte) für Block N17 (Auswärtsbereich) abzugeben (Print@Home Tickets). Bei Interesse gerne PN.
14.09.2026 - 10:05 Uhr
Hallo zusammen,
urlaubsbedingt biete ich meine beiden Tickets (Dauerkarten plus) in der Nordkurve, Oberrang, Block 16 A, für unser Heimspiel im Pokal gegen den Karlsruher SC am Dienstag, 27.10.2026, 20:45 Uhr, an; selbstverständlich zum Originalpreis.
Bei Interesse gerne PN an mich.
urlaubsbedingt biete ich meine beiden Tickets (Dauerkarten plus) in der Nordkurve, Oberrang, Block 16 A, für unser Heimspiel im Pokal gegen den Karlsruher SC am Dienstag, 27.10.2026, 20:45 Uhr, an; selbstverständlich zum Originalpreis.
Bei Interesse gerne PN an mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabe87 am 14.09.2026 um 10:05 Uhr bearbeitet
14.09.2026 - 12:02 Uhr
Grüße in die Runde,
ich habe leider vergeblich versucht über den Mitgliedervorverkauf an zwei Tickets gegen *öln am 11.10.26 zu kommen. 10:02 Uhr im Shop, aber alles weg. Wir sind von weiter her (über 600 Km). Mein Junge (17 Jahre ist Mitglied seit Geburt) will unbedingt dahin. Auf Grund der Entfernung planen wir immer mal Besuche in Gladbach oder gewisse Auswärtsstationen ein. Jetzt hätten wir aus Zeitgründen die Möglichkeit gehabt, mal das Derby da zu erleben. Ich hatte aber keine Chance, viele bestimmt auch.
Nun trotzdem mal eine Frage und Bitte. Wer könnte weiterhelfen um noch irgendwie bezahlbar an Tickets zu kommen. Vielleicht auch Fanclubs. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn jemand weiterhelfen kann, dann bitte über PN an mich.
ich habe leider vergeblich versucht über den Mitgliedervorverkauf an zwei Tickets gegen *öln am 11.10.26 zu kommen. 10:02 Uhr im Shop, aber alles weg. Wir sind von weiter her (über 600 Km). Mein Junge (17 Jahre ist Mitglied seit Geburt) will unbedingt dahin. Auf Grund der Entfernung planen wir immer mal Besuche in Gladbach oder gewisse Auswärtsstationen ein. Jetzt hätten wir aus Zeitgründen die Möglichkeit gehabt, mal das Derby da zu erleben. Ich hatte aber keine Chance, viele bestimmt auch.
Nun trotzdem mal eine Frage und Bitte. Wer könnte weiterhelfen um noch irgendwie bezahlbar an Tickets zu kommen. Vielleicht auch Fanclubs. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn jemand weiterhelfen kann, dann bitte über PN an mich.
17.09.2026 - 12:46 Uhr
Biete 2 x Stehplatz Block 2 (Südtribüne) für zusammen 25 € MAINZ
18.09.2026 - 23:00 Uhr
N'abend zusammen,
Leider kann ich morgen nicht zum Heimspiel gg. Mainz.
Habe daher meine Karte für die Nordkurve Steherblock 17 im Zweitmarkt eingestellt.
Wünsche uns allen ein positives Ergebnis und vor allem eine bundesligataugliche Leistung.
Habe daher meine Karte für die Nordkurve Steherblock 17 im Zweitmarkt eingestellt.
Wünsche uns allen ein positives Ergebnis und vor allem eine bundesligataugliche Leistung.
19.09.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von winningho
N'abend zusammen,
N'abend zusammen,
Dito.
Aber Block 13
21.09.2026 - 18:55 Uhr
Wenn jemand 2 Karten für Köln übrig hat, wäre ich sehr dankbar!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.