Patrick Erras [4]
02.07.2021 - 16:05 Uhr
28.03.2024 - 15:41 Uhr
Er hatte eine Mittelohrentzündung. Das hat Rapp gerade auf der PK gesagt. Heute steigt er wieder ins Training ein, aber ich könnte mir vorstellen, dass er am Samstag aussetzt. Das ist aber nur ein Gefühl von mir. Bei Entzündungen muss man auf jeden Fall vorsichtig sein. Wenn man da zu früh wieder anfängt, ist das absolut kontraproduktiv. Da sollte man lieber eine Woche warten. Wir werden ihn brauchen. Sowieso finde ich es krass, was er für eine tolle Saison spielt! Er war ja schon so gut wie ausgemustert. Dass er dann leistungstechnisch zu zurückkommt, ist toll. Ich freue mich für ihn.
28.03.2024 - 17:05 Uhr
Auch Erras Einsatz(Mittelorentzündung) ist fraglich.
=======================================================
https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-patrick-erras-droht-gegen-fc-hansa-rostock-auszufallen-C7X5DLJLHRDO3AWVF6T4NP2KSU.htmlutm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Gn9lPBormUPw9bJcyiUJ0vEN2KSoa6m2CzPaQkRKu0xzGGEzfS7FUSDs#Echobox=1711622243 KN PLUS €
Schon außergewöhnlich wieviele verletzte Spieelr wir in dieser Saison haben udn wie gut wir das bisher wegstecken. Das spricht dann auch für den gut zusammengestellten Kader der sich unter Rapp hervorragend entwickelt hat.
Zitat von KN
Patrick Erras kehrte nach einer Mittelohrentzündung erst am Donnerstag zurück ins Training – Ursprünglich war Chefcoach Marcel Rapp davon ausgegangen, dass der 29-Jährige auf jeden Fall einsatzbereit sein wird.Wir müssen schauen, wie er es weggesteckt hat“, erklärte Rapp. Grundsätzlich sei Erras gesund, ob er jedoch fit genug ist, um zu spielen, steht noch nicht fest.
Patrick Erras kehrte nach einer Mittelohrentzündung erst am Donnerstag zurück ins Training – Ursprünglich war Chefcoach Marcel Rapp davon ausgegangen, dass der 29-Jährige auf jeden Fall einsatzbereit sein wird.Wir müssen schauen, wie er es weggesteckt hat“, erklärte Rapp. Grundsätzlich sei Erras gesund, ob er jedoch fit genug ist, um zu spielen, steht noch nicht fest.
https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-patrick-erras-droht-gegen-fc-hansa-rostock-auszufallen-C7X5DLJLHRDO3AWVF6T4NP2KSU.htmlutm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Gn9lPBormUPw9bJcyiUJ0vEN2KSoa6m2CzPaQkRKu0xzGGEzfS7FUSDs#Echobox=1711622243 KN PLUS €
Schon außergewöhnlich wieviele verletzte Spieelr wir in dieser Saison haben udn wie gut wir das bisher wegstecken. Das spricht dann auch für den gut zusammengestellten Kader der sich unter Rapp hervorragend entwickelt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 28.03.2024 um 17:10 Uhr bearbeitet
28.03.2024 - 17:10 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von KN
Es ist, wie ich schon geschrieben habe, auf jeden Fall besser, Vorsicht walten zu lassen. Nicht, dass er noch länger ausfällt. Rapp handelt die Situation aber gut.
28.03.2024 - 17:19 Uhr
Zitat von henry78
Es ist, wie ich schon geschrieben habe, auf jeden Fall besser, Vorsicht walten zu lassen. Nicht, dass er noch länger ausfällt. Rapp handelt die Situation aber gut.
Zitat von Kieler
Zitat von KN
Das sehe ich auch so.
Normaler Weise bist du nach einer Mittelohrentzündung erst einmal 7-10 Tage krank geschrieben aber solche Vergleiche hinken natürlich. Rapp ist sonst immer sehr vorsichtig wenn jemand krank war und wartet lieber noch 7 Tage bis zum nächstem Eisnatz. Man wird sehen.
03.08.2024 - 19:51 Uhr
Leider ist der Artikel schon hinter einer Paywall, aber man kann schon aus den einleitenden Worten etwas entnehmen. Offenbar gibt es bei Patrick Erras Gerüchte um eine Rückkehr nach Nürnberg. Er verneint das zwar, aber an einem Gerücht ist ja immer ein Körnchen Wahrheit dran, wie man so schön sagt.
Ich könnte mir bei Erras vorstellen, dass es Bedenken wegen seinem Tempo in der Bundesliga gibt. Der Schnellste ist er ja nicht, aber trotzdem war er in der Innenverteidigung, in der 2. Liga, eine Bank! Das war aber in der 2. Liga. In Liga 1 ist das Tempo wesentlich höher. Hat der Verein da Bedenken? Wenn wir für ihn einen wesentlich schnelleren zentralen Innenverteidiger bekommen, könnte man sich das sicherlich überlegen.
Ich könnte mir bei Erras vorstellen, dass es Bedenken wegen seinem Tempo in der Bundesliga gibt. Der Schnellste ist er ja nicht, aber trotzdem war er in der Innenverteidigung, in der 2. Liga, eine Bank! Das war aber in der 2. Liga. In Liga 1 ist das Tempo wesentlich höher. Hat der Verein da Bedenken? Wenn wir für ihn einen wesentlich schnelleren zentralen Innenverteidiger bekommen, könnte man sich das sicherlich überlegen.
23.08.2024 - 13:13 Uhr
Quelle: www.heimatsport.de
Raigeringer in der Bundesliga: Patrick Erras und sein Abenteuer mit Kiel
Der „Racheringer Pandur“ hat im hohen Norden sein Glück gefunden. Mit Holstein Kiel startet Patrick Erras, der im Jahr 2000 erstmals seine Fußballschuhe für den SV Raigering schnürte, zum dritten Mal in das Abenteuer „1. Bundesliga“.
Der Oberpfälzer fühlt sich sehr wohl in Kiel.
Der „Racheringer Pandur“ hat im hohen Norden sein Glück gefunden. Mit Holstein Kiel startet Patrick Erras, der im Jahr 2000 erstmals seine Fußballschuhe für den SV Raigering schnürte, zum dritten Mal in das Abenteuer „1. Bundesliga“.
23.08.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von ScottishLion
Quelle: www.heimatsport.de
Raigeringer in der Bundesliga: Patrick Erras und sein Abenteuer mit Kiel
Der Oberpfälzer fühlt sich sehr wohl in Kiel.Der „Racheringer Pandur“ hat im hohen Norden sein Glück gefunden. Mit Holstein Kiel startet Patrick Erras, der im Jahr 2000 erstmals seine Fußballschuhe für den SV Raigering schnürte, zum dritten Mal in das Abenteuer „1. Bundesliga“.
Ich nehme ihm das auch ab. Es gibt wirklich schlimmere Orte, um zu leben, als Kiel. Die Wasserlage ist für viele Zugereiste natürlich attraktiv. Wenn man dort aufgewachsen ist, ist es normal. Man kennt es ja nicht anders, aber wenn man dort hinzieht, ist es was Besonderes. Ich weiss das, als jemand, der in Kiel geboren wurde, aber immer wieder aus dem Ausland dorthin zurückgekehrt ist, nur zu gut. Man weiss das dann noch mal anders zu schätzen. Erras ist das beste Beispiel dafür, dass Spieler sich entwickeln können und man sie nicht abschreiben sollte. Ich freue mich da wirklich sehr für ihn, dass er sich so entwickelt hat und auch seine sportliche Heimat in Kiel gefunden hat. Das tut ihm selbst sicherlich auch gut.
08.10.2024 - 04:22 Uhr
Laut dem Ligainsinder hat Erras ein starkes Match in Leverkusen gespielt. Er hat die Bälle reihenweise rausgeköpft. Er hatte eine Passquote von 93% und er hat 50% der Zweikämpfe gezogen. Kurz, er ist eine Maschine.
03.11.2024 - 22:29 Uhr
Erras steht in der Kicker Elf des Tages.
Glückwunsch zu den richtig guten Leistungen in der Budnesliga .
Was Erras auch gestern an Bällen aus dem Strafraum geköpft hat ist phänomenal, Erras ist nicht der schnellste hat aber ein gutes Stellungsspiel und eine sehr gute Passquote.
Was Erras auch gestern an Bällen aus dem Strafraum geköpft hat ist phänomenal, Erras ist nicht der schnellste hat aber ein gutes Stellungsspiel und eine sehr gute Passquote.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 03.11.2024 um 22:34 Uhr bearbeitet
03.11.2024 - 22:39 Uhr
Zitat von Kieler
Was Erras auch gestern an Bällen aus dem Strafraum geköpft hat ist phänomenal, Eras hat auch eine sehr gute Passquote.
Was Erras auch gestern an Bällen aus dem Strafraum geköpft hat ist phänomenal, Eras hat auch eine sehr gute Passquote.
Du bist mir zuvor gekommen. Er hat eine Kicker Note 2 bekommen. Wenn man mal bedenkt, dass der Verein ihn schon loswerden wollte und ein Wechsel nach Aue nur an seinem Veto gescheitert ist, dann ist die Entwicklung wirklich herausragend. Das Kopfballspiel ist sicherlich seine große Stärke. Bei einem Gardemaß von über 1,90 ist das sicherlich auch kein Wunder. Ich freue mich für ihn, dass er seinen Platz inzwischen gefunden hat und seine guten Leistungen aus der letzten Saison auch in der Bundesliga bestätigen kann. Das ist sicherlich für ihn selbst, der schon mehrfach in seiner Karriere abgeschrieben war, die größte Befriedigung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.