| Geburtsdatum | 23.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,82m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Oluwaseun Adewumi [19]
23.07.2026 - 20:37 Uhr
Heute ist doch der Tag der neuen Threads...
Bis zur Verkündigung bleibt es natürlich wie gewohnt ein Transfergerücht.
Bis zur Verkündigung bleibt es natürlich wie gewohnt ein Transfergerücht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 24.07.2026 um 15:36 Uhr bearbeitet
23.07.2026 - 20:46 Uhr
Na hoffen wir mal dass Adewumi nur der erste "Wumms" sein wird. Sorry für das Wortspiel 😀
23.07.2026 - 20:49 Uhr
Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, aber es ist erfrischend , mal jemanden außerhalb der normalen bubble zu bekommen. Zudem scheint er extrem vielseitig zu sein und noch Potential nach oben zu haben. Bin sehr gespannte, für welche Position er eingeplant ist und ob wir eine KO bekommen. Dann wäre der Deal top!
23.07.2026 - 20:57 Uhr
Hoffe mit einer Kaufoption
23.07.2026 - 21:07 Uhr
Wird von einem Englischen Zweitligisten erneut verliehen! Und alle freuen sich das so ein guter Spieler den niemand hier kennt uns möglicherweise verstärken wird.
23.07.2026 - 21:14 Uhr
Zitat von Fra1892
Wird von einem Englischen Zweitligisten erneut verliehen! Und alle freuen sich das so ein guter Spieler den niemand hier kennt uns möglicherweise verstärken wird.
Wieder einer dieser neuen Accounts, hast dich extra angemeldet um deinen Unmut freien Lauf zu lassen?
Er ist 21, wäre nicht der 1. Spieler der sich im jungen Alter nicht direkt um Ausland sofort durchsetzt
23.07.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von Fra1892
Man kann auch immer meckern wa ? Burnley hat letztes Jahr Premier League gespielt und die zweite englische Liga hat auch ein absurd hohes Niveau. Gut also nen Spieler leihen zu können der offensiv nochmal gut impact geben kann; Vor allem wenn man bedenkt, dass wir recht viel Qualität in der Offensive verloren haben.
23.07.2026 - 21:21 Uhr
Habe ein 5 Minuten Highlightvideo auf YouTube gesehen, das fand ich sehr interessant. Scheint erstmal alle Attribute mitzubringen, die ein moderner Offensivspieler haben sollte. Schnelligkeit, Agilität, 1gg1. Wird sich halt zeigen, wie er gegen schnellere und stärkere Spieler performt. Aber 1400 Minuten in der ersten belgischen Liga ist schon mal in Ordnung. Das ist ja jetzt keine völlige Gurkenliga, durchaus vergleichbar mit der zweiten Liga denke ich. Drücke beide Daumen, dass er kommt.
Würde dann aber erst recht erstmal keinen Stürmer zu holen, jedenfalls bevor man einen von Schuler/Grönning los wird. Er kann das anscheinend auch spielen, dann hat man schon 4 Optionen.
Würde dann aber erst recht erstmal keinen Stürmer zu holen, jedenfalls bevor man einen von Schuler/Grönning los wird. Er kann das anscheinend auch spielen, dann hat man schon 4 Optionen.
23.07.2026 - 21:31 Uhr
Ist definitiv ein spannender Spieler und ergänzt quasi alle 3 Offensivpositionen hinter dem MS.
Gleichzeitig setzt er eine Benchmark für weitere Verpflichtungen auf den prekären Positionen, LV und MS.
Diese werden dann wohl ein Regal höher sein.
Muss man also nicht gleich hier alles schlecht machen.
Gleichzeitig setzt er eine Benchmark für weitere Verpflichtungen auf den prekären Positionen, LV und MS.
Diese werden dann wohl ein Regal höher sein.
Muss man also nicht gleich hier alles schlecht machen.
23.07.2026 - 21:34 Uhr
Zitat von Fra1892
Mein erstes Spiel habe ich 1978 gegen den Vfb Stuttgart im Stadion erlebt.Dann 2 Liga Nord, Oberliga Berlin, 2 Bundesliga Aufstieg Abstieg tolle Zeit mit Dauerkarte in der Röber Ära denn Rest kennst du vielleicht auch.Mein Kommentar muss dir nicht gefallen entspricht aber der Realität
Mein erstes Spiel habe ich 1978 gegen den Vfb Stuttgart im Stadion erlebt.Dann 2 Liga Nord, Oberliga Berlin, 2 Bundesliga Aufstieg Abstieg tolle Zeit mit Dauerkarte in der Röber Ära denn Rest kennst du vielleicht auch.Mein Kommentar muss dir nicht gefallen entspricht aber der Realität
Moment mal…. Also ich fasse mal zusammen: je länger man also Hertha Fan ist und je länger man demnach mit Hertha Dinge miterlebt hat, befähigt es also jemanden die einzig wahre Realität zu kennen? Sry aber das kann ich nicht ernst nehmen…
Ich denke mal die meisten hier kennen Adewumi eher nicht, was aber per se nicht bedeuten soll, dass er ein schlechter Fußballer ist und uns nicht weiterhelfen wird! Ich denke ebenfalls wie mein Vorredner, dass sein YouTube Video recht vielversprechend aussieht, also sollte man jetzt nicht direkt anfangen ihm die Qualität abzusprechen… sry das er nicht Axel Kruse oder Ali Daei ist, die dir noch ein Begriff sind! Das ist so eine typische „was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht“ - Aussage 🫠
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JulezKay am 23.07.2026 um 21:39 Uhr bearbeitet
23.07.2026 - 22:15 Uhr
Neuzugänge wurden avisiert und nun scheint der Erste auf dem Weg zu sein, wenn er nicht noch kurzfristig absagt.
Kenne ich den Spieler?
Nein
Ist das wichtig ob ich den kenne?
Nein.
Bin ich begeistert?
Nö.
Ist aber auch nicht wirklich schlimm.
Löst das bei mir irgendwelche Vipes und Erinnerungen aus?
Ja!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kenne ich den Spieler?
Nein
Ist das wichtig ob ich den kenne?
Nein.
Bin ich begeistert?
Nö.
Ist aber auch nicht wirklich schlimm.
Löst das bei mir irgendwelche Vipes und Erinnerungen aus?
Ja!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 23.07.2026 um 22:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich