Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Noah Pesch
Geburtsdatum 18.05.2005
Alter 21
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Noah Pesch [?]

23.01.2025 - 13:53 Uhr
Noah Pesch [?] |#31
25.01.2025 - 16:33 Uhr
Laut Kicker 4:2
Laut Fupa 6:4
3x Pesch
2xFoss
Assalari
Noah Pesch [?] |#32
25.01.2025 - 17:18 Uhr
Wahnsinn das Ergebnis.

Wahnsinn der Junge.

https://x.com/crotalentscout2/status/1883183985125409156
Noah Pesch [?] |#33
25.01.2025 - 17:24 Uhr
Zitat von Sittarder

Ja, klasse Leistung!

By the way, 70 Zuschauer? Da ist ja hier bisweilen in der Kreisliga B mehr los.

aber locker ......

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Noah Pesch [?] |#34
25.01.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von Further71
Wahnsinn das Ergebnis.

Wahnsinn der Junge.

https://x.com/crotalentscout2/status/1883183985125409156

2 Bierwagen und viele Toiletten für die Zuschauer. Und auch direkt nebeneinander. Das nenne ich mal pragmatisch.
Noah Pesch [?] |#35
25.01.2025 - 19:39 Uhr
Zitat von Arize11
Zitat von Sittarder

Ja, klasse Leistung!

By the way, 70 Zuschauer? Da ist ja hier bisweilen in der Kreisliga B mehr los.

aber locker ......

Das waren nur Angehörige und Freunde der Spieler 😁

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Noah Pesch [?] |#36
25.01.2025 - 19:54 Uhr
Bei der Quote "musst" Du einfach das "Risiko" wagen und ihn bei der Profimannschaft ne Chance geben. Und wenn er es qualitativ nicht schafft, dann kämpft er halt... Mehr macht der Scally auch nicht
Noah Pesch [?] |#37
25.01.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von Tonigoool
Mehr macht der Scally auch nicht

Das sehen fachkompetente Übungsleiter wohl anders, denn ansonsten wäre er wohl kaum bei uns und in der amerikanischen Nationalmannschaft Stammspieler und dies mit gerade einmal 22 Jahren

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Noah Pesch [?] |#38
25.01.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von Tonigoool

Mehr macht der Scally auch nicht

Das sehen fachkompetente Übungsleiter wohl anders, denn ansonsten wäre er wohl kaum bei uns und in der amerikanischen Nationalmannschaft Stammspieler und dies mit gerade einmal 22 Jahren

Mag sein.. vielleicht mangelt es den fachkompetenten Übungsleitern auch schlichtweg an Alternativen. Überzeugend ist jedenfalls etwas anderes.
Noah Pesch [?] |#39
26.01.2025 - 01:27 Uhr
Respekt was der Junge bei U23 so entwickelt hat. Nein, ich habe live nicht gesehen sondern auf YouTube geschaut.

Meiner Meinung nach muss Junge auf dem Teppich bleiben. Ich hoffe der kriegt irgendwann Einsatz in der Bundesliga und bin mal gespannt ob er so weiter entwickelt wird.

•     •     •

Ich bin seit 2002 Borussia-Fan und bin gehörlos (hab rechten Ohr Hörgeräte)

Meine Wünsche :

- Meine Meinungen zu akzeptieren und respektieren
- Kritik ist okay, Keine Beleidigungen im TM

Wer bin ich ? Ehemalige User (marvinb91)
Noah Pesch [?] |#40
26.01.2025 - 06:47 Uhr
Es wird höchste Zeit ihn mit einem langfristigen Profivertrag auszustatten und ihm eine klare Perspektive bei unserer Borussia aufzuzeigen. Mit der Verletzung von Honorat sollte es eigentlich für ein solches Mega-Talent reichen um erste Minuten in der Bundesliga zu sammeln. Denn eines sollte jedem der Verantwortlichen unserer Borussia klar sein; er ist definitiv zu stark für die Regionalliga und braucht Spielzeit auf höherem Niveau um sich weiterzuentwickeln. Die Chance sich über Kurzeinsätze in der Bundesliga zu zeigen sollten wir ihm möglichst schnell bieten. Reicht es dann noch nicht dauerhaft für die Bundesliga, dann bitte zur neuen Saison an einen ambitionierten Zweitligisten oder in eine vergleichsweise "schwächere" Liga 1 ins europäische Ausland verleihen. Aber am wichtigsten ist für mich, seinen schon 2026 auslaufenden Vertrag jetzt mit deutlich verbessertem Gehalt möglichst langfristig zu verlängern. Denn nur dann macht das zuvor beschriebene ja überhaupt Sinn. Ich hätte nichts dagegen, wenn Noah Pesch sich zu einem F. Wirtz 2.0 entwickelt. Das nötige Talent für weitaus mehr als Liga 4 bringt er allemal mit. Ich traue ihm sogar eine ganz große Karriere im Profifußball zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.