Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Kolbe
Geburtsdatum 27.12.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Niklas Kolbe [27]

23.01.2025 - 21:26 Uhr
Ein weiterer Kandidat für einen nahenden Wechsel.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 27.06.2025 um 18:05 Uhr bearbeitet
Niklas Kolbe [27] |#1
23.01.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von PES

Wird das jetzt konkret? Scheint so, wenn der Pate dafür ein Thema aufmacht. Würd ich gut finden ‚

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Niklas Kolbe [27] |#2
23.01.2025 - 23:17 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von PES

Wird das jetzt konkret? Scheint so, wenn der Pate dafür ein Thema aufmacht. Würd ich gut finden ‚

Hertha und Kolbe sollen sich einig sein und er soll eine AK in Höhe von 300k haben, diese will Hertha ziehen.. Wechsel aber höchstwahrscheinlich erst zum Sommer.

•     •     •

Niklas Kolbe [27] |#3
24.01.2025 - 09:06 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von Der-Neue

Zitat von PES

Hertha und Kolbe sollen sich einig sein und er soll eine AK in Höhe von 300k haben, diese will Hertha ziehen.. Wechsel aber höchstwahrscheinlich erst zum Sommer.

Ich bin mir da grad nicht so sicher. Brooks wird erstmal nicht zum Kader stoßen. Die Zeit bis zum Sommer kann man mit dem Kader überbrücken. Selbst, wenn Kenny gehen sollte.

Ich sehe Kolbe als Ersatz für Leistner im Sommer und das wäre aus meiner Sicht auch ein nachvollziehbarer Ersatz.

•     •     •

Herthaner
Niklas Kolbe [27] |#4
24.01.2025 - 12:32 Uhr
Quelle: x.com
EXKLUSIV 🚨: Sky-Info: Alles klar zwischen #HerthaBSC und Niklas #Kolbe vom SSV Ulm. Der Defensivmann wechselt im Sommer zur Alten Dame, hat bis 2027 unterschrieben. Damit zieht Hertha die Kaufoption von 150.000€ für Kolbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moppy am 24.01.2025 um 12:33 Uhr bearbeitet
Niklas Kolbe [27] |#5
24.01.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von Moppy
Quelle: x.com
EXKLUSIV 🚨: Sky-Info: Alles klar zwischen #HerthaBSC und Niklas #Kolbe vom SSV Ulm. Der Defensivmann wechselt im Sommer zur Alten Dame, hat bis 2027 unterschrieben. Damit zieht Hertha die Kaufoption von 150.000€ für Kolbe.

daumen-hoch gefällt mir # Hoffe das wir dann irgendwann mit den passenden Spielern auf ein 3-4-3 gehen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Niklas Kolbe [27] |#6
24.01.2025 - 12:39 Uhr
Vertragslaufzeit gefällt mir nicht. Ich hoffe, dass Hertha zumindest eine Klausel für eine weitere Saison, oder ggf. eine leistungsbezogene Verlängerung mit eingebaut hat. Schafft er den Sprung und spielt eine gute Saison wäre er so bereits im letzten Vertragsjahr.
Niklas Kolbe [27] |#7
24.01.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von Herthin0
Vertragslaufzeit gefällt mir nicht. Ich hoffe, dass Hertha zumindest eine Klausel für eine weitere Saison, oder ggf. eine leistungsbezogene Verlängerung mit eingebaut hat. Schafft er den Sprung und spielt eine gute Saison wäre er so bereits im letzten Vertragsjahr.

Ein Jahr ist wirklich sehr wenig und kann ich mir fast auch nicht vorstellen. Sollten schon mindestens zwei Jahre sein.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Niklas Kolbe [27] |#8
24.01.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Herthin0

Ein Jahr ist wirklich sehr wenig und kann ich mir fast auch nicht vorstellen. Sollten schon mindestens zwei Jahre sein.

Es sind 2 Jahre
Niklas Kolbe [27] |#9
24.01.2025 - 12:46 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Herthin0

Bis 2027 sind doch noch zwei Jahre ab Sommer. Hoffe aber auch auf einen 2+1 Vertrag.

Und auch schön, dass die AK vermutlich noch unter den zunächst koloptierten 300.000 EUR bzw. irgendwo zwischen 150.000 und 300.000 EUR liegt.
Niklas Kolbe [27] |#10
24.01.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Herthin0

Sind es ja bis 2027. aber ich denke mal, dass es da bestimmt eine Option mit geben wird. Ansonsten ist er mit 28 hat auch kein Spieler mehr, dem man zu lange Vertrag geben sollte, vor allem wenn diese Saison seine erste als Profi ist.

trotzdem der spannender Spieler und ein Transfer zu guten Konditionen. Gefällt mir erstmal in Anbetracht unserer Gesamtsituation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.