Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [08]

31.08.2021 - 17:51 Uhr
Mitchell Weiser [08] |#481
10.09.2026 - 14:15 Uhr
Laut der heutigen Pressekonferenz besteht die Möglichkeit, dass er gegen Köln im Kader steht. Fände ich gut!

•     •     •

lebenslang grün-weiß
Mitchell Weiser [08] |#482
10.09.2026 - 14:17 Uhr
Zitat von Bast1978
Zitat von fland2

Zitat von Greenkeeper65

Was ich sagen will: Mitch macht mit seiner Rückkehr unseren Kader kompletter, noch vielseitiger und noch schwerer ausrechenbar. Auch die taktischen Einflussmöglichkeiten von der Bank verbessern sich.

Er ist fast ein Neuzugang, der die spielerische Qualität und die offensive Kreativität sofort verbessern wird.

Stimme ich 100% zu! Er ist quasi ein Neuzugang der direkt auf dem Platz auch Verantwortung übernimmt. Stage fällt aus, dafür haben wir Mitch wieder auf dem Platz. Ich gehe auch davon aus, dass er recht schnell auch wieder in der S11 stehen wird. Und in einer zentralen Funktion sicherlich auch ganz nice smile Ich habe schon vor seiner Verletzung mit einem Kumpel immer gesagt, dass der mal auf die 10 soll.

Schwierig einzuschätzen. Er ist über ein Jahr raus. Wir haben ihn immer als einen unser besten Spieler im Gedächtnis. Ob er die Erwartungen bezweifle ich leider, jedoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Ich bin was ihn angeht auch eher vorsichtig , ich kann mir leider nur schwer vorstellen das wenn er wieder da ist sofort wieder Leistungsträger Nummer 1 ist bzw. verwundert es mich nur ein wenig das Spieler wie Stage der die letzten 2 Jahre größtenteils unser ´´Herz´´ war nach seiner Verletzung nicht unbedingt wieder für die S11 in Frage kommen soll ( mir ist bewusst das man immer die Leistung der Vertreter nicht außer acht lassen sollte ) bei Weißer aber die Mehrheit gefühlt sagt soll seine Einsatzminuten bekommen und dann ist er sofort Kandidat für S11. Ich hoffe natürlich das ich daneben liege und er wieder volle Leistung abrufen kann smile

•     •     •

„Dreimal ist Bremer Recht“
Mitchell Weiser [08] |#483
10.09.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von Adler-Horst-90
Zitat von Bast1978

Zitat von fland2

Zitat von Greenkeeper65

Was ich sagen will: Mitch macht mit seiner Rückkehr unseren Kader kompletter, noch vielseitiger und noch schwerer ausrechenbar. Auch die taktischen Einflussmöglichkeiten von der Bank verbessern sich.

Er ist fast ein Neuzugang, der die spielerische Qualität und die offensive Kreativität sofort verbessern wird.

Stimme ich 100% zu! Er ist quasi ein Neuzugang der direkt auf dem Platz auch Verantwortung übernimmt. Stage fällt aus, dafür haben wir Mitch wieder auf dem Platz. Ich gehe auch davon aus, dass er recht schnell auch wieder in der S11 stehen wird. Und in einer zentralen Funktion sicherlich auch ganz nice smile Ich habe schon vor seiner Verletzung mit einem Kumpel immer gesagt, dass der mal auf die 10 soll.

Schwierig einzuschätzen. Er ist über ein Jahr raus. Wir haben ihn immer als einen unser besten Spieler im Gedächtnis. Ob er die Erwartungen bezweifle ich leider, jedoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Ich bin was ihn angeht auch eher vorsichtig , ich kann mir leider nur schwer vorstellen das wenn er wieder da ist sofort wieder Leistungsträger Nummer 1 ist bzw. verwundert es mich nur ein wenig das Spieler wie Stage der die letzten 2 Jahre größtenteils unser ´´Herz´´ war nach seiner Verletzung nicht unbedingt wieder für die S11 in Frage kommen soll ( mir ist bewusst das man immer die Leistung der Vertreter nicht außer acht lassen sollte ) bei Weißer aber die Mehrheit gefühlt sagt soll seine Einsatzminuten bekommen und dann ist er sofort Kandidat für S11. Ich hoffe natürlich das ich daneben liege und er wieder volle Leistung abrufen kann smile

Wie es körperlich nach einer so langen Ausfallzeit aussieht wird man sehen. Ich hoffe da eh, dass man am Ende sagen kann, dass das Comeback zwar sehr lange gedauert hat, er dafür aber wirklich gesund und STABIL wurde, und daher nach dem Comeback keine Verletzung und kein Rückschlag mehr kommt.

Vom Fußballerischen her schätze ich Mitch auch so ein, dass er da überhaupt keine Eingewöhnungszeit braucht um das hohe Level zu spielen, dass er kann. Der hat das Zocken einfach im Blut ( wohl die algerischen Wurzeln )
Daher teile ich die Einschätzung, dass er wie ein Neuzugang ist, der unseren offensiven, kreativen Bereich definitiv sofort verbessern wird.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Mitchell Weiser [08] |#484
12.09.2026 - 22:02 Uhr
Die Tränen heute vor der Fankurve nach dem Spiel waren für mich absolute Gänsehaut... Man merkte wie wichtig das heute für Mitch war und es freut mich wirklich so sehr. Nächstes Spiel vlt wieder 10-15min und dann über die Länderspielpause nochmal einen Schritt gehen.
Sollte er auch nur annähernd wieder in Form kommen, ist Mitch für mich einer der Kategorie Füllkrug. Der kann auch im Herbst seiner Karriere unser Spiel nochmal wirklich anheben, gerade auch spielerisch.
Mitchell Weiser [08] |#485
19.09.2026 - 17:48 Uhr
Ein stark verbesserter Hamburger SV hat seine Nuller-Serie in der Bundesliga beendet, Werder Bremen jubelt dank Niclas Füllkrug und Mitchell Weiser, die Gladbacher Misere geht weiter, und die Erfolgsserie des SC Freiburg ist am 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga gerissen.
Mitchell Weiser [08] |#486
19.09.2026 - 19:53 Uhr
Ich hab ihm das Tor vorhin soooo gegönnt, dass es dann so schön ist, war noch besser. Man bei der vergebenen Chance gesehen, dass er schon noch etwas rostig ist, aber nach der LSP kann er definitiv zum Schlüsselspieler werden.
Mitchell Weiser [08] |#487
21.09.2026 - 17:40 Uhr
Mit Michell Weiser hat man jetzt quasi noch eine Verstärkung auf potenziell 3 Positionen. Er hat es bisher in seinen Kurzeinsätzen stark gemacht. Nach der Pause wird es bei ihm bestimmt auch für mehr als eine Halbzeit reichen. Richtig gut, wenn man so einen Spieler auch von der Bank bringen kann.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.