AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

Milan Futuro

17.08.2024 - 16:15 Uhr
Nachdem wir jetzt auch eine zweite Mannschaft in der Serie C haben. Hier ein expliziter Thread dafür.

Mannschaftsseite: https://www.transfermarkt.de/ac-mailand-weitere/startseite/verein/41107
Milan Futuro |#1
18.08.2024 - 10:46 Uhr
Quelle: youtu.be
Gli highlights di Novara - Milan Futuro; die Highlights der Coppa Serie C.
Futuro gewinnt auch das zweite Copps Spiel bei Novara mit 1-2. Doppelpack Camarda.
Milan Futuro |#2
19.08.2024 - 14:53 Uhr
welche Seiten / Apps nutzt ihr um die Futuro zu verfolgen?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Milan Futuro |#3
22.08.2024 - 10:55 Uhr
Dieses Jahr bin ich sehr gespannt auf unsere neue U23 Mannschaft. Die bisherigen Spiele machen schon mal Vorfreude und man wird sehen wie sich unsere Talente im Erwachsenenfußball entwickeln werden. Es kommt zumindest einiges nach und hoffentlich sieht man dann auch wem davon in der ersten Mannschaft. Ich freue mich jedenfalls dass man dieses Projekt gestartet hat und man wird am Sonntag sehen was die jungen Wilden in der Meisterschaft zeigen werden. stark
Milan Futuro |#4
26.08.2024 - 09:31 Uhr
Gestern hat auch die Saison in der Serie C begonnen, hier unterlag Milan Futuro aber Virtus Entella 0:1
Habe das Spiel nicht gesehen, Virtus wurde letztes Jahr 13. in der Serie C

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hochfighter am 26.08.2024 um 09:33 Uhr bearbeitet
Milan Futuro |#5
26.08.2024 - 21:35 Uhr
Zitat von hochfighter
Gestern hat auch die Saison in der Serie C begonnen, hier unterlag Milan Futuro aber Virtus Entella 0:1

Ich habe leider auch nur einen Ticker gefunden. Stream habe ich nicht mal käuflich gefunden.

Man sollte bei Futuro auch nicht so sehr auf die Ergebnisse schauen. Wichtig ist hier die Ausbildung der Spieler und vor allem die Wettkampfhärte.
Das wird wohl auch das größte Problem der Spieler sein. Sie spielen jetzt hauptsächlich gegen "Erwachsene" und nicht mehr gegen "Kinder".
Milan Futuro |#6
29.08.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von hochfighter

Ich habe leider auch nur einen Ticker gefunden. Stream habe ich nicht mal käuflich gefunden.

Man sollte bei Futuro auch nicht so sehr auf die Ergebnisse schauen. Wichtig ist hier die Ausbildung der Spieler und vor allem die Wettkampfhärte.
Das wird wohl auch das größte Problem der Spieler sein. Sie spielen jetzt hauptsächlich gegen "Erwachsene" und nicht mehr gegen "Kinder".

seh ich auch so. Idealerweise ist man relativ früh aus dem Thema Abstieg raus und gut is. Die Spieler brauchen dieses Jahr Eingewöhnung sicherlich, es wird uns mittelfristig sehr helfen. Cool

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.