Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Max Eberl Sportdirektor

01.03.2012 - 11:50 Uhr
Max Eberl Sportdirektor |#91
03.03.2012 - 01:07 Uhr
Zitat von kastenmaier83:
Zitat von burbach73:
Alles wie immer. Seitenlanger Spam und Fehden. Auf die "ernsthaften" Posts wird eh nicht
eingegangen. Bravo an alle. :D

http://www.youtube.com/watch?v=anujpzVRneY&feature=related

Muss meine Meinung gegenüber ME revidieren und meinen Spitznamen für ihn (Klausel-Max)zurücknehmen.

Bei MAtS gibts bei dem Vertrag bis 2015 keine AK! Welch geile Neuigkeit :D

Sorry Max und nix für ungut......
Max Eberl Sportdirektor |#92
03.03.2012 - 01:58 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Herr-von-Boedefeld:
Nein.

Die Frage sollte sein: Wenn andere Manager erfolgreich ohne Qualifikation/Ausbildung arbeiten können,
warum besteht dann nicht die Möglichkeit das dies auch auf Eberl zutreffen könnte?
Die Antwort ist einfach: Es ist Eberl...

An dem Post , der mit 2 Bewertungen bedacht worden ist, kann ich nix wirklich lesenswertes finden.
Offensichtlich ist da wieder mal gegen die selbstauferlegten TM-Richtlinien verstossen worden.Mir selber
ja wurde im übrigen das Recht entzogen Posts zu bewerten, da ich ja bei einer ANGEBLICHEN Qualitätskontrolle
zufällig eben durch dieses Muster gefallen bin. Mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen und es zeigt auch,
wie hier angeblich kontrolliert wird.
Max Eberl Sportdirektor |#93
03.03.2012 - 02:10 Uhr
Pander ist ne Witzfigur ist übrigens auch net regelkonform . Sieht man mal nach hier findet man auch noch 20 andere solch Sachen, .. Denke dürfte allen klar sein wie es hier auf tm de
bmg forum läuft.
Max Eberl Sportdirektor |#94
03.03.2012 - 03:50 Uhr
Zitat von burbach73:
Pander ist ne Witzfigur ist übrigens auch net regelkonform . Sieht man mal nach hier findet man auch noch 20 andere solch Sachen, .. Denke dürfte allen klar sein wie es hier auf tm de bmg forum läuft.

Naja ich denke, dass die Redefreiheit hier eindeutig höher bewertet werden sollte. Und wenn jemand sagen möchte, dass Pander eine Witzfigur ist, soll er das machen dürfen. Basierend auf den Ergebnissen, die er in Gladbach abgeliefert hat, ist das noch nicht mal eine Beleidigung, sondern schlichtweg Fakt! Hier soll jeder posten dürfen, was er posten möchte, und nicht schon vorher eine Geistesschranke einbauen, auch wenn es dabei Streit gibt. Von daher: Kleffer, gib gas! ;)
Max Eberl Sportdirektor |#95
03.03.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von luckiejo:
Zitat von burbach73:
Pander ist ne Witzfigur ist übrigens auch net regelkonform . Sieht man mal nach hier findet man auch noch 20 andere solch Sachen, .. Denke dürfte allen klar sein wie es hier auf tm de
bmg forum läuft.

Besonders wenn man sich die Frage stellt, was hätte er mit dem Geld was Eberl ausgegben hat gemacht.
http://www.seitenwahl.de/content/view/49/170/

Ist net bös gemeint, luckie, aber es ist doch sinnlos das zu diskutieren, genauso könnte man überlegen, ob Kahe dat Ding von Reus gegen WOB reingemacht hätte. Ich würd den Pander auch net als Witzfigur bezeichnen, aber was der mit dem Geld gemacht hat, konnte man auch naja, lassen wir das. Jedenfalls hat er um die 15 Millionen in 2 Jahren ausgegeben, von den gesamten Spielern konnten sich in größeren Ligen halten: Baumi (wenn auch auf der Bank), Gohouri und Svensson, der auch einen Umweg über Liga 2 gehen musste.

BTT, bitte.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Max Eberl Sportdirektor |#96
03.03.2012 - 12:31 Uhr
Langsam erinnert mich der Eberl-Thread immer mehr an die zahlreichen Frontzeck-Threads.

Eigentlich schade........... :(

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Max Eberl Sportdirektor |#97
03.03.2012 - 12:54 Uhr
Es ist und bleibt doch nur ein Spiel... ;)

Also immer schön durch die Hose atmen. Es lohnt doch überhaupt nicht, sich wegen Fussball anzufeinden und noch viel weniger, wenn man Fan ein und desselben Teams ist. :)

Und ich finde schon, dass jeder seine Meinung, und sollte sie in meinen Augen auch noch so abwegig sein, zu Eberl formulieren können sollte, denn die Gedanken sind frei...

Persönliche Anfeindungen kommen in erster Linie von den Eberlverteidigern, das muss aber echt nicht sein. ;)
Max Eberl Sportdirektor |#98
03.03.2012 - 13:12 Uhr
Nun ja, machen wir uns nichts vor. Mit Dantes Abgang wird die Aufgabe nicht einfacher. Aber wir und auch Eberl haben schon heftige Zeiten durchgemacht. Die wird es wohl immer geben.

Mit guter Teamarbeit kann man auch diese Aufgabe meistern. Unzufriedenheit bei manchen wird man auch nicht gäntlich vermeiden können. Ich hoffe, dass bei den Verantwortlichen die Aufgabe im Vordergrund steht und nicht zwischenmenschliche Probleme.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Max Eberl Sportdirektor |#99
03.03.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von burbach73:
bmg forum läuft.

Da bin ich gespannt. Kannst Du mir diese alarmieren?
Max Eberl Sportdirektor |#100
03.03.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von TheNuge:
Ich finds gut wie sachlich Eberl bei dem Reus Abgang war. Jetzt hat er bei sky gesagt das Dortmund der logische Schritt für Reus war. Und auch davor immer mit viel Respekt vor Dortmund und der Entscheidung von Reus geredet.
Andere hätten da wieder rumgewütet und wären beleidigt gewesen.
Eberl hat da gut und souverän reagiert. Hut ab.

Hätte er sich beschweren sollen, dass der BvB ihn nicht über die Verhandlung informiert hat? Bringt doch alles nichts. Ich denke, dass es ihn innerlich schon sehr mitgenommen hat. Außerdem hat ihn die letztendliche Entscheidung wohl auch nicht sehr überrascht. Aber er ist ein Profi und sollte sich auch so verhalten.
Aber dafür, dass ich ihn für relativ emotional halte, war das wirklich souverän.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.