Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Max Eberl []

24.09.2015 - 14:54 Uhr
Max Eberl [] |#151
15.10.2015 - 09:39 Uhr
Natürlich hat die Trainersuche Vorrang. Gleichwohl sollte Herr Eberl sich auch mit den Personalien Nordtveit und Hrgota beschäftigen. Vor der Winterpause velängern oder in der Winterpause verkaufen.
Max Eberl [] |#152
15.10.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von Laumen
Natürlich hat die Trainersuche Vorrang. Gleichwohl sollte Herr Eberl sich auch mit den Personalien Nordtveit und Hrgota beschäftigen. Vor der Winterpause velängern oder in der Winterpause verkaufen.

Glaub mir! auch das wird der gute Mann auf dem Schirm haben. Dort sind zu ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch schon erste Gespräche geführt worden und Standpunkte ausgetauscht worden.

Gleichermaßen werden sich die Spieler u.U. auch erstmal zurücklehnen und schauen wer kommt, um Ihre Chancen bewerten zu können. Das ist ja nicht unerheblich wie man im Fall Ginter beim BVB gesehen hat.

Also aus Spieler Sicht besteht absolut keine Eile den Vertrag zu verlängern... Da würde ich auch abwarten...
Max Eberl [] |#153
16.10.2015 - 22:04 Uhr
ME sollte bei Sebastian rhode am Ball bleiben
Wäre für uns nächstes jahr eine super verstärkung.
Auch im Hinblick auf xhaka s Zukunft. ...
Früh dran sein denn er wird auch für andere Vereine interessant werden. ..
Max Eberl [] |#154
16.10.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von Borusse_HW

Der ist schon sehr lange auch für andere Vereine interessant.
Wenn Eberl jetzt nicht schon eine ganze Weile dran ist, dann ist es schon fast zu spät.
Unabhängig davon wird Rode nicht billig werden. Ich glaube nicht, dass wir hier eine Chance haben.
Max Eberl [] |#155
17.10.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Generation-X-

So wie es aussieht, scheinen sich die Gerüchte um Heidel nach Schalke zu verdichten. Da kann man wirklich froh sein, dass wir einen Sportdirektor haben, der nicht bei dem erst bessserem Angebot das Schiff verlässt. Sollte Max uns veralssen, sehe ich eine düstere Zukunft vor uns.

Warum ?

P.S.: bezogen auf deinen letzten Satz

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von effe2007 am 17.10.2015 um 09:47 Uhr bearbeitet
Max Eberl [] |#156
17.10.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von towerstar

Zitat von Borusse_HW

Der ist schon sehr lange auch für andere Vereine interessant.
Wenn Eberl jetzt nicht schon eine ganze Weile dran ist, dann ist es schon fast zu spät.
Unabhängig davon wird Rode nicht billig werden. Ich glaube nicht, dass wir hier eine Chance haben.

Rode würde bei allen Bundesligisten Stamm spielen, außer eben bei Bayern... wird also eher schwer... Wenn sich unser Dahoud in den nächsten 2-3 Jahren nicht schwer verletzt, ist das für uns eh die halbe Miete. Und für 30 Mio. € für Xhaka (wenn er denn 2017 schon geht) findet man mit Sicherheit einen Nebenmann für Dahoud. Für 2016 wird die Aufgabe sein, für Stranzl und Brouwers (werden denke ich beide aufhören/gehen/keinen Vertrag mehr erhalten) einen "Königstransfer" für die Abwehr einzufädeln. Dann wäre der Umbruch in der Verteidigung mehr oder weniger vollständig abgeschlossen. Ansonsten sehe ich nicht viele Baustellen, die da auf Eberl im Sommer zukommen. Absolute Stammspieler haben alle Vertrag. Bei Dominguez und Nordtveit sollte man Verlängerungen der Verträge frühzeitig forcieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 17.10.2015 um 09:56 Uhr bearbeitet
Max Eberl [] |#157
17.10.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Generation-X-

So wie es aussieht, scheinen sich die Gerüchte um Heidel nach Schalke zu verdichten. Da kann man wirklich froh sein, dass wir einen Sportdirektor haben, der nicht bei dem erst bessserem Angebot das Schiff verlässt. Sollte Max uns veralssen, sehe ich eine düstere Zukunft vor uns.

Warum ?

P.S.: bezogen auf deinen letzten Satz

Weil man sich einen Forums-Ideal-Sportdirektor, der einem alle Transferwünsche erfüllt, nicht backen kann. Lachend Und weil eigentlich alle echten, lebenden Bundesliga-Sportdirektoren, die als Alternativen infrage kämen, nicht mehr und eher weniger können als Max.
Max Eberl [] |#158
17.10.2015 - 12:09 Uhr
Das is doch nich das "erst bessere Angebot", das Heidel bekommt.
Niemand hier weiss, wie oft der Mainzer Manager bisher von anderen Vereinen "angebaggert" wurde ...

Ich würd' es sehr schade finden, sollte dieser starke Typ tatsächlich den sympathischen FSV Mainz 05 verlassen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 17.10.2015 um 12:10 Uhr bearbeitet
Max Eberl [] |#159
17.10.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Netzer73
Niemand hier weiss, wie oft der Mainzer Manager bisher von anderen Vereinen "angebaggert" wurde ...

Ich würd' es sehr schade finden, sollte dieser starke Typ tatsächlich den sympathischen FSV Mainz 05 verlassen ...

„Verträge werden bei Mainz immer eingehalten. " - Christian Heidel

Keep it real. zwinker

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Max Eberl [] |#160
17.10.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von kastenmaier83
Zitat von Netzer73

„Verträge werden bei Mainz immer eingehalten. " - Christian Heidel

Keep it real. zwinker

Man schaue aufs Datum meines Postings. zwinker Fussball ist und bleibt Tagesgeschäft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.