Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Max Eberl []

24.09.2015 - 14:54 Uhr
Max Eberl [] |#141
10.10.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von kastenmaier83

Zitat von towerstar

Zitat von brothering01

natürlich ist Elvedi ein positives beispiel, da er in der Vorbereitung eindeutig gezeigt hat das er eine qualität hat die wir nur noch ein bischen weiter entwickeln müssen, genau das war doch die massgabe beim Transfer!!

Also sry, WO ist das Problem?

Was bitte sind die ersten Testspiele wert?
Für meinen Geschmack überhaupt nichts!

Wenn man so viel Geld für einen Spieler, der bereits international gespielt hat, so hat man doch ein wenig höhere Ansprüche als Regionalliga.

Welchen genauen Anspruch hast du denn an einen gerade 19 Jahren gewordenen neuen Spieler während des schlechteseten Vereinsstarts aller Zeiten, dem drittschlechtesten Start seit Ligagründung und dem schlechtesten Start _aller_ Vereine seit über 40 Jahren? Sollen wir mit einem 19jährigen als 2tem IV auf der Bank losziehen, weil der evtl. die Chance hat mal bei einer Verletzung gebracht zu werden, statt ihm Spielpraxis zu geben?

Außerdem (ist nicht auf dich gemünzt) glaube ich würde Elvedi spielen und Christensen in der RL auflaufen, wäre die Argumentation genauso, nur eben auf die Leihe statt auf die Ablöse bezogen.

Ich schreibe Elvedi ja auch nicht ab. Er ist garantiert kein Fehleinkauf oder ähnliches. Er verdient jetzt einfach noch Zeit und muss arbeiten um weiter zu kommen.

Nur regt es mich saumäßig auf, dass der User vor mir Elvedi hier auch noch als toller Fang dargestellt hat. Denn das ist er zweifellos im Moment nicht!

Für den Transfer braucht man im Moment noch niemand kritisieren, aber genau so wenig loben.

Ok, jetzt hab auch ich es gerafft. tongue

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Max Eberl [] |#142
10.10.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von towerstar
Für den Transfer braucht man im Moment noch niemand kritisieren, aber genau so wenig loben.

also einfach mal "die schnauze" haltengrins

meine übersetzung deines satzes....nicht das mir noch jemand vorwirft ich wäre böööse
Max Eberl [] |#143
14.10.2015 - 12:41 Uhr
In einem aktuellen Bild+-Artikel steht laut Spox, daß Tönnies den Vertrag mit Heldt nicht verlängern wolle. Heidel sei Wunschnachfolger, Sondierungsgespräche habe es mit Eichin, Reschke und unserem Eberl Max gegeben.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Max Eberl [] |#144
14.10.2015 - 13:03 Uhr
Eberl hat ja diesen Sommer schon abgelehnt als Schalke ihn haben wollte.
Ich vermute mal das Schalke ihm zu Unruhig ist bzw das seine Philosophie der kleinen Schritte dort nicht gut ankommt da eine andere Erwartungshaltung herscht
Max Eberl [] |#145
14.10.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von Apfelstrudel
In einem aktuellen Bild+-Artikel steht laut Spox, daß Tönnies den Vertrag mit Heldt nicht verlängern wolle. Heidel sei Wunschnachfolger, Sondierungsgespräche habe es mit Eichin, Reschke und unserem Eberl Max gegeben.

Nach der vorzeitigen VVL mit Eberl sollte das Thema doch endgültig vom Tisch sein, zumal er schon im Sommer den Schalke Ambitionen eine Absage erteilt hat. BILD braucht da immer ein wenig länger, die Zusammenhänge zu begreifen.
Max Eberl [] |#146
14.10.2015 - 15:56 Uhr
So wie es aussieht, scheinen sich die Gerüchte um Heidel nach Schalke zu verdichten. Da kann man wirklich froh sein, dass wir einen Sportdirektor haben, der nicht bei dem erst bessserem Angebot das Schiff verlässt. Sollte Max uns veralssen, sehe ich eine düstere Zukunft vor uns.
Max Eberl [] |#147
14.10.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von Generation-X-
So wie es aussieht, scheinen sich die Gerüchte um Heidel nach Schalke zu verdichten. Da kann man wirklich froh sein, dass wir einen Sportdirektor haben, der nicht bei dem erst bessserem Angebot das Schiff verlässt. Sollte Max uns veralssen, sehe ich eine düstere Zukunft vor uns.

Gebe Dir Recht, was Max betrifft, aber Heidel würde ich auch nicht unbedingt vorwerfen, beim "erstbesserem Angebot" abzuhauen. Der ist seit 1992 (!!) Manager in Mainz. Kann man es ihm da verdenken, wenn er es auch nochmal woanders wissen will?
Max Eberl [] |#148
14.10.2015 - 16:10 Uhr
Zitat von xhaka_zulu
Zitat von Generation-X-

Gebe Dir Recht, was Max betrifft, aber Heidel würde ich auch nicht unbedingt vorwerfen, beim "erstbesserem Angebot" abzuhauen. Der ist seit 1992 (!!) Manager in Mainz. Kann man es ihm da verdenken, wenn er es auch nochmal woanders wissen will?

Nachvollziehbar. Heidel halte ich definitiv für einen guten Mann. Für Schalke auf jeden Fall eine erhebliche Verstärkung. Von Heldt halte ich nun mal so garnichts. Für die Mainzer ist's allerdings blöde.
Max Eberl [] |#149
14.10.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von xhaka_zulu

Zitat von Generation-X-

Naja gut, ich weiß nicht, wie viele Angebote Heidel von einem der potentiellen Top 5 Klubs bisher bekommen hat. Aber nachvollziehbar mit 52 Jahren ist es schon, da gebe ich dir recht.Zwinkernd

Ich wollte eigentlich nur unterstreichen, wie froh ich bin, dass Max den Verein nicht verlassen hat. Mit Favre zusammen wäre das der "worst case" gewesen. Wenn man sich die Diskussion im "Wer wird neuer Trainer" Thread anschaut, dann wird einem Angst und Bange. Das was da verlangt wird, ist vor 2007 versucht worden und wir kennen alle das Ende.Reingefallen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Generation-X- am 14.10.2015 um 16:30 Uhr bearbeitet
Max Eberl [] |#150
14.10.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von Generation-X-

Zitat von xhaka_zulu

Zitat von Generation-X-

Naja gut, ich weiß nicht, wie viele Angebote Heidel von einem der potentiellen Top 5 Klubs bisher bekommen hat. Aber nachvollziehbar mit 52 Jahren ist es schon, da gebe ich dir recht.Zwinkernd

Ich wollte eigentlich nur unterstreichen, wie froh ich bin, dass Max den Verein nicht verlassen hat. Mit Favre zusammen wäre das der "worst case" gewesen. Wenn man sich die Diskussion im "Wer wird neuer Trainer" Thread anschaut, dann wird einem Angst und Bange. Das was da verlangt wird, ist vor 2007 versucht worden und wir kennen alle das Ende.Reingefallen

Wenn man sieht, wie die Topklubs auf der Position besetzt sind (tendenziell alle langfristig), dann ist das eine einmalige Chance für Heidel. Eberl wurde anscheinend zu einer Zeit gefragt, als man gerade dabei war die beste Rückrunde aller Vereine zu spielen und er hat hier noch deutlich mehr Möglichkeiten als Heidel in Mainz. Daher sollte man die Situationen nicht vergleichen.

Da muss man sich dann eben die Frage stellen: Ein Leben lang Mainz oder den finalen Karriereschritt wagen?...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 14.10.2015 um 16:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.