| Geburtsdatum | 15.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marlon Ritter [7]
13.09.2020 - 08:03 Uhr
22.09.2026 - 19:25 Uhr
Auch wenn Ritter auf absehbare Zeit wohl aus der Start-11 fällt und bald 32 wird, so ist er doch weiterhin einer unserer wichtigsten Spieler. Aber in Sprintduellen sieht das aktuell nicht gut aus, er ist definitiv nicht in bester körperlicher Verfassung.
M.E. kann er noch zwei Saisons spielen, wenn er es denn selbst will. Ich hoffe insgesamt passt die Konstellation so, dass er bei uns irgendwann seine Karriere beenden kann, mit Abschiedsspiel als Legende.
Und auch als Joker wird er bis dahin wertvoll sein, er kann mit seiner unkonventionellen Art ein Spiel immer nochmal ankurbeln und torgefährlich ist er sowieso immer wenn man ihn vorne hinstellt, dass wird sich nicht mehr ändern.
Einfach ein geiler Typ!
M.E. kann er noch zwei Saisons spielen, wenn er es denn selbst will. Ich hoffe insgesamt passt die Konstellation so, dass er bei uns irgendwann seine Karriere beenden kann, mit Abschiedsspiel als Legende.
Und auch als Joker wird er bis dahin wertvoll sein, er kann mit seiner unkonventionellen Art ein Spiel immer nochmal ankurbeln und torgefährlich ist er sowieso immer wenn man ihn vorne hinstellt, dass wird sich nicht mehr ändern.
Einfach ein geiler Typ!
22.09.2026 - 19:29 Uhr
https://www.11freunde.de/2-bundesliga/eigentlich-bin-ich-ganz-nett-a-afba8cf7-ff50-4226-904d-29b944059b6c
Marlon Ritter mit ausführlichem Interview in der aktuellen 11Freunde Ausgabe
Marlon Ritter mit ausführlichem Interview in der aktuellen 11Freunde Ausgabe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland