Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Marktwerte der KSV

02.07.2013 - 14:59 Uhr
Marktwerte der KSV |#221
06.06.2024 - 13:24 Uhr
Finde die neuen Marktwerte ziemlich in Ordnung für unsere Spieler. Sogar Weiner hat endlich sein verdientes großes Plus bekommen! Womit ich weiterhin nicht einverstanden bin ist der Wert von Erras, da Wahl und Mets auch wieder nicht abgewertet worden sind.
Marktwerte der KSV |#222
06.06.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Finde die neuen Marktwerte ziemlich in Ordnung für unsere Spieler. Sogar Weiner hat endlich sein verdientes großes Plus bekommen! Womit ich weiterhin nicht einverstanden bin ist der Wert von Erras, da Wahl und Mets auch wieder nicht abgewertet worden sind.

Ja, Erras ist weiterhin ein Thema, aber sonst ist das doch in Ordnung. Ich bin zufrieden.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Marktwerte der KSV |#223
30.09.2024 - 00:08 Uhr
Ich bereue es, dass ich gerade Langeweile hatte und die MWA öffnete.
Was sehe ich: Magnus Knudsen und einen Beitrag in seinem Thread.
Jetzt könnte man meinen: okay, der beste Feldspieler der Kieler in dieser frühen Saison soll mit Sicherheit aufgewertet werden, da er in einer schwächeren Mannschaft trotzdem top Leistungen abliefert.
Was für ein doofer Gedanke von mir.
Da wird tatsächlich eine Abwertung von Knudsen gefordert, der wirklich erstklassig spielt. Man sieht ihm zu und hat das Gefühl, dass er die Bundesliga schon kennt und mit guten Gegnern mithalten kann. Logischerweise sollte man seinen Marktwert dann auch senken.
Marktwerte der KSV |#224
09.10.2024 - 14:06 Uhr
Wir haben tatsächlich 6 Spieler dabei, die Ihren Marktwert steigern konnten. Machino, Pichler, Geschwill, Kelati, Gigovic und Porath. Keine schlechte Ausbeute würde ich sagen. Shuto ist sogar auf 3,5 Mio gesprungen, was ich sehr stark finde!
Marktwerte der KSV |#225
09.10.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Wir haben tatsächlich 6 Spieler dabei, die Ihren Marktwert steigern konnten. Machino, Pichler, Geschwill, Kelati, Gigovic und Porath. Keine schlechte Ausbeute würde ich sagen. Shuto ist sogar auf 3,5 Mio gesprungen, was ich sehr stark finde!

Dass Geschwill auf 1 Mio aufgewertet wird, hätte ich nicht gedacht. Aus meiner Sicht ein sehr großzügiges Update stand jetzt.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Gigovic auf 2,5 Mio aufgewertet wird und Knudsen nicht?
Und wieso Vasilj auf 2 Mio erhöht wird und Weiner den gleichen MW beibehält. Torwart in der bosnischen Nationalmannschaft ist für mich kein Kriterium, um eine halbe Million mehr wert zu sein.
Marktwerte der KSV |#226
09.10.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von Ernie_KSV

Dass Geschwill auf 1 Mio aufgewertet wird, hätte ich nicht gedacht. Aus meiner Sicht ein sehr großzügiges Update stand jetzt.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Gigovic auf 2,5 Mio aufgewertet wird und Knudsen nicht?
Und wieso Vasilj auf 2 Mio erhöht wird und Weiner den gleichen MW beibehält. Torwart in der bosnischen Nationalmannschaft ist für mich kein Kriterium, um eine halbe Million mehr wert zu sein.

Vielleicht ist hier ein Kriterium, dass Weiner die meisten Gegentore gefressen hat, neben dem Umstand, dass er halt bei Holstein spielt. Meiner Meinung nach kann er für die Gegentore nicht was, zumindest nicht in der Summe, aber wenn man von draußen draufguckt, weiss man das nicht. Vasilj hat deutlich weniger Gegentore kassiert und er spielt halt eben beim FC St.Pauli.

•     •     •

Marktwerte der KSV |#227
09.10.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von Ernie_KSV

Teilweise schwer nach vollziehbare Bewertungen!

Kelati hat gerade mal 100 Minuten in zwei Einsätzen gespielt wie will man da bewerten ob er aufgewertet werden muss?
Geschwill hatte gute und schlechte Spiele (wie gegen Frankfurt) wofür diese Aufwertung?
Der m.M.n. beste Zugang Knudsen der im Mittelfeld die meisten Pässe spielt wird nicht aufgewertet.
aber Gigovic?

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Marktwerte der KSV |#228
09.10.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Ernie_KSV

Kelati hat gerade mal 100 Minuten in zwei Einsätzen gespielt wie will man da bewerten ob er aufgewertet werden muss?
Geschwill hatte gute und schlechte Spiele (wie gegen Frankfurt) wofür diese Aufwertung?
Der m.M.n. beste Zugang Knudsen der im Mittelfeld die meisten Pässe spielt wird nicht aufgewertet.
aber Gigovic?

Kelati ist noch jung. Er hat in den Einsatzzeiten, auch wenn es nur 100 Minuten waren, sein großes Potenzial angedeutet. Er wurde aber nicht aufgewertet wegen seiner großen Spielzeit. Er wurde aufgewertet, und das gilt auch für Geschwill, weil er kein Regionalligaspieler mehr ist. Er ist jetzt Bundesligaspieler, was mit einem höheren Marktwert einhergeht.

Bei Gigovic und Knudsen kann man sich sicherlich streiten. Ich finde inzwischen, dass beide uns verstärken. Gigovic hat, vielleicht auch aufgrund der Verletzung, die ihn erst zurückgeworfen hat, vielleicht die größeren Entwicklungsschritte gemacht. Er war am Anfang erst raus und hat sich dann festgespielt. Er hat es ja inzwischen auch schon auf die Anzeigetafel geschafft. Knudsen hätte man aber auch aufwerten können. Machino kann ich komplett verstehen. Er hat in 6 Spielen 4 Buden geliefert und das größte Potenzial im Angriff. Pichler zeigt seine Qualitäten inzwischen auch in der Bundesliga. Da ist eine moderate Aufwertung durchaus gerechtfertigt. 7 oder 8 Saisontore sind keine Utopie.

•     •     •

Marktwerte der KSV |#229
09.10.2024 - 17:47 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Zitat von Ernie_KSV

aber Gigovic?

Kelati ist noch jung. Er hat in den Einsatzzeiten, auch wenn es nur 100 Minuten waren, sein großes Potenzial angedeutet. Er wurde aber nicht aufgewertet wegen seiner großen Spielzeit. Er wurde aufgewertet, und das gilt auch für Geschwill, weil er kein Regionalligaspieler mehr ist. Er ist jetzt Bundesligaspieler, was mit einem höheren Marktwert einhergeht.

Bei Gigovic und Knudsen kann man sich sicherlich streiten. Ich finde inzwischen, dass beide uns verstärken. Gigovic hat, vielleicht auch aufgrund der Verletzung, die ihn erst zurückgeworfen hat, vielleicht die größeren Entwicklungsschritte gemacht. Er war am Anfang erst raus und hat sich dann festgespielt. Er hat es ja inzwischen auch schon auf die Anzeigetafel geschafft. Knudsen hätte man aber auch aufwerten können. Machino kann ich komplett verstehen. Er hat in 6 Spielen 4 Buden geliefert und das größte Potenzial im Angriff. Pichler zeigt seine Qualitäten inzwischen auch in der Bundesliga. Da ist eine moderate Aufwertung durchaus gerechtfertigt. 7 oder 8 Saisontore sind keine Utopie.

Sehe ich wie der @Kieler
Ich freue mich natürlich über Aufwertungen unser Spieler, aber sie machen hier irgendwie weniger Sinn, wenn ich mir überlege wie viel man sonst diskutieren muss für eine Aufwertung.
Gigovic hätte eine Aufwertung um 0.5 Mio verdient, aber wieso kriegt sie Knudsen nicht? Das ist der einzige neue Transfer, der wirklich angekommen ist und sich definitiv in der Bundesliga etabliert hat und Woche für Woche wirklich sehr gute Leistungen bringt. Dass er keine Aufwertung bekommt ist einfach sinnlos. Und auch sonst gibt es keine negativen Argumente bei ihm. Alter, Nationalität, Vita etc. ist passend.
Bei Kelati und Geschwill wird einfach so um ne große Menge aufgewertet. Insbesondere bei Geschwill sehe ich die 1 Mio als zu viel an.
Und Weiner bleibt bei 1,5 Mio. Also wirklich schwer nachvollziehbar.
Marktwerte der KSV |#230
09.10.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78

Zitat von Kieler

Zitat von Ernie_KSV

aber Gigovic?

Sehe ich wie der @Kieler
Ich freue mich natürlich über Aufwertungen unser Spieler, aber sie machen hier irgendwie weniger Sinn, wenn ich mir überlege wie viel man sonst diskutieren muss für eine Aufwertung.
Gigovic hätte eine Aufwertung um 0.5 Mio verdient, aber wieso kriegt sie Knudsen nicht? Das ist der einzige neue Transfer, der wirklich angekommen ist und sich definitiv in der Bundesliga etabliert hat und Woche für Woche wirklich sehr gute Leistungen bringt. Dass er keine Aufwertung bekommt ist einfach sinnlos. Und auch sonst gibt es keine negativen Argumente bei ihm. Alter, Nationalität, Vita etc. ist passend.
Bei Kelati und Geschwill wird einfach so um ne große Menge aufgewertet. Insbesondere bei Geschwill sehe ich die 1 Mio als zu viel an.
Und Weiner bleibt bei 1,5 Mio. Also wirklich schwer nachvollziehbar.

Wie gesagt, bei Kelati und Geschwill wird aufgewertet, weil sie keine Regionalligaspieler mehr sind und jetzt in der Bundesliga spielen. Das macht schon Sinn, zumal sie ja auch Entwicklungspotenzial und Talent haben. Welcher Bundesligaspieler, der im Talentalter ist, hat einen Marktwert von 300 000 oder 500 000? Damit meine ich nicht Spieler, die vielleicht in einer Reservemannschaft spielen und im erweiterten Kader eines Bundesligisten stehen. Ich meine damit Kaderspieler der Bundesligisten. Die haben sogar teilweise einen noch viel höheren Marktwert. Gigovic ist, wie ich schon gesagt habe, im Kommen. Er sammelt Scorer und ist zuletzt auch gestartet. Die Scorerpunkte fehlen Kndusen noch. Ich kann mir vorstellen, dass das, zusammen mit seinem Status als A-Nationalspieler, den Ausschlag gegeben hat, aber, ich habe es bei Erras ja schon angeführt, er kann dann ein Kandidat für das Winter Update sein. Das fällt ja noch einmal grösser aus.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.