SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Marktwertanalyse Paderborn

02.07.2008 - 00:23 Uhr
Hallo TM-User,

um für euer Team eine gerechte Marktwerteinschätzung zu bekommen, brauchen wir eure Hilfe.

Da die 3. Liga nicht in der TM-Marktwertanalyse behandelt wird, sollt und dürft ihr in diesem Thread über die Marktwerte eurer Kicker diskutieren, so dass ich zeitgerecht handeln kann, wenn sich bestimmt Werte herauskristallisieren.

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Marktwertanalyse Paderborn |#1
02.07.2008 - 08:02 Uhr
Nico Burchert und Patrick Reinsch würd ich erstmal auf den Startwert von 50.000 € stellen.

•     •     •

Ich lass' Dich niemals alleine - Das ist Dir hoffentlich klar!
Marktwertanalyse Paderborn |#2
02.07.2008 - 08:26 Uhr
den wert von schuppan würd ich rauf setzen, der hat bei Cottbus I und II doch schon recht ordentlich gespielt und sollte einen ähnlichen MW haben wie z.B. sein Kollege Toni Wachsmuth. Die MW von Assauer und Thorsten Becker würde ich tauschen, es scheint ja unsicher, ob Becke überhaupt noch für die I. spielen wird. Die ohne MW würde ich auch erstmal bei 50 - 100.000 einordnen, wobei ihre Ausbildung bei den Jugend- Teams der BL (ich hab sie noch nie spielen sehn) wohl eher für 100.000 sprächen; das is aber erstmal egal.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marktwertanalyse Paderborn |#3
02.07.2008 - 11:31 Uhr
den MW von damjanovic auf jeden fall um 50000 senken

RCGM vielleicht auf 350000€ aufwerten

•     •     •

Hallo erst mal!
Marktwertanalyse Paderborn |#4
03.07.2008 - 14:33 Uhr
Würde Schuppan, RCGM und Branmdy leicht anheben, alle anderen gehn eigentlich soweit in Ordnung!

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Marktwertanalyse Paderborn |#5
07.07.2008 - 12:22 Uhr
An den Marktwerten unserer Neuzugänge wurde praktisch gar nichts geändert gegenüber der letzten Saison, obwohl sie teilweise stark gespielt haben.

Ich würde diese so einschätzen:

Holst -> War die letzten 3 Jahre absolute Stammkraft bei RWE, daher Aufwertung auf 350.000€

Wachsmuth -> Bei Cottbus II immer gesetzt, sehr gut gespielt, dazu davor in Jena schon einige Zweitligaerfahrung gesammelt. Aufwertung auf 300.000€

Mohr -> Die letzten 4 Jahre bei Bremen II über 120 Regionalligaspiele bestritten, auch hier ist eine Aufwertung auf 300.000€ sicher gerechtfertigt.

Krecidlo -> Aufgrund seiner Rolle in den vergangenen Jahren ist sein aktueller MW in Ordnung.

Alushi -> siehe Krecidlo

Wemmer -> hat letzte Saison einige Spiele für Wolfsburg II bestritten, ganz leichte Erhöhung auf 200.000€

Brandy -> in Essen immer gesetzt, dazu 3 Tore erzielt. MW sollte verdoppelt werden auf 250.000€

Schuppan -> sehr starke letzte Saison in Cottbus mit 7 erzielten Toren, Erhöhung uf 300.000€

Guié-Mien -> in Essen stets gute Leistungen, 9 Tore erzielt. Leichte Erhöhung auf 350.000€

Lindemann -> hat gut gespielt in Magdeburg, aber würde sagen, 250.000€ sind erstmal in Ordnung.

Löning -> aufgrund der sehr guten letzten Saison würde ich bei ihm eine Erhöhung auf 350.000€ vorschlagen.

Güvenisik -> sein aktueller MW passt.

Kumbela -> ist ebenfalls passend.
Marktwertanalyse Paderborn |#6
07.07.2008 - 14:22 Uhr
Kasper Jensen runter auf 150.000 €
Marktwertanalyse Paderborn |#7
07.07.2008 - 16:38 Uhr
Gut, Jensen hat ein Grottenjahr hinter sich, aber er hat sicherlich das Potenzial für die dritte Liga, zumal er zuvor für Bremen II regelmäßig im Tor stand und seine Sache gut gemacht hat!

Sein aktueller MW ist gerechtfertigt, auch in der Hinsicht, dass er die klare Nr. 1 in PB sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCPaderborn87 am 07.07.2008 um 16:39 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse Paderborn |#8
07.07.2008 - 20:00 Uhr
Kasper Jensen: kann bleiben

Nico Burchert: kann bleiben

Sebastian Lange: kann bleiben

Matthias Holst: aufwerten auf 300.000

Toni Wachsmuth: aufwerten auf 300.000

Florian Mohr: aufwerten auf 300.000

Torsten Becker: kann bleiben

David Krecidlo: kann bleiben

Markus Krösche: kann bleiben

Sören Halfar: kann bleiben

Christian Strohdiek: kann bleiben

Sören Gonther: kann bleiben

Enis Alushi: kann bleiben

Jens Wemmer: aufwerten auf 200.000

Karsten Fischer: kann bleiben

Sören Brandy: aufwerten auf 200.000

Sebastian Schuppan: aufwerten auf 250.000

Rolf-Christel Guié-Mien: aufwerten auf
350.000

Patrick Reinsch: kann bleiben

Björn Lindemann: kann bleiben

Frank Löning: aufwerten auf 250.000

Sercan Güvenisik: kann bleiben

Dominick Kumbela: kann bleiben

Jerome Assauer: kann bleiben

Jovan Damjanovic: abwerten auf 300.000

so das wars von mir :)

•     •     •

Hallo erst mal!
Marktwertanalyse Paderborn |#9
11.07.2008 - 01:07 Uhr
Einige Werte habe ich dank eurer Hilfe neu eintragen.

Die Bremer konnte ich in diesem Fall gut einschätzen. ;)

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Marktwertanalyse Paderborn |#10
12.07.2008 - 13:19 Uhr
Passt schon ganz gut, allerdings fehlen immernoch unsere beiden Ex-Cottbuser Wachsmuth und Schuppan, bei beiden ist 300.000€ gerechtfertigt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.