Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44189
29136
921
522
11-

Marcus Thuram [10]

22.07.2019 - 16:08 Uhr
Marcus Thuram [10] |#251
20.09.2019 - 11:51 Uhr
Muss ehrlich sagen, dass ich ihm gestern schon eine Pause gegeben hätte. Fand ihn gegen Köln im Vergleich zu Plea und Emobolo eher schwach.

Aber der Kerl kommt aus einer anderen Liga und muss sich erst mal einfinden.
Marcus Thuram [10] |#252
20.09.2019 - 12:25 Uhr
Zitat von lumpy1990
Muss ehrlich sagen, dass ich ihm gestern schon eine Pause gegeben hätte. Fand ihn gegen Köln im Vergleich zu Plea und Emobolo eher schwach.

Aber der Kerl kommt aus einer anderen Liga und muss sich erst mal einfinden.

Sorry, bei dem Argument bekomme ich immer zuviel, dass sich neue Spieler erstmal einfinden müssen.
In gewisser weise zwar richtig, Technik und vor allem Fitness haben aber nichts damit zu tun und da gibt er bislang nicht das beste Bild ab. Zur Not muß er das im Training aufholen, nicht aber im laufenden Spielbetrieb, da sollen die besten Spielen und nicht diejenigen mit dem vielleicht größten Potential.
Marcus Thuram [10] |#253
20.09.2019 - 15:48 Uhr
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von ihm.
Die ganze Körpersprache und auch sein Spiel, zeugt für mich momentan nicht davon das er 100% mit dem Kopf bei uns ist.
Für mich jetzt schon mehrfach einer der schlechtesten auf dem Platz.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Marcus Thuram [10] |#254
20.09.2019 - 21:53 Uhr
Er braucht mal eine Pause. Raffael rein. Wir brauchen mehr Spielkontrolle.
Marcus Thuram [10] |#255
20.09.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Dahlin
Zitat von marvinb91

Der könnte ja als Flop werden. Für mich passt er nicht ins System von Rose und die nächste Spiele sitzt er auf der Bank

Bekommt er also jetzt schon den Stempel verpasst? Ohne Frage gelang ihm gestern wenig bis nichts aber ihn gleich grundsätzlich abschreiben, verstehe ich überhaupt nicht.

Ich habe nur "könnte" geschrieben. Aber ich bin der Meinung, dass Thuram am Sonntag auf der Bank sitzen muss und dafür vielleicht gibt Raffael mal eine Chance.

Bin mal gespannt, was Rose die Schlüsse daraus zieht. Aber gegen Köln muss er machen und seine Schuss war echt mangelhaft.
Marcus Thuram [10] |#256
20.09.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von Dahlin

Zitat von marvinb91

Der könnte ja als Flop werden. Für mich passt er nicht ins System von Rose und die nächste Spiele sitzt er auf der Bank

Bekommt er also jetzt schon den Stempel verpasst? Ohne Frage gelang ihm gestern wenig bis nichts aber ihn gleich grundsätzlich abschreiben, verstehe ich überhaupt nicht.

Ich habe nur "könnte" geschrieben. Aber ich bin der Meinung, dass Thuram am Sonntag auf der Bank sitzen muss und dafür vielleicht gibt Raffael mal eine Chance.

Bin mal gespannt, was Rose die Schlüsse daraus zieht. Aber gegen Köln muss er machen und seine Schuss war echt mangelhaft.

Blinder actionismuss wenn das kollectiv zusammen fällt

auch gegen köln schon gab es 20 minute im spiel wo viele aufgehört haben activ am spiel teilzunehmen und wenn der ggnr solche pahsen ausnutz siehts halt so aus
Marcus Thuram [10] |#257
22.09.2019 - 17:20 Uhr
Doppelpack von Marcus ... und was wurde hier schon wieder "die Sau durchs Dorf getrieben" zwinker --> DANKE Marcus, denn ohne diese beiden Buden wäre das Selbstvertrauen der Mannschaft völlig am Boden!

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Marcus Thuram [10] |#258
22.09.2019 - 17:28 Uhr
Megaszene grad mit der Eck-Tikotfahne. So muss das eigentlich immer sein. Spieler aus der 11 geflogen, kommt rein, gibt Antwort!
Hat heute mal einiges von dem gezeigt, was man aus seinen Videos kennt.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Marcus Thuram [10] |#259
22.09.2019 - 17:38 Uhr
Hab doch die Tage gesagt, das er noch netzen wird stark
Marcus Thuram [10] |#260
22.09.2019 - 17:40 Uhr
Heute hat er sich in mein Herz gespielt! Wunderbar!daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.