Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44189
29136
921
522
11-

Marcus Thuram [10]

22.07.2019 - 16:08 Uhr
Marcus Thuram [10] |#241
20.09.2019 - 08:26 Uhr
Er ist gestern wirklich negativ aufgefallen, mit ihm konnte überhaupt nicht kombiniert werden. Technisch unterirdisch, Passspiel unterirdisch, Stellungsspiel unterirdisch. Die Situation als er nach Flanke von Bensebaini vier Meter ins Abseits rennt... ist er blind?

Ich hoffe stark, dass das nur eine Ausnahme war.

Ich weiß Plea war auch nichts, der schien irgendwie gar keinen Bock zu haben, aber immernoch besser als Thuram gestern.

Für Sonntag bitte Raffael in den Sturm oder Embolo als Stürmer und Raffael als Zehner.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Marcus Thuram [10] |#242
20.09.2019 - 08:30 Uhr
Von Thuram habe ich nicht nur gestern viel mehr erwartet, in jedem Pflichtspiel bisher total ungefährlich und Zweikampfschwach. Wo ist seine Lockerheit, Aggressivität und Zug zum Tor aus dem Chelsea Test geblieben?
Marcus Thuram [10] |#243
20.09.2019 - 08:53 Uhr
Zitat von BMG2304
Er ist gestern wirklich negativ aufgefallen, mit ihm konnte überhaupt nicht kombiniert werden. Technisch unterirdisch, Passspiel unterirdisch, Stellungsspiel unterirdisch. Die Situation als er nach Flanke von Bensebaini vier Meter ins Abseits rennt... ist er blind?

Ich weiß Plea war auch nichts, der schien irgendwie gar keinen Bock zu haben, aber immernoch besser als Thuram gestern.

Für Sonntag bitte Raffael in den Sturm oder Embolo als Stürmer und Raffael als Zehner.

Sehe ich ähnlich. Bei aller Wucht, die wir mit Zak, Plea, Embolo und Thuram auf den Platz bringen, kommt die spielerische Komponente bislang deutlich zu kurz. Vor allem dann, wenn es darum geht, selbst aus der eigenen Hälfte heraus zu kreieren. Wenn das Pressingmodell nicht funktioniert, wir folglich keine Balleroberungen im letzten Drittel erwirken können, dann muss man mal etwas ändern und einige Spieler aufstellen, die was mit dem Ball am Fuß anfangen können. Hätte ich mir gestern auch spätestens. nach dem 0:2 gewünscht. So viele Kreativspieler gibt unser Kader aber leider auch nicht her..
Marcus Thuram [10] |#244
20.09.2019 - 09:21 Uhr
Zitat von BMG2304

Ein Raffael war gestern von der Bank jetzt auch nicht die Erleuchtung.. ich habe immer mehr das Gefühl, dass er nicht so richtig ins System passt.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Marcus Thuram [10] |#245
20.09.2019 - 09:35 Uhr
Wahrscheinlich kamen sich Raffael und auch Herrmann ziemlich verschaukelt vor. Erst schwadroniert Rose davon ein Freund der Rotation zu sein, was absolut für Startelfeinsätze von mindestens einen von beiden spricht und dann werden die beiden bei dem Spielstand eingewechselt.

Ein schlechter Witz, nichts weiter.

Wenn Sonntag wieder Plea und Thuram das "Sturmduo" bilden, dann verstehe ich nichts mehr und könnte Wut von Spielern wie Raffael, Herrmann und Traore mehr als nachvollziehen.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Marcus Thuram [10] |#246
20.09.2019 - 09:47 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von BMG2304

Ein Raffael war gestern von der Bank jetzt auch nicht die Erleuchtung.. ich habe immer mehr das Gefühl, dass er nicht so richtig ins System passt.

Beim Spielstand von 0:4 und nur noch 20 Minuten, da bist du als einwechselspieler immer der Dumme.

Embolo, Herrmann und Raffael nehme ich von der gezeigten Leistung komplett raus, die können da definitiv nichts dafür, da war der Karren schon längst im Dreck festgefahren.

Thuram seine Pässe sind so schlampig gespielt, weiß nicht warum er keinen ordentlichen Ball hinbekommt. Der Freund sagte es gestern m.E. richtig:

Die Szene die zum 3:0 führte, Thuram spielt Benes schlampig an, Gegner bekommt den Ball und schaltet um. Benes rennt vom Angriffsdrittel zurück in den eigenen 16er und hat eigentlich die A-Karte gezogen, weil er den Torschützen nicht ausreichend stören könnte.

Freund sagte dazu, dass wegen des schlampigen Zuspiels der Benes den langen Weg zurück rennen muß.

Wenn Rose Thuram weiterhin bringt, hebelt er damit das Leistungsprinzip aus. Nichts an Thuram’s Darbietungen rechtfertigen einen startelfeinsatz.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Marcus Thuram [10] |#247
20.09.2019 - 09:50 Uhr
Der könnte ja als Flop werden. Für mich passt er nicht ins System von Rose und die nächste Spiele sitzt er auf der Bank
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 20.09.2019 um 09:59 Uhr bearbeitet
Marcus Thuram [10] |#248
20.09.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von marvinb91
Der könnte ja als Flop werden. Für mich passt er nicht ins System von Rose und die nächste Spiele sitzt er auf der Bank

Bekommt er also jetzt schon den Stempel verpasst? Ohne Frage gelang ihm gestern wenig bis nichts aber ihn gleich grundsätzlich abschreiben, verstehe ich überhaupt nicht.
Marcus Thuram [10] |#249
20.09.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von Dahlin
Zitat von marvinb91

Bekommt er also jetzt schon den Stempel verpasst? Ohne Frage gelang ihm gestern wenig bis nichts aber ihn gleich grundsätzlich abschreiben, verstehe ich überhaupt nicht.

Ich sehe in ihm auch keinen Flop. Ist für mich unser Yussuf Poulsen, der eben andere Aufgaben hat als beispielsweise ein Alassane Plea.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Marcus Thuram [10] |#250
20.09.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von Dahlin
Zitat von marvinb91

Ich denke auch, das er mal eine Pause bräuchte, aber grundsätzlich glaube ich an Thuram. Muss ich ja auch, da ich seinen Flock habe. Aber im Ernst: Ich denke, er wird schon noch gute Spiele machen und auch das ein oder andere Tor, vor allem, wenn er dann besser auf die Abseitszone(n) achtet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.