Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44189
29136
921
522
11-

Marcus Thuram [10]

22.07.2019 - 16:08 Uhr
Marcus Thuram [10] |#4841
07.05.2023 - 13:14 Uhr
Tikus war gestern als einer der Ersten auf dem Platz um mit dem Team den Sieg zu feiern. Fand ich gut und zeigt das ihm das Team und der Verein nicht komplett egal sind. Andere hätten auf der Tribüne gesessen und nicht mit gefeiert.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Marcus Thuram [10] |#4842
07.05.2023 - 13:19 Uhr
Zitat von Misantroph
Tikus war gestern als einer der Ersten auf dem Platz um mit dem Team den Sieg zu feiern. Fand ich gut und zeigt das ihm das Team und der Verein nicht komplett egal sind. Andere hätten auf der Tribüne gesessen und nicht mit gefeiert.

er wurde auch immer wieder mal im TV gezeigt, wie er mitgegangen ist bei vergebenen Chancen und den Toren

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Marcus Thuram [10] |#4843
07.05.2023 - 13:29 Uhr
Zitat von Falcon77
Zitat von Misantroph

er wurde auch immer wieder mal im TV gezeigt, wie er mitgegangen ist bei vergebenen Chancen und den Toren
Na spätestens daran sieht man doch, dass die Pfiffe gegen ihn und auch Bense unfair sind und so einige Behauptungen hier wohl eher nicht der Realität entsprechen...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Marcus Thuram [10] |#4844
07.05.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von Falcon77
Zitat von Misantroph

Ich bin schon immer der Meinung dass er
Borussia auch ins Herz geschlossen hat, er ist eben ein Spieler dem durchaus mehr zuzutrauen ist als im
Mittelfeld der Bundesliga zu spielen und wenn er das gerne versuchen möchte dann kann ich ihm deswegen nicht böse sein.

Kleine Anekdote, als ich meinen Ausbildungsplatz verlassen habe hat mein damaliger Chef gesagt
„Du kommst wieder“ ich sagte damals schon, ich denke eher nicht und trotzdem blicke ich auch noch nach 40 Jahren gerne an die Zeit zurück, in der ich
mich damals schon als Teenager mit meinem Chef streitbar auseinander gesetzt habe, wir aber beide uns immer mit Respekt begegnet sind.

Sorry für die „Abschweife“, aber ich glaube Tikus geht es ähnlich.

•     •     •

Marcus Thuram [10] |#4845
23.05.2023 - 11:29 Uhr
https://twitter.com/BL_LatestNews/status/1660931333978222592?cxt=HHwWgMCz4fGP6IwuAAAA

Marcus Thuram, whose contract with Gladbach expires at the end of June, has been offered a long-term contract by Inter Milan. Atlético Madrid and one other club have also already made their move for the Frenchman, according to @lequipe

Overall, around ten clubs have expressed interest in Marcus Thuram, including Manchester United, Milan, Paris Saint-Germain, and also one unnamed German club, which has qualified for the Champions League, report @lequipe

Es würde mich nicht wundern wenn Thuram am Ende bei Eberl/Rose und RB landet.
Marcus Thuram [10] |#4846
23.05.2023 - 12:03 Uhr
Zitat von RhodesClosed
https://twitter.com/BL_LatestNews/status/1660931333978222592?cxt=HHwWgMCz4fGP6IwuAAAA

Marcus Thuram, whose contract with Gladbach expires at the end of June, has been offered a long-term contract by Inter Milan. Atlético Madrid and one other club have also already made their move for the Frenchman, according to @lequipe

Overall, around ten clubs have expressed interest in Marcus Thuram, including Manchester United, Milan, Paris Saint-Germain, and also one unnamed German club, which has qualified for the Champions League, report @lequipe

Jede Wette das es sich dabei um Leipzig handelt, Eberl lässt sich solch einen Spieler nicht nehmen und Rose ist eh ein Fan von ihm.

Würde einfach zu der ganzen Entwicklung passen wenn es ihn dahin zieht.
Marcus Thuram [10] |#4847
23.05.2023 - 12:06 Uhr
Zitat von gangzta
Zitat von RhodesClosed

Jede Wette das es sich dabei um Leipzig handelt, Eberl lässt sich solch einen Spieler nicht nehmen und Rose ist eh ein Fan von ihm.

Würde einfach zu der ganzen Entwicklung passen wenn es ihn dahin zieht.

Das stimmt echt. Mir ist bei seinem Abschiedspost schon ganz schlecht geworden vor heuchelei
Marcus Thuram [10] |#4848
23.05.2023 - 18:58 Uhr
Thuram soll jetzt auch bei Leipzig Thema sein .
Das wäre die Spitze des Eisbergs mit dem Duo M.R
M.E .
Hat uns das alles eingebrockt und holt ihn dann ablösefrei .
Will nicht weiter darüber nachdenken sonst ....
Marcus Thuram [10] |#4849
23.05.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von Hellwegfohle85

Thuram soll jetzt auch bei Leipzig Thema sein .
Das wäre die Spitze des Eisbergs mit dem Duo M.R
M.E .
Hat uns das alles eingebrockt und holt ihn dann ablösefrei .
Will nicht weiter darüber nachdenken sonst ....

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“ -Berti Vogts-

... leider kein ganz abwegiger Wechsel in Folge eines Nkunku Abganges.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 23.05.2023 um 19:14 Uhr bearbeitet
Marcus Thuram [10] |#4850
23.05.2023 - 19:35 Uhr
Muss sagen anfangs mochte ich ihn wirklich gerne, da gehörte er zu meinen Lieblingsspielern im Kader, auch wegen seiner unbeschwerten, fröhlichen Art und dem Fahnen-Jubel. Nach der Spuck-Attacke, den ganzen Schwalben und wie er sich unter Hütter hat hängen lassen hat er dann ordentlich Kredit bei mir verspielt. Dass er geht wird uns natürlich trotzdem weh tun, denn Qualität hat er ohne Frage, da hätte eine Ablöse sicher gut getan. Danke nochmal an Herrn Eberl, der ihn trotz ~30 Mio. Angebot hat spielen lassen und dann prompt die Verletzung folgte, erste Sahne daumen-hoch. In meiner All-Time-Schwachsinn-Liste des Vereins ist das aufjedenfall ganz oben mit dabei.

Würde mir natürlich wünschen, dass er irgendwo im Ausland landet, aber so eklig wie das Fußballgeschäft mittlerweile geworden ist wird's wahrscheinlich Leipzig. Dann werde ich ihn zumindest nicht mehr kicken sehen, denn die Leipzig-Spiele boykottiere ich.

Trotzdem Danke für die vielen Tore und den schönen Fahnen-Jubel, an die Zeit erinnere ich mich auch jetzt noch gerne zurück. Und es war sicher auch nicht immer einfach sich bei dem Kader zu motivieren, vorallem wenn man ständig vorne alleine auf weiter Flur ist, während die Bälle oft nur stumpf nach vorne gepengt wurden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.