Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44189
29136
921
522
11-

Marcus Thuram [10]

22.07.2019 - 16:08 Uhr
Marcus Thuram [10] |#181
10.08.2019 - 10:25 Uhr
Hat mir gestern gut gefallen, aehr engagiert und mit viel trieb zum tor. Sein tunnel, wo er klar gefoult wurde und nur der schiri sas nicht sah, war auch klasse, bei seinem tempo wäre er da wahrscheinlich durch gewesen. Schade.
Allerdings manchmal noch zu egoistisch oder nicht den richtigen blick für den nebenmann.

Auf jedenfall für weitere Einsätze empfohlen.daumen-hoch
Marcus Thuram [10] |#182
10.08.2019 - 12:59 Uhr
Thuram über sein Tor:
The coach always says: "Tief! Tief!" So I went Tief...

https://www.instagram.com/p/B0-oo8ECz3A/?hl=de

Lachend
Marcus Thuram [10] |#183
10.08.2019 - 13:55 Uhr
Zitat von Borussia3000
Thuram über sein Tor:

Lachend

Könnte sich zum Kultspieler entwickeln, ich hätte ihn nicht von Beginn an so stark erwartetdaumen-hoch

•     •     •

Dimsel69#
Marcus Thuram [10] |#184
10.08.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von StephanD
Zitat von Borussia3000

Thuram über sein Tor:

Lachend

Könnte sich zum Kultspieler entwickeln, ich hätte ihn nicht von Beginn an so stark erwartetdaumen-hoch

Ich auch nicht smile
Freut mich das er für uns spielt,scheint ein lustiger Typ zu sein der richtig positiv ist.
Marcus Thuram [10] |#185
10.08.2019 - 20:46 Uhr
Zitat von Xhaka1900VFL
Zitat von StephanD

Zitat von Borussia3000

Thuram über sein Tor:

Lachend

Ich auch nicht smile
Freut mich das er für uns spielt,scheint ein lustiger Typ zu sein der richtig positiv ist.

richtig cool der Marcussmile
Marcus Thuram [10] |#186
12.08.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von ToToDanger
Zitat von Leberkas

Zitat von ToToDanger

P.S.: Übrigens ist dir dein Vereinslogo entglitten. tongue

What?

Ich wollte damit nur sagen, dass dein Vereinslogo falsch ist. Just a joke. zwinker

Merci, das stimmt aber alles so wie es ist :P
Marcus Thuram [10] |#187
13.08.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von StephanD

Zitat von Borussia3000

Thuram über sein Tor:

Lachend

Ich schaue ganz gerne mal in die L1/L2 wenn sich die Gelegenheit bietet, weil es dort einfach einen irren Pool an talentierten Kickern gibt, die teilweise zu recht moderaten Preisen zu haben sind. Jetzt wo ich ihn endlich im Managerspiel hier habe, kann ich auch was zu ihm schreiben, weil einige Geier aus meiner Runde ihn mir sonst noch teurer gemacht hätten, wenn die gewusst hätten wie sehr ich ihn wollte tongue

Thuram gehört für mich zu den unterschätzteren BL-Zugängen diesen Sommer und ist einfach eine geniale Type.
Tempo, Durchsetzungsfähigkeit, Ballsicherheit und -behandlung, Physis, Abschluss und die Kopfballstärke in dem Alter sind ein richtig vielversprechendes Paket, gerade auch bei der Größe und ich erwarte wirklich dass ihr einen Haufen Freude an ihm haben werdet und er euch bei einem Wechsel aber richtig Geld bringen wird, wenn seine Entwicklung so läuft wie ich es erhoffe. Ich hoffe einfach enorm, dass der von Verletzungen verschont bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrBall am 13.08.2019 um 21:31 Uhr bearbeitet
Marcus Thuram [10] |#188
13.08.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von DrBall
Zitat von StephanD

Zitat von Borussia3000

Thuram über sein Tor:

Lachend

Ich schaue ganz gerne mal in die L1/L2 wenn sich die Gelegenheit bietet, weil es dort einfach einen irren Pool an talentierten Kickern gibt, die teilweise zu recht moderaten Preisen zu haben sind. Jetzt wo ich ihn endlich im Managerspiel hier habe, kann ich auch was zu ihm schreiben, weil einige Geier aus meiner Runde ihn mir sonst noch teurer gemacht hätten, wenn die gewusst hätten wie sehr ich ihn wollte tongue
Thuram gehört für mich zu den unterschätzteren BL-Zugängen diesen Sommer und ist einfach eine geniale Type.
Tempo, Durchsetzungsfähigkeit, Ballsicherheit und -behandlung, Physis, Abschluss und die Kopfballstärke in dem Alter sind ein richtig vielversprechendes Paket, gerade auch bei der Größe und ich erwarte wirklich dass ihr einen Haufen Freude an ihm haben werdet und er euch bei einem Wechsel aber richtig Geld bringen wird, wenn seine Entwicklung so läuft wie ich es erhoffe. Ich hoffe einfach enorm, dass der von Verletzungen verschont bleibt.

Ich glaube auch, das Eberl da einen richtigen Coup gelandet hat. Er wird meines Erachtens in der kommenden Saison ähnlich durchstarten wie Pléa und Mateta im ersten Jahr. Von den Anlagen her für mich ein superkompletter Spieler, der nur darauf wartet von guten Mitspieler -die er bei uns vorfindet- in Szene gesetzt zu werden. Das schöne daran ist, dass wir so im Sturm unberechenbar sein werden. Konzentrieren sich die gegnerischen Abwehrreihen auf ihn, hat Pléa genügend Platz und umgekehrt. Ist die Büffelbrechstange mal nicht die die richtige, kann Rose mir Rafael immernoch einen spielerischen Schöngeist als Ergänzung aufwarten und mit Stindl, wenn er dann fit ist, einen anderen Stürmertyp. Dazu dann noch Embolo als Dritter Büffel, der dann kommen kann, wenn Thuram alle unter die Grasnarbe geschaufelt hat.
Marcus Thuram [10] |#189
18.08.2019 - 08:25 Uhr
Gestern für mich noch spielerisch, taktisch und konditionell überfordert. Man sieht sehr deutlich, dass er noch Schwierigkeiten mit der Dosierung seines Einsatzes auf Bundesliganiveau hat. Dazu in den Bewegungsabläufen und in der Ballannahme noch recht statisch. Viele falsche Entscheidungen und schlechte Pässe. Teilweise recht eigensinnig, mit wenig Auge für den freien Mann, was aber einer noch fehlenden Handlungsschnelligkeit im System zuzuordnenden ist. Ich glaube aber, dass wir sehr viel Freude an ihm haben werden, wenn er die Anpassungsphase hinter sich hat. Man sollte ihm noch genügend Zeit geben in den Flow zu kommen.
Er wird explodieren und die Liga in Grund und Boden Pflügen, wenn er richtig angekommen ist. Für mich der Büffel, der uns lange Jahre gefehlt hat.
Marcus Thuram [10] |#190
18.08.2019 - 09:55 Uhr
Man hat einfach gesehen das er noch trainingsrückstand hat.

Aber er wird eine Bereicherung für uns
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.