Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Marcus Müller
Geburtsdatum 20.08.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 25/26

Marcus Müller [25]

20.06.2025 - 18:21 Uhr
Der Thread für Marcus Müller fehlt. Er bekommt die Rückennummer 25 von Rothenhagen. Müller ist unser erster Neuzugang für den Sturm. Er ist Mittelstürmer und 22 Jahre jung.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 03.07.2025 um 17:03 Uhr bearbeitet
Marcus Müller [25] |#1
25.10.2025 - 16:46 Uhr
Schlechter als Harres war das Müller heute gezeigt hat sicherlich nicht.
Immerhin zwei gute Torabschlüsse wobei Müller sich auf der linken Seite mehrfach gut durchgesetzt hat .

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Marcus Müller [25] |#2
25.10.2025 - 17:34 Uhr
Zitat von Kieler
Immerhin zwei gute Torabschlüsse wobei Müller sich auf der linken Seite mehrfach gut durchgesetzt hat .

Man weiß bei Müller halt auch, was man bekommt und was man nicht bekommt. Man bekommt Einsatz, Physis und Durchsetzungsvermögen. Man bekommt keine besonders große Torgefahr und auch keine technischen Kabinettsstückchen. Ich finde, dass er der Mannschaft mit seinen Stärken auch etwas geben kann, aber er hat halt andere Stärken als ein Harres. Ich finde, dass er das eigentlich gut macht. Er ackert und macht und bindet Gegenspieler. Damit schafft er Platz für seine Mitspieler.

•     •     •

Marcus Müller [25] |#3
25.10.2025 - 18:00 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Man weiß bei Müller halt auch, was man bekommt und was man nicht bekommt. Man bekommt Einsatz, Physis und Durchsetzungsvermögen. Man bekommt keine besonders große Torgefahr und auch keine technischen Kabinettsstückchen. Ich finde, dass er der Mannschaft mit seinen Stärken auch etwas geben kann, aber er hat halt andere Stärken als ein Harres. Ich finde, dass er das eigentlich gut macht. Er ackert und macht und bindet Gegenspieler. Damit schafft er Platz für seine Mitspieler.

Das sehe ich auch so aber schon vor der Saison habe ich in diesem Forum gefragt WER schießt bei uns die Tore die wir für eine gute Plazierung brauchen?
In den Vorjahren war Steven immer für 8-12 Scorrer gut aber was ist wenn er oder Berra verletzt ausfallen?
Ich würde in der Winterpause vielleicht noch einen Stürmer und einen 10er verpflichten sollte die Torflaute anhalten.

•     •     •

.
Marcus Müller [25] |#4
25.10.2025 - 20:15 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von henry78

Zitat von Kieler

Das sehe ich auch so aber schon vor der Saison habe ich in diesem Forum gefragt WER schießt bei uns die Tore die wir für eine gute Plazierung brauchen?
In den Vorjahren war Steven immer für 8-12 Scorrer gut aber was ist wenn er oder Berra verletzt ausfallen?
Ich würde in der Winterpause vielleicht noch einen Stürmer und einen 10er verpflichten sollte die Torflaute anhalten.

Dass sie Tore schießen können, haben sie schon bewiesen. Harres, Skrzybski und Bernhardsson haben das sogar schon in der Bundesliga bewiesen. Auch Kapralik hat letzte Saison seine Tore geschossen. Unsere Stürmer sind also in der Pflicht, aber nicht nur. Alle Spieler dürfen Tore schießen.

•     •     •

Marcus Müller [25] |#5
25.10.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von henry78

Zitat von Kieler

Zitat von henry78

Zitat von Kieler

Dass sie Tore schießen können, haben sie schon bewiesen. Harres, Skrzybski und Bernhardsson haben das sogar schon in der Bundesliga bewiesen. Auch Kapralik hat letzte Saison seine Tore geschossen. Unsere Stürmer sind also in der Pflicht, aber nicht nur. Alle Spieler dürfen Tore
schießen.

Nur Magdeburg und Düsseldorf haben noch weniger Tore geschossen da 2müssen wir uns unbedingt verbessern. Es ist ja nicht so das wir keine Chancen hatten was noch schlimmer wäre.

Rapp wurde auf Sky gefragt ob wir Torabschlüsse trainieren aber das hat er verneint. Auch die Standards sollte man im Training üben die waren heute durch die Reihe zu harmlos.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 25.10.2025 um 22:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.