VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#2151
01.08.2026 - 09:32 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Zitat von Timo1987

Was war denn der Grund warum Reese nicht gespielt hat? War er angeschlagen? Hat Besio mittlerweile die Nase vorn oder gab es einen anderen Grund?

Ich spinne die Frage einfach mal weiter: wer in der Offensive ist bei auch am gesetztesten? Reese, Glatzel, Hornby, Besio oder Damar?

Reese, hatte gestern nur Magen-Darm. Allerdings macht es Besio auch richtig gut, er könnte eine Überraschung werden diese Saison.
Grundsätzlich wird man mit keinem dieser Spieler etwas falsch machen. Bei Hornby & evtl. Glatzel könnte die Verletzungsanfälligkeit ein Problem werden. Ansonsten werden vermutlich alle davon eine wichtig Rolle spielen.
Managerspiele - Sammelthread |#2152
01.08.2026 - 10:49 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von Nutrillexxx

Zitat von Timo1987

Was war denn der Grund warum Reese nicht gespielt hat? War er angeschlagen? Hat Besio mittlerweile die Nase vorn oder gab es einen anderen Grund?

Ich spinne die Frage einfach mal weiter: wer in der Offensive ist bei auch am gesetztesten? Reese, Glatzel, Hornby, Besio oder Damar?

Reese, hatte gestern nur Magen-Darm. Allerdings macht es Besio auch richtig gut, er könnte eine Überraschung werden diese Saison.
Grundsätzlich wird man mit keinem dieser Spieler etwas falsch machen. Bei Hornby & evtl. Glatzel könnte die Verletzungsanfälligkeit ein Problem werden. Ansonsten werden vermutlich alle davon eine wichtig Rolle spielen.

Danke sehr 👍
Managerspiele - Sammelthread |#2153
02.08.2026 - 10:37 Uhr
Hallo zusammen,

aktuell sind Souza und Elvis gleichzeitig auf dem Markt.

Wen von beiden würdet ihr holen?

Viele Grüße
Managerspiele - Sammelthread |#2154
02.08.2026 - 11:08 Uhr
Zitat von Burgi04
Hallo zusammen,

aktuell sind Souza und Elvis gleichzeitig auf dem Markt.

Wen von beiden würdet ihr holen?

Viele Grüße

Also beide werden zum Start sicherlich gemeinsam in der Startelf stehen. Spannend wird es dann, wenn Arnold zurückkehrt. Dann könnte ggf. Elvis dafür weichen.
Auf lange Sicht würde ich mich also eher für Souza entscheiden, der gesetzt sein dürfte. Allerdings ist da natürlich noch die Unberechenbarkeit dabei, ob er denn auch bleibt. Man will ihn nicht abgeben aber wer weiß was da für Angebote kommen.

Dennoch würde ich mich wie gesagt für Souza entscheiden. Der könnte in der 2. Liga ein Schlüsselspieler sein.
Managerspiele - Sammelthread |#2155
02.08.2026 - 13:11 Uhr
Hallo,
in der Offensive habt ihr ja eine Menge Potenzial. Wird es da Stammspieler geben? Und was traut ihr diesbezüglich Shiogau und Besio zu? Wen würdet ihr im Vergleich der beiden vorne sehen?
Wäre dankbar für eure Einschätzung.
Vielen Dank!

•     •     •

Arminia till I die!
Managerspiele - Sammelthread |#2156
02.08.2026 - 18:16 Uhr
Zitat von studti
Hallo,
in der Offensive habt ihr ja eine Menge Potenzial. Wird es da Stammspieler geben? Und was traut ihr diesbezüglich Shiogau und Besio zu? Wen würdet ihr im Vergleich der beiden vorne sehen?
Vielen Dank!

Liebe Wölfe,
Ich greife die Frage gerne auf: Ich interessiere mich für Besio. Ich gehe davon aus, dass Pejcinovic und Amoura euch verlassen werden. Reese erwarte ich auf dem Flügel. Bleiben neben Besio für den Sturm Glatzel, Hornby und Shiogai. Hornby kann meines Wissens ebenfalls tiefer auflaufen. Ihr spielt vermutlich mit zwei Spitzen, oder? Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass Besio mittel- bis langfristig eine davon sein wird? Meine Alternative wäre Vermeij von Dynamo. Weniger Upside, aber sicherer Stammspieler.
Managerspiele - Sammelthread |#2157
02.08.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von studti

Hallo,
Vielen Dank!

Liebe Wölfe,
Ich greife die Frage gerne auf: Ich interessiere mich für Besio. Ich gehe davon aus, dass Pejcinovic und Amoura euch verlassen werden. Reese erwarte ich auf dem Flügel. Bleiben neben Besio für den Sturm Glatzel, Hornby und Shiogai. Hornby kann meines Wissens ebenfalls tiefer auflaufen. Ihr spielt vermutlich mit zwei Spitzen, oder? Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass Besio mittel- bis langfristig eine davon sein wird? Meine Alternative wäre Vermeij von Dynamo. Weniger Upside, aber sicherer Stammspieler.

Besio ist als Backup für Reese eingeplant, welche beide vermutlich die Linke seite begleiten. Im Sturm dann Glatzel/Shiogai und dahinter Damar &/oder Hornby.
Managerspiele - Sammelthread |#2158
02.08.2026 - 21:25 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von studti

Hallo,
Vielen Dank!

Liebe Wölfe,

Besio ist als Backup für Reese eingeplant, welche beide vermutlich die Linke seite begleiten. Im Sturm dann Glatzel/Shiogai und dahinter Damar &/oder Hornby.

Dankeschön!

•     •     •

Arminia till I die!
Managerspiele - Sammelthread |#2159
02.08.2026 - 21:47 Uhr
'n Abend zu sammen!

Ich muss mich gleich vorweg entschuldigen, dass ich hiermit bei einer Frage nachtarocke, die eigentlich schon beantwortet wurde. Aber mich verwirrt das Thema Angely/Adjetey umso mehr, je intensiver ich mich damit auseinandersetze.

Ich hab gestern 'nen Podcast gehört, wo man die Ansicht vertreten hat, dass Angely seinen Platz behalten wird, weil er im Gegensatz zu Adje­tey Linksfuß ist und bei letzterem eh noch nicht das letzte Wort bezüglich eines Abgangs gesprochen ist.
Und dann lese ich gerade eben in 'ner Online-Zeitung u.a. die folgende Passage:

Zitat von Braunschweiger Zeitung
Im Ball­be­sitz scheint Adje­tey jedoch ein wenig schwä­cher zu sein, als sein jün­ge­rer Kon­kur­rent Mathys Angély. Strobl will das Spiel über den Ball­be­sitz domi­nie­ren und viele Lösun­gen mit dem Ball fin­den. Genau das könnte ein Vor­teil für Angély sein.

Seht's mir bitte nach, wenn ich das Fass erneut aufmache, aber was denn nu? Ist es nun wahrscheinlicher, dass Adje­tey Angely zeitnah ablöst, dass Angely sich behaupten wird, oder kann ich im Grunde auch 'ne Münze werfen?
Managerspiele - Sammelthread |#2160
02.08.2026 - 22:40 Uhr
Zitat von Buddy_Christ
'n Abend zu sammen!

Ich muss mich gleich vorweg entschuldigen, dass ich hiermit bei einer Frage nachtarocke, die eigentlich schon beantwortet wurde. Aber mich verwirrt das Thema Angely/Adjetey umso mehr, je intensiver ich mich damit auseinandersetze.

Ich hab gestern 'nen Podcast gehört, wo man die Ansicht vertreten hat, dass Angely seinen Platz behalten wird, weil er im Gegensatz zu Adje­tey Linksfuß ist und bei letzterem eh noch nicht das letzte Wort bezüglich eines Abgangs gesprochen ist.
Und dann lese ich gerade eben in 'ner Online-Zeitung u.a. die folgende Passage:

Zitat von Braunschweiger Zeitung

Im Ball­be­sitz scheint Adje­tey jedoch ein wenig schwä­cher zu sein, als sein jün­ge­rer Kon­kur­rent Mathys Angély. Strobl will das Spiel über den Ball­be­sitz domi­nie­ren und viele Lösun­gen mit dem Ball fin­den. Genau das könnte ein Vor­teil für Angély sein.

Seht's mir bitte nach, wenn ich das Fass erneut aufmache, aber was denn nu? Ist es nun wahrscheinlicher, dass Adje­tey Angely zeitnah ablöst, dass Angely sich behaupten wird, oder kann ich im Grunde auch 'ne Münze werfen?

Wenn ich das nciht völlig falsch deute, sagt doch sowohl der Podcast als auch die BZ dass Angely vor Adjetey ist?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.